Beiträge von quaks

    Zitat von Zühnigger

    Bulthuis hätte man auch richtig beobachten und nicht verpflichten können. Hätte hätte Fahrradkette


    dann wäre aber das gute Geld was man in seine Beobachtung gesteckt hatte verloren gewesen :ironie:

    Zitat von miguel

    @ quaks: hängt von der Höhe der Ausstiegsklausel ab oder? die wird nicht bei 200k liegen


    aktuell hat er ne Ausstiegklausel bei 4 mio (Rückkaufrecht der Bauern) wenn er weg möchte und nen Verein mehr als 4 mio zahlt läuft das wie bei Can Bauern holen ihn zurück und streichen den Mehrerlös ein.


    Also wird eine zukünftige Ausstiegsklausel doch deutlich unter 4mio liegen. Diese soll greifen wenn der Club nächste Saison nicht aufsteigt.


    Sollte der Club nicht aufsteigen gibt es Ende nächster Saison wenn er sich noch entwickelt, einen großen Gewinner Alessandro Schöpf. Ich möchte ihm da nichts unterstellen und schon garnicht im vorraus.
    Ich möchte jetzt nur auf die Vergangenheit verweisen, da gab es zB einen Spieler der hat mit einer Ausstiegklausel bei Abstieg verlängert und ist dann zu Hertha gewechselt hat dort ein fettes Handgeld bekommen da keine oder nur eine kleine Ablöse bezahlt werden musste. Ähnlich Hasebe das waren die ganz großen Gewinner des Abstieges !! Auch deren Berater haben gut verdient


    Ob es in einer solchen Vertragskonstellation ein echtes Interesse an einem Aufstieg gibt ich weiß nicht. Jedoch zu glauben das aus dieser Mannschaft auch nur ein Spieler mit dem Herzen beim FCN ist, ist doch Naiv.


    Schöpf ist kein Fall Reus den das Rückkaufsrecht der Bauern bleibt ja auch noch bestehen

    Zitat von miguel

    weil er unser einziges Tafelsilber ist, das man eventuell noch gewinnbringend an den Mann bringen könnte?
    Für das Blechgeschirr gibt's keinen Cent......eventuell ein bisschen was wenn man es zur Altmetalverwertung bringt.


    das erklär mir doch bitte genauer Schöpf hat Vertrag, jetzt verlängern bringt dem Schöpf mehr Geld und eine Ausstiegklausel


    Jetzt verlängern bringt dem club ??? nichts ! kostet den Club Geld und spätere Ablöse


    Bringt Herrn Bader sehr viel weil es auf den ersten Blick gut aussieht und damit und dem Stadion Thema evtl das Bader raus im Stadion nicht kommt


    Sehe ich da was nicht ? oder falsch ?

    Zitat von Martin Mader

    Ei ei ei ei ei... wenn ich sehe was die Bierdimpfl hier auf den letzten beiden Seiten wieder für Zeug verzapft haben.. des is ja echt nimmer feierlich. Wird Zeit dass der Thread mal eine Zeit lang geschlossen wird, damit sich alle wieder ein wenig einfangen können.


    Jetzt wird schon kritisiert weil man Schöpf und Stark halten will :schaem:
    und weil man nun endlich den ersten Schritt in Richtung Stadionumbau gehen möchte. :schaem:


    Oh Herr :crossed: gib mir Kraft, - und Geduld mit ihnen, sie können ja nichts dafür..



    ok mader dann erklär mal was die verlängerung von schöpf jetzt bringt ausser das unser club mehr gehalt bezahlt und Schöpf eine für Ihn vorteilhafte Ausstiegsklausel bekommt ? Wo ist der Vorteil für den Club ?

    Der Club in den Medien


    ist wird ja immer toller was nn-online so treibt mit der Kommentarfunktion alle kritischen Kommentare unter den Clubartikeln entfernt nen paar Bader freundliche hingebastelt und so direkt für das OFCN Treffen Sonntag Propaganda betrieben



    Widerlich liebe NN das erinnert doch sehr an ein anderes Magazin das in den 30er und Anfang der 40er Jahre des letzten Jahrhunderts aus Nürnberg kam.


    Schämt euch


    Ich kaufe definitiv keine NN

    Also aus meiner Sicht kann der Club nur verlieren wenn man jetzt mit Schöpf verlängert.


    Auch dieses Thema scheint eher dem OFCN Treffen am Sonntag geschuldet


    Verlängerung bedeutet man erhöht zum einen das Gehalt von Schöpf ohne Not und das obwohl man nicht mal das Geld für nen Teuchert Vertrag hat zum anderen gibt man Schöpf ohne Not eine Ausstiegklausel


    Avanti Dilletantti am Valze


    oder so macht man einen Verein gezielt kaputt und stärkt die eigene Machtbasis

    Habe gerade gelesen Sonntag Vormittag ist OFCN Treffen mit Bader


    Klar warum heute das Thema Stadion in den Zeitungen ist :schimpf:


    Für wie doof hält der König sein Volk ?


    Das ist nur noch zum Fremdschämen, kann nur hoffen das er bei dem Treffen daran erinnert wird, dass er gehen will wenn er dem Wohl des FCN im Weg steht und wir uns ein Ei darauf pellen das er dann Gehalt verliert und zum Amt gehen muss.

    ich sag nur UNerträglich


    übringens auch das Becherwerfen bei den Ecken in Frankfurt aber was willst machen gegen die UNtragbaren Baderunterstützer

    Das Problem ist, dass hier in guten Zeiten Kritiker verteufelt werden und Abnicker in den Aufsichtrat gewählt werden. Das tritt halt erst in schlechten Zeiten zu Tage.


    Normalerweise sollte der AR immer so kritisch wie nur irgend möglich dem Vorstand gegenüber stehen und niocht auf Partybildern mit dem Vorstand zu sehen sein oder sonstige Abhängigkeitsverhältnisse zur Geschäftführung haben.


    Der gemeine Fan handelt halt immer anders.


    Wenn es gut läuft kann in dieser Konstellation der Vorstand seine Freunde einstellen, wenn es schlecht läuft hat er dann seine Homies im AR und es passiert nichts.

    Am Sonntag im Stadion wäre ja mal wieder die Chance für die ganze Nordkurve Bader raus zu fordern


    Sportlich gehts um nix mehr also braucht diese Mannschaft auch nicht so wirklich unterstüzung


    Es muss gehandelt werden

    ich versteh eure diskusion nicht ganz


    ein dritter Vorstand ist wichtig damit es immer mehrheitsentscheide im vorstand geben kann und sich kein Sonnenkönig mit seinem Hofstaat mehr einnisten kann (nicht wörtlich nehmen)


    und teurer wird der Vorstand nicht unbedingt, wir haben/hatten den mit Abstand teuersten Vorstand der zweiten Liga (RB zählt nicht) und auch in Liga eins gehören wir eher zu den sehr gut, für ihre Vorstände, bezahlenden Vereinen. Von dem Bader/Woy Gehalt lassen sich auch 3 bezahlen