Beiträge von quaks

    Verbeek: Nürnberg hat mich damals kurz vor dem Saisonende entlassen. Ich hatte noch einen Vertrag, auch für die Zweite Liga


    wenn ich das lese kommt mir das kotzen


    Bader hat verbeek entlassen ohne einen feuerwehrmann zu holen dann hat bader nochmal bis ende juno gewartet bis er nen oberliga trainer geholt hat :wuetend:


    zudem hat er fast nur schund verpflichtet, dann stellt er sich hin und versucht im kicker mit solchen aussagen wie ein ganz schlimmes Jahr die Weihnachtsgefühle der Menschen anzusprechen und er ist ja so ein armer Mensch wir sollen ihm doch alle zu Weihnachten verzeihen
    schließlich hat er allein nichts falsch gemacht sondern nur WIR (wer ist das) haben Fehler gemacht
    Bader hat die ALLEIN VERANTWORTUNG für dieses erbärmlich Jahr und es wird nicht besser werden mit ihm der Club ist Pleite denn man war nicht bereit zu sparen will sagen sich durch den Abstieg auch vom Wasserkopf zu trennen(den ein oder anderen in der Verwaltung entlassen), zudem hat man an Spielern mit Millionengehältern festgehalten (Schäfer, Pinola) Vorstandsgehälter wurden vermutlich auch nicht dem Abstieg entsprechend gekürzt


    BADER RAUS

    Ich kann nicht verstehen das füllkrug hier so gelobt wird...
    Klar er hat sich unter Weiler verbesser


    Aber


    2 Tore ok nur nen Ball stoppen kann er noch nicht Zweikämpfe oder defensiv Arbeit ist auch nicht seins !
    Ich hoffe er weiß das und arbeitet daran aber ein topneuzugang wie bader sagt ist er nicht oder man hat einfach sehr niedrige Ansprüche

    jetzt macht er noch einen auf mitleid .... wie erbärmlich ist das denn herr bader mir kommt das kotzen


    es ist schon traurig das er noch nicht genug auf der seite hat um zu sagen ich kann hier nicht helfen ich gehe :runter:

    Aus meiner Sicht ist das so wenn man immer wieder bei den gleichen kauft obwohl man woanders was besseres bekommt dann hat man davon andere Vorteile...


    Das ganze hier stinkt mittlerweile derartig zum Himmel

    das problem bei solchen Verträgen ist, die Spieler die eine solche Klausel haben haben die letzten Spieltage kein Interesse mehr an einem Aufstieg, da sie bei einem ablösefreien Wechsel deutlich mehr Handgeld kassieren könnten (siehe letzte Saison)


    Wenn der Herr Sportökonom solche Verträge geschlossen hat dann Gnade ihm Gott

    Auch wenn er sich jetzt nicht mehr ständig vor jede Kamera drängt unsere Rampensau muss weg am besten direkt mit dem Schlusspfiff des derbys quasi als Weihnachtsgeschenk des Aufsichtsrates an uns alle treuen clubfans und Mitglieder


    Bader raus !

    Zitat von samson


    Koch stand dann dem Schramm bei.


    Ein Jahr später stand Schramm obwohl er Vorsitzender des AR war Koch nicht bei und das sagt vieles über den Charakter...


    Grethlein kann nur besser sein

    Zitat von Pepe

    Das sind Dinge, die sind passiert ja.


    An einen öffentlich ausgetragenen Streit zwischen einzelnen AR-Mitgliedern kann ich mich jedoch nicht erinnern. Also von wegen "wenn nach aussen alles mit einer Stimme spricht und wir ruhig und gefestigt wirken, sind wir auch sportlich erfolgreich".


    Wie es intern ausgesehen hat, kann man nicht beurteilen. Aber offenbar war auch intern alles harmonisch, wenn ich dran denke, wie Günther Koch dem Schramm damals auf der JHV beigesprungen ist, als es einen Abwahlantrag gegen Schramm gab.


    Wenigstens war Schramm ein Jahr später so loyal das er Güko in Schutz genommen hat oder hab ich da was verwechselt ?


    Bader und sein Dienstvolk raus

    Es ist nicht so sicher das er nochmal im Dezember in Aue spielt. Weiler auf der pk deutlich das es so nicht passt was koch abliefert aber koch sieht Weiler nur als Ersatz für candeias.


    Sollte koch nicht spielen muss bader mal erklären was er sich bei dem Transfer gedacht hat wenn nicht Dezember in Aue

    Ich hab gehört zu weihnachten wird in Schwaben bem fca der Managerstuhl neu zubesetzen sein :exclamation_mark::bengalo:


    Das ist doch genau das richtige für unseren Urschwaben :grinning_face:


    Martin gib der einen Ruck geh zum fca :winke:

    Zitat von Norbert


    Kurz, Bader hat Erfolge gehabt (zuletzt Drmic, Ginceck, bei Verpflichtungen, jetzt hat er sich verzockt. Ob ein anderer besser ist kann ich nicht beurteilen, auch Allofs hat Bremen dorthin gebracht, wo sie jetzt stehen. Allerdings muss in der RR der Erfolg kommen, mindestens um den Aufstieg mitspielen und nächstes Saison muss immer oben mitgespielt werden, sonst muss er tatsächlich zurücktreten, oder beurlaubt werden.



    wie kann man drmic oder ginczek als erfolg sehen ?


    Das ist kommerz in seiner reinsten Form der Club ist wohl nur noch Händler der billig einkaufen und teuer verkaufen soll ? wie erbärmlich ist das denn ?


    Bader raus ! Woy raus !

    Bei der jhv sind immer Anträge auf Abwahl von schramm oder koch dringender



    Mal sehen wer nächstes mal dringlich entfernt werden soll um das wichtigste nach hinten zu schieben

    Zitat von docfred

    Jetzt lasst doch mal ein wenig Vernunft hier einziehen und den neuen Aufsichtsrat seinen Job machen. Also wirklich :schimpf:


    der job ist die sofortige beurlaubung des sportökonomen