Beiträge von s.f.zarate

    Zitat von ThePunisher84

    Wir hatten die einmalige Möglichkeit mit dieser eigentlich starken Mannschaft in der Bundesliga zu bleiben. Auf Ausfälle wurde nicht reagiert nur weil der gute Hans sein Kopf mit aller Macht durchsetzen wollte und schon hatten wir die scheisse!


    Da hast du schon Recht, aber trotzdem sch.... auf den Abstieg!!!


    POKALSIEGER 2007 & 4 mal INTERNATIONAL hat mich persönlich von zwanzig Jahren Leiden erlöst...........

    Zitat von ThePunisher84

    UNTERSCHREIB! Letztendlich hat(te) er einen Trümmerhaufen hinterlassen. Vielen Dank dafür.... :roll:



    mal ganz ehrlich, für den Pokalsieg & die einmaligen Stunden in Europa scheiß ich doch auf den Abstieg!!!!
    Ein paar Jahre Buli, dann wieder 1-2 Jahre 2.Liga ist doch normal bei uns. Aber das was wir in den vergangenen 3 Jahren positives erleben durften ist nicht normal und gerechnte habe ich damit nie.......
    Etza ist halt wieder NORMALZUSTAND

    Genau, Saenko für richtig Kohle nach Russland verscheppern und dann den Harry halten.....
    Würde hinten auch Sinn machen, Domi verscheppern und dann den Pancho halten :lol:

    Zitat von Luigi

    http://www.bild.de/BILD/news/e…-trikots,geo=5098758.html


    find ich jetzt eigentlich ganz nett.... aber ist klar wenn die idee von VW ausging ist damit zu rechnen dass der VFL weiterhin sein geld bekommt und zusätzlich sich noch das image verbessert. da würde wohl jeder verein mitmachen.


    Hier ist nichts "löbliches" dran, VW zahlt und bestimmt was auf`s Trikot kommt....
    Momentan versuchen die alles dem Verein ein anderes Image aufzusetzen, kaufen Stars, verschenken die "Trikot-Brust"... Bin schon auf den nächsten Schachzug der VW-Marketing-Abteilung gespannt?!

    Zitat von Maxi_Rodruguez

    Wenn Pancho geht, dann muss Andy wohl bleiben.
    Ich kann mich nicht vorstellen, dass beide gehen werden. Obwohl in diesem Geschäft kann man alles erwarten und 31. August ist noch lange nicht her



    :?


    ...hoffentlich öffnen wir nicht wieder eine gedacht, geschlossene Baustelle :shock:



    Also: Momentan hat unser Kader laut FCN Hompage 26 Mann. Geht man davon aus das noch mind. 2 Mann uns verlassen(Harry,Saenko,Vittek,Wolf) und wir mit 90% unseres Kaders nach Kaprun ins Trainngslager fahren, heißt daß das noch 2,5 Spieler im August zum Kader stoßen?! Wenn wir davor noch jemanden holen sollten werden es natürlich noch mehr Neuzugänge :lol:


    Hat Koller als ein Spieler oder als 1,5 Spieler gezählt :gruebel:

    Zitat von kongafrites

    hatten wir eigentlich nicht schon mal schöller??? gehören zwar mittlerweile zu ...??? denke zu kraft oder so.


    Hatten mal zu Südzucker gehört. Die Marke "Schöller" gehört mitlerweile zu "Nestle" und die Produktionshallen am Ring gehören zu "Rosen-Eis"...

    Zitat von Zarate_66

    ist das der Nachfolger von Jacobsen..... :roll:


    hab ich mir auch sofort gedacht :lol:


    Respekt Pancho, zeigt sogar beim Radeln vollen Einsatz :shock:
    Mundabbutzen und weiter gehts.....

    Zitat von Dexter

    Generell fände ich SKODA einen guten Sponspor. Allerdings springen die vermutlich noch ab, weil sie eigentlich davon ausgingen, dass sie in Nürnberg die halbe Altherren-Nationalmannschaft von Tschechien sponsorn würden, was ja nun nicht mehr der Fall ist...


    Naja, vieleicht zaubert der MB ja noch ein paar talentierte Tschechen aus seinem Ärmel, Bedarf haben wir ja noch auf der einen oder anderen Position :lol:

    Mich würde mal interessieren was dem VW-Konzern die Marke "Skoda" im Vergleich zu ihrem Sponsoring in WOB wert ist...falls an dem Gerücht was dran sein sollte :question_mark:

    Frag mich gerade was ihr alle mit Vittek & Saenko wollt?!
    Sicherlich kann man über die Personalie Eigler streiten, aber was unsere zwei schön Wetter Fussballer vergangene Saison abgeliefert haben hatte teilweise schon was mit Arbeitsverweigerung zu tun.....
    Meiner Meinung können wir froh sein wenn überhaupt jemand was für die beiden Kraupen zahlt. Und an MB seiner stelle würde ich den Vittek für nen 7 stelligen Betrag sogar nach Stuttgart tragen!!!!!!!


    Bin froh wenn hier der große Schnitt gemacht wird und ausgemistet wird,
    für mich ist das "AUFBRUCHSTIMMUNG"!