Beiträge von s.f.zarate


    ....kann mich an jeamnden erinnern der schon vor dem ersten Spieltag ging :lol:

    terrorhamster schrieb:


    Wie mit einem Menschen umgegangen wird??? Dieser unfähige arrogante Sack ist dabei meinen Glubb, UNSEREN Glubb kaputt zu machen! Knapp über ein Jahr nach dem größten Triumph der jüngeren Vereinsgeschichte liegt hier alles in Scherben! Du kannst das vieleicht nicht verstehen, geht ja nicht um deinen BVB, aber es geht um UNSEREN 1.FC NÜRNBERG! Und wenn es um das Wohl des Vereins geht ist es mir ehrlich gesagt scheißegal wie sich dieser Trottel im Moment fühlt, ob ihm das ganze nahe geht (wovon ich nicht ausgehe) oder ob es ihm egal ist. Scheißegal!


    Kann dem Terrorhamster nur recht geben......

    Freddy schrieb:

    Oft genug!



    Die Qualität von Charisteas reicht locker um ein Topstürmer in der zweiten Liga zu sein, die von Eigler reicht nicht einmal für die Reginalliga


    ...da ist was dran!!!!

    Exil-Glubberer schrieb:


    Naja, Zidan hat es auch von Mainz, nach Bremen, wieder nach Mainz und hamburg geschafft, Bouhlarouz von Hamburg nach Chelsea zum VfB. Irgendein Trainer glaubt dann schon immer, dass er ihn hinbekommt. Nur beim Luboja scheint es nicht zu klappen :lol::lol::lol:


    Hoffe nur das der Luboja nicht der Stürmer ist den der MB in der Hinterhand hat falls bei uns doch noch welche verschwinden :roll:

    Exil-Glubberer schrieb:


    wenn es so einfach wäre. Die ganzen Scouts wissen doch, dass er Talent hat. Also schiebt man es auf die "Gesamtsituation" und freut sich, dass man ein Schnäppchen holen kann


    naja, wie war das denn beim KSC? All zu oft kann man sich das nicht erlauben......als nomaler Arbeitnehmer bist du in deiner Branche, Regional gesehen jedenfalls, gebrandmarkt...

    [[quote='björn']]schade
    hätt mir ein besseres heimtrikot( :runter: ) gewünscht
    aba naja hauptsache die schaffen den aufstieg[/quote


    Finde das aktuelle Heimtrikot TOP :hoch:

    björn schrieb:

    auf der homepage gibts bisher nur ein mannschaftsfoto im auswärtstrikot.
    normalerweise müssten die doch des heimtrikot tragen.wennst des z.b. sonderheft vom kicker aufmachst trägt die mannschaft doch immer des heimtrikot. des kann nur heißen, dass es noch ein neues heimtrikot mit neuen design geben wird, oder? außerdem fehlen noch die steckbriefe auf der homepage( letzte saison mit heimtirkot )


    kann mich aber auch täuschen
    klärt mich auf


    Mannschaftsfoto wird immer mit dem neu zu vermarktenten Trikot gemacht...dieses Jahr das Auswärtstrikot!

    Dude schrieb:


    darum gehts nicht.
    darfst du ruhig.
    es wurde nur behauptet lautern und 60 hätten sich in ihrer finanzplanung total verzockt im gegensatz zu uns und würden jetzt sozusagen 4 ligen unter uns spielen.


    Auf Grund der Breichterstattung sämtlicher Medien kann man schon zu dem Anschein kommen!
    Aber diese Liste ist noch um einiges länger.............

    Dude schrieb:


    und?
    hat lautern auch geschafft.
    wenigstens waren sie 30 jahre am stück in der buli und mal meister
    60 war fast in der CL.


    ich für meinen Teil scheiß auf den Abstieg.....Pokalsieg und Europa war mir um einiges mehr wert!!!!!!

    Dude schrieb:


    Von welchem unsäglichen Schicksal für Lautern oder 60 redest du eigentlich?
    In der Summe waren diese Vereine doch die letzten Jahrzehnte mindestens genaus erfolgreich wie wir wenn nicht sogar besser.
    Ich sehe nicht wo wir die Nase vorne haben.


    Pokalsieg 2007


    Ich glaube die meisten hier haben die Voraussetzung nicht verstanden!
    Saenko hatte einen Vertrag fü die 1.Liga und eine Option(Vereinsseitig) für die 2.Liga.


    Eigentlich war er ohne Vertrag bis der Glubb die Option zog, und das wurde nur gemach um eine vernünftige Ablösesumme zu kassieren.
    Also wird der Glubb sich hüten ihn nur auf die Tribüne zu setzen.....

    Veteran schrieb:

    mich würde mal interessieren wo im ausland zur zeit schon spielbetrieb ist, damit man kandidaten für den Sturm beobachten kann.


    lt. az is ja tvh ins ausland geflogen um nach potenziellen ersatz für unsere evtl. abgänge zu suchen.


    wobei das mit sicherheit quatsch ist, weil wenn man jetzt erst zum suchen anfängt, findet man bestimmt nix mehr....


    Zum Suchen fliegt bestimmt keiner mehr weg, ehr zum Bestätigen oder Verhandeln........


    Im Land der Berge rollt die kugel schon............

     :hoch:

    icetiger1968 schrieb:


    Ein oder zwei mal?
    Beauchamp. Schmidt, Kristiansen, Benko, Blazek, Koller, Adler, Heffernan, Sibon, Jelic, Kennedy.... :wink:



    Kristiansen war kein Fehleinkauf, das war in meinen Augen der wichtigste Transfer der jüngeren Glubbgeschichte! Wobei der noch vom WOWO gescoutet wurde.....
    Sibon hat letzte Saison in NL gezeigt was er kann....
     :shock: