Beiträge von Vv00t

    Zitat von Blindfisch000

    Köllner:zweite Halbzeit war klar, wer ein Tor schiesst hat einen grundsätzlichen Vorteil


    der haut immer Weisheiten raus auf die wäre ich nie gekommen!


    BILD wäre stolz auf dich: im Dienste der Schlagzeile den Kontext geflissentlich ignoriert.


    Die Aussage war darauf gemünzt, dass es das letzte Spiel in einer kräftezehrenden englischen Woche war, und es deshalb doppelt schwierig ist, sich nach einem mentalen Rückschlag (Gegentreffer) wieder aufzurappeln.

    Zitat von Altmeister


    Gerade gegen 1860 als Solospitze war es ganz gut.


    Torgefahr von eins bis zehn lag bei um die minus drei. "Ganz gut" stell ich mir anders vor. Der ist kein Stürmer. Ich bin noch nicht mal ganz sicher, ob er Fußballer ist. Mag sein, dass ich inzwischen bei ihm etwas ungnädig bin.. :twisted:

    Hab ihn lange verteidigt, aber es langt. Unter Schwartz schon mit zu viel Schatten, seit Köllner ist das Vollschatten.
    Dann lieber Kammerbauer "verbrennen". Wenn schon saudumme Fehler die zu saudummen Gegentoren führen, dann wenigstens einen machen lassen, der vielleeeicht noch was draus lernen kann.

    Bei aller (gerechtfertigter) Kritik, nur weil die Sky-Laberbacke Tomic was von "überfordert" dahinfaselt (wenn er mal zwischen St-Pauli-Ejakulationen einen ruhigen Moment Zeit hatte dafür), muss man den Blödsinn nun nicht x-mal wiederholen.
    Und wenn der Prophet Tomic schon zitiert werden muss, dann bitte auch seinen kompletten Kanon und nicht nur Exzerpte - denn in HZ1 hörte sich das noch GANZ anders an und der Glubb bzw Köllner wurde über den grünen Klee gelobt.


    Zu Köllner selbst: keine Ahnung. Ehrlich, keine Ahnung. Ich hoffe, wir duseln uns noch ein paar Punkte zamm, und finden dann über den Sommer einen Trainer.


    //edit: Im Übrigen war die geile Truppe auch mit der Schmalspurkost unter Schwartz schon weitestgehend überfordert.

    Na, mal sehen wies am Ende der Saison aussieht (also, mit seiner Leistung, nicht in seinem Gesicht). Ich denke er hat noch jede Menge Luft nach oben, aber ich sehe jetzt nicht, warum er nicht mit etwas mehr Spielpraxis und Erfahrung einen guten Sprung noch diese Saison machen könnte. Hängt natürlich auch davon ab, ob Köllner ihn weiter aufstellt, wenn der Schuarl zurück ist.

    Der Bornemann ey, der kriegt ja nicht mal die einfachsten Gedanken gelesen! Was trainiert der eigentlich die ganze Woche?
    Hoffentlich setzt ihn der AR bald auf die Tribüne. Will den bei uns nicht mehr sehen, der nimmt höchstens einem jungen Eigengewächs den Platz weg.

    :nix: ist halt die selbe alte Frage, Rationalität versus Fan-Leidenschaft. Auf rationaler Ebene ist Auspfeifen 100% kontraproduktiv und damit einfach nicht klug. WENN man denn schon an die positiven Effekte von Fan-Support glaubt, dann sollte man auch an die negativen Effekte glauben.
    Auf emotionaler Ebene hingegen ist es freilich nachvollziehbar, dass der Frust und die Enttäuschung ab und an nach oben blubbert.


    Köllner wird für diese Aussage (insbesondere in der reduzierten BILD-Variante oben) einiges einstecken müssen, sieht man ja hier auch schon. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ihm das nicht klar war, als er sie tätigte. Ich hab, so am Rande, ein bisschen den Eindruck, dass er den Cheftrainerposten echt gar nicht will (jedenfalls nicht bei uns).

    gibts dafür auch Begründungen? Weil in meiner Erinnerung hat er den Ellenbogen schön weit ausgefahren... ich lass mich ja gern eines besseren belehren, aber im Zweifel eher nicht so gern von "5 Leute sagen das Gegenteil!!" :winking_face: