Beiträge von hankkann

    wenn einem diese wahnsinnig gute unterstützung durch die fans nicht auffällt, bzw. nicht gefällt, dann kann man ja gerne mit den redbull-leipzig eventis oder mit den Hoppenheim Demba-Bären symphatisieren.


    Echter und ehrlicher Ostfussballsupport ist das in Dresden!
    Zuschauerzahl in der 3. Liga mit kleinerem Stadion höher als beim Club in der 2. Liga!
    Dynamo Dresden ist fantechnisch ein Riese! Vermutlich Nr. 4 in Deutschland nach Bayern, Dortmund, Schalke!


    Damit will ich nicht die Idioten meinen, die (zum Beispiel) Feuerlöscher auf U-Bahn-Fahrer werfen, Tankstellen überfallen, Achenbecher umschmeißen, Todesdrohungen gegen eigene Spieler aussprechen, Schlägereien anzetteln oder sonstigen Krawall machen.


    Und Pin: Ja, es gibt in den oberen Ligen mehr Auswärtsfahrer. Ob es deshalb bzw. dann auch mehr Krawallbrüder gibt wage ich zu bezweifeln.

    Zitat von olymp69

    @Der CLUB Intelegenz lässt sich nicht kaufen :exclamation_mark:


    du hast doch vom Duden und Blasen keine Ahnung!
    Ich will hier auf höchstem Niveau diskutieren und du musst wieder alles ins Lächerliche ziehen!

    Zitat von PHM+


    @Der Spieler überschätzt sich selbst, durch mangelnde Spielintelegenz ist sein Spiel egoistisch, Hecking hat Dost in Wolfsburg die Meinung gesagt, Magath oder Meier, hätten ihm
    schon längst den Kopf gewaschen, Weiler ist offenbar zu weich, Blum braucht eine härtere Hand, seine derzeitigen Leistungen dienen der Mannschaft nicht.


    Also immerhin hatte Weiler ihn im Derby zunächst auf der Bank gelassen und dafür Füllkrug gebracht, wofür er von Fussballexperte Zarate66 scharf kritisiert wurde! :schaem:


    Ich glaub schon, dass der Trainer sieht was Blum macht. Er wurde ja auch ausgewechselt gegen Bielefeld.
    Nur seh ich nicht wo es dem Spieler oder dem Trainer irgendwas bringen sollte, wenn Weiler hier öffentlichkeitswirksam draufhaut. Bei "Kreativspielern" (und dazu rechne ich Blum, auch wenn du ihm mangelnde Spielintelligenz unterstellst) ist ein Draufhauen m.E. sowieso nicht der richtige Weg. Vielmehr sollte in eindringlichen Taktikgesprächen erläutert werden, was von ihm erwartet wird. Wie er es dann umsetzt... bzw. ob es klappt ? Derzeit klappt halt leider nicht recht viel.


    Vielleicht wäre sogar Sylvestr im Moment wieder die beste Wahl für den Sturm.


    Blum hat (leider) ein Formtief! Hieraus Weiler einen Strick zu drehen bzw. Blum als untauglich bzw. Robben für Arme abzustempeln ist Unfug!

    Zitat von Nachdgieger

    Das bedeutet aber auch, dass Bornemanns Vorgänger morgen seinen letzten Tag hat. Wäre dann ein sehr schöner Tag für unseren Verein.


    Du täuschst dich! Wird wahrscheinlich eine Woche Zeit geben für die Übergabe der Aufgaben und "Einarbeitung".

    Zitat von Donklausi


    :question_mark::question_mark: Lewandowski ist doch Pole und fühlt sich auch Wohl...Das gibts genug weitere positive Beispiele...auch beim FCN (z.b. Pino) :lol:


    hast lewandowski auf der tribüne getroffen nachdem er aus dem kader geschmissen wurde :question_mark:


    Pinola? Oh ja, hast ihn getroffen nachdem ihn Meyer nach einer viertel Stunde gegen die Bayern vom Platz genommen hat?
    Da hat er sich sicher pudelwohl gefühlt.


    Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar was du hier vergleichst! Menschenskinder!

    Zitat von wikinger

    Ach ja, als wenn das jetzt so dringend gewesen wäre, dass er 2 Tage vor so einem wichtigen Spiel
    alles hinschmeißt. Was ist das denn auch überhaupt für eine Arbeitseinstellung, wenn ich bei der ersten Krise direkt abhaue?


    Also so ist es ja nicht! Und wenn eines gewiss ist, dann, dass man auf seine innere stimme hören muss!
    Sonst geht man kaputt! Und ja, es ist ein blöder Zeitpunkt für den Verein.
    Denke aber dass er in Gladbach genug geleistet hat um das als Verein zu akzeptieren.


    Wenn es für Favre so dringend war, dann war es das! Es steht keinem aussenstehenden zu das in abrede zu stellen!

    Zitat von olymp69

    Die 96er haben's echt drauf.
    Da können wir wohl nicht mithalten.
    Sehr schade, scheiden tut weh.
    Trotzdem alles, alles Gute in Hannover, Maddin & Chris. :winke:


    den richtigen Trainer haben sie mit Frontzek ja schon! :onfire:

    Zitat von Donklausi


    Und wenn man dann ein paar Minuten später auf Mössmer trifft..der wirklich einen sehr guten Endruck auf uns gemacht hat, dann stimmt der Vergleich irgendwie doch :mrgreen:


    Nur weil sich ein Deutscher Spieler auf einer deutschen Fussballtribüne wohler fühlt und selbstbewusster verhält als ein ausländischer Spieler der die Sprache (und erstrecht den Dialekt!) nicht versteht heisst das überhaupt nichts über die Motivation der Leute! Und über deren Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft auf dem Platz.


    Also sorry, einen größeren Blödsinn......

    versteh nicht wie das passieren konnte.


    Aber der HSV hat schon ziemlich viele Punkte. Vielleicht machen sies diese Saison andersrum und schaffen endlich den Klassenwechsel.

    Zitat von kinglui


    Warum plötzlich ein Blum auf der Bank sitzt


    Also ich denke das hat man nach seiner Einwechslung gut sehen können. Schlägt unbedrängt aus dem Halbfeld mit seinem starken Fuß die Flanken hinters Tor und einige weitere Stümpereien.
    (wenn das im Training ersichtlich war, dann war der Bankplatz die logische Folge, wenn nicht hat der Trainer unnötig einen Spieler verunsichert und ihn dadurch schlechter gemacht, aber immer ans Positive glauben!)
    Das war gestern als er reinkam keine Leistung bei der ich sage: Wow, warum hat denn der nicht von Beginn gespielt?

    Zitat von putzi

    Hat er dann Kutschke auch gewollt oder Kirschbaum? Die wurden doch auch alle unter Weiler verpflichtet.


    Glaubst du dass Weiler überhaupt kein Mitspracherecht hat und ihm einfach randomisiert Spieler vorgesetzt werden?
    Kann ich mir beim Club zwar vorstellen, glaube ich aber trotzdem nicht!

    Zitat von Karbbfm


    Diese Mannschaft ist nicht besser! Und jetzt? Jetzt muss ich nach über 8000 Beiträgen abhaun, weil a suu a Rotzlöffel mir des nahelegt aufgrund von Meinungsverschiedenheiten. Schade, wenn man sich nicht benehmen kann.


    Aber die Schlußfolgerung, dass der Trainer (Mit-)Verantwortung dafür hat wie gut die Mannschaft ist, die ist erlaubt, oder?
    Von den Einzelspielern haben wir sicher keinen Kader für Platz 13 in der 2. Liga sondern doch etwas mehr Potenzial.
    Dieses aus den Spielern herauszuholen ist Aufgabe des Trainers. Und da ist er bisher nicht sonderlich erfolgreich.

    Zitat von hoeschler

    Ah und jetzt kommt, was ich erwartet hab. Alles tutti, nur der Schiri. Ja dann :hoch:


    Nein, hab ich nicht behauptet. Aber ausser der wackeligen Defensive war das gestern vom Kampf, Leidenschaft, Siegeswillen ein gutes Spiel. Und hätte mit etwas Glück ein positives Ergebnis bringen können.
    Ja, die defensiven Probleme sollten nunmehr dringend gelöst werden.
    Und Weiler hat ja nun alle Spieler die er dafür haben wollte. Margreitter, Sepsi, Brecko wurden alle von Weiler (oder zumindest in der Ära Weiler) verpflichtet.

    Zitat von Braustolz

    Was soll er denn gestern angestellt haben? Kann doch bei keinem der Tore groß was machen, 6 mal laufen Fürther Spieler allein auf ihn zu, selbst wenn man 6 geschluckt hätte wärs nicht ihm anzukreiden. :wtf!:


    Danke! :hoch:

    Gute Leistung gestern! Weiter so!
    An allen Gegentreffern komplett schuldlos.
    Dazu einige gute und wichtige Paraden.


    Leider auch ein paar schlechte Bälle zum Spielaufbau (Einwurf für Fürth).


    Weshalb hier wieder ein Torwart als Sündenbock herhalten muss erschließt sich mir nicht.
    Ja, Kirschbaum war in den vorherigen Spielen schwach. Gestern aber hat seine Leistung gepasst.


    Mal die Gegentore analysiert:
    1. Polak macht blödes Foul im Mittelfeld/und/oder Schiri pfeift verblödeten Freistoß. Hovland verliert das entscheidende Kopfballduell.
    2. Schiedsrichter hat Tomaten auf den Augen, dadurch ist der Stürmer frei durch und macht clever das Tor.
    (als Fan der angreifenden Mannschaft würde ich sagen, den muss ein Stürmer machen, da kann ich nicht sagen, den muss ein Torwart halten. Er könnte, wenn er sich geschickt anstellt und der Stürmer dumm, aber wenn der drin ist ist es kein verschulden des Torwarts)
    3. Hovland passt nicht auf seinen Mann auf, so dass dieser wieder frei durch ist. Torwart kommt raus, verkürzt gut den Winkel. Stürmer geht aussen vorbei und bringt den Ball aus spitzem Winkel im Tor unter. Auch hier kann ich keinen Torwartfehler erkennen.

    Zitat von Karbbfm


    Nun, eine zwischenzeitliche Dichtigkeitsüberprüfung (Düsseldorf) hat ergeben, dass die Undurchlässigkeit bereits verbessert wurde.


    Nun hat aber eine erneute Dichtigkeitsüberprüfung (Fürth) ergeben, dass sich die Undurchlässigkeit nicht verändert hat und das gegen Düsseldorf nur Glück und Unvermögen des Gegners war.


    Zum gestrigen Spiel kann ich dem Trainer aber ausser der immernoch zu wackligen Defensive keinen Vorwurf machen.
    Die Mannschaft hat gekämpft und wollte das Spiel gewinnen. Und zwar bis zum Ende!
    Von der Leistung (kämpferisch, mannschaftlich, offensiv!) her war das unser bestes Saisonspiel.
    Leider wurde das nicht belohnt.


    Der Schiedsrichter hat sehr unglücklich und letzlich entscheidend zu unseren Ungunsten gepfiffen.


    Die Schwachstellen gestern waren Brecko, Hovland und Burgstaller.

    Zitat von rheinfire


    Wieso sollte er das tun?


    Weil das Teil seines Jobs ist! In der Jugend hast auch viele Spieler mit denen du nix anfangen kannst, musst sie aber trotzdem integrieren und motivieren und kriegst nicht mal Geld dafür!
    Weiler hat einen gutbezahlten Trainerjob im Profibereich. Da sollte er sich nicht so unkooperativ und im Endeffekt vereinsschädigend(Transferwerte der Spieler vernichtend) verhalten.


    Verbeek hat sich öffentlich sogar schützend vor einen dilettierenden Angha gestellt!

    Zitat von Austa - FCN


    Wie ein hefdla oder ein kleinerUdo gehört PHM+ halt zum Stamminventar, und was wäre denn schon das Forum ohne ihre lustigen und erheiternden Beiträge?...


    Also quasi als harmlose Spezialisten eingruppiert?