Beiträge von clubpower13

    Das war heut der Gipfel an Plan- und Ratlosigkeit innerhalb der letzten Wochen und zwar während als auch nach dem Spiel. Die Mannschaft wächst von Spiel zu
    Spiel eher weiter auseinander als zusammen. So kanns nicht mehr weitergehen, es sei denn unsere smarten Verantwortlichen haben den Plan, den Verein über die 3. Liga zu konsolidieren. Mir egal, wer nun zum x-ten Mal aus dem Hut gezaubert wird, aber Schwartz hat offensichtlich fertig und man tut ihm auch keinen Gefallen, wenn man ihn weiterstammeln lässt. Die Stimmung um den Verein herum ist sowas von im Keller wie schon lange nicht mehr und das liegt nicht nur an der heutigen Derbyniederlage.

    Zitat von RedBlack93

    Man hat heute gut gesehen, warum wir für den Abstiegskampf viel zu stark, aber um ganz oben anzugreifen, zu schwach sind.


    Gutes Spiel, da war aber mehr drin.


    PS: Der Rekord wächst und wächst.


    So siehts aus! Ganz nett anzuschauen, wie sich die jungen Burschen da unten anstrengen und mit Sabiri auch seit langem mal wieder ein leuchtender Stern am FCN-Himmel aufgeht. Am Ende bleibt es aber trotzdem 2.Liga-Mittelmaß und sollte Sabiri seine Leistung bis zum Ende der Saison bestätigen, wird man wohl auch keine allzulange Freude an ihm haben.

    Zitat von weam

    Feulner wird in einem Monat 35. Wäre das wirklich ein sinnvoller Transfer? Irgendwie fehlt mir da die Fantasie. Hmm


    Könnt zumindest ein spannender Zweikampf mit unserem jetzigen Flitzebogen Brecko werden. Aber was solls, wahrscheinlich muss man sich in der derzeitigen Situation auch über solche Transfers freuen...

    Hat damals nach dem Abstieg, als es darum ging Flagge zu zeigen, den Schwanz eingezogen und ist lieber nach Augsburg (!) geflüchtet anstatt als damaliger Führungsspieler den Karren wieder ausm Dreck zu ziehen. Viele haben damals über Kiyotake und Co zurecht abgelästert. Ich fand seinen Abgang nicht weniger rückgratlos und menschlich enttäuschend. Falls er jetzt tatsächlich hier wieder angekrochen kommen sollte, weil er in Augsburg auch nix mehr auf die Beine bringt, kommt mir der Brechreiz.

    Sche wars, Danke Burgi und viel Glück für die Rückrunde beim neuen Verein! Hoffentlich bekommen wir für dich 1-2 zumindest 2.ligataugliche Aussenverteidiger...
    Bei unserem Glück wirst dich aber wahrscheinlich in den letzten beiden Spielen noch verletzen und dich im Sommer ablösefrei verabschieden :heul:

    Zitat von Joey

    Also in Sachen Falleinlagen sind unsere eigenen aber auch oftmals ziemlich dämlich W**** :mrgreen: . Allein wie oft Möhwald im Spiel den Todesschrei vollzieht um wenige Sekunden später wieder wie ein junges Reh über die Wiese zu hüpfen, stets unterhaltsam!


    Zum Spiel. Positive Entwicklung seh ich bei Mühl, hat mir diesmal sehr gut gefallen. Vielleicht kommt er jetz langsam rein in den Zweitligaalltag. Wird aber wohl Dave wieder weichen.
    Positiv, wir haben bereits in der 60.Minute nachvollziehbar gewechselt, Kampfgeist das Ding unbedingt noch reissen zu wollen.


    Negativ, Sepsi allmächd. Der Typ fällt ja dermaßen ab, dass ist schon schwere Kost. Man is bereits froh, wenn er nen Sicherheitspass spielt.
    Die Entwicklung zeigt seit Monaten nach unten. Ich würde mir hier echt ne Alternative wünschen.


    Was Sepsi auf der einen ist der miese Brecko auf der anderen Seite. Hab bis jetzt kaum eine 2.Liga-Truppe gesehen, die derart limitierte AVs wie der Club hat. Beide zusammen habens in den 2 Jahren seit sie bei uns sind auf keinen einzigen Assist und vielleicht ner handvoll brauchbarer Flanken gebracht. Von Toren oder Torgefahr brauchen wir gar nicht erst zu sprechen. Selbst wenns spielerisch in der Mannschaft mal gut läuft (wie gestern in der letzten halben Stunde) fallen diese beiden jedesmal durch Fehlpässe oder Ballverschleppen auf. Und das Woche für Woche - mit Stammplatzgarantie :wall: . Kann doch nicht sein, dass da überhaupt keine Alternative aus den eigenen Reihen (Jugend oder Amas) vorhanden ist. Schlechter kanns ja echt nicht mehr werden. Und wenn nicht, dann sollte mMn in der nächsten Transferperiode auf diesen Baustellen endlich mal gehandelt werden, sonst braucht man noch oben aber wirklich gar keine Ansprüche stellen.

    So wie ich meinen Glubb kenne, werden die letzten beiden Ligaspiele sang- und klanglos verkackt, damit die allgemeine Stimmung vor der Reli und die damit verbundenen Hoffnungen gleich mal sauber im Keller sind. Und dann wenn keiner mehr was erwartet kommen wie Phoenix aus der Asche zwei glanzvolle Siege, alle liegen sich augenreibend in den Armen und mein Herzschrittmacher gibt endgültig seinen Geist auf...

    Worst case Szenario! Nach Schäfer der nächste der Stabilität in den Laden reingebracht hat und nun wegbricht.
    Hat ja auch schon lange genug angehalten unsere Glückssträhne...
    Mal sehen ob uns jetzt nach hinten raus doch noch die Luft ausgehen wird.

    Scheiß Pauli hat auch wieder nen Dusel-Sieg eingefahren. Die haben auch nen Lauf und gewinnen selbst unverdient ihre Spiele.
    Das wird noch ein langer anstrengender Weg. Da muss unsere jetzt schon unheimliche Serie noch ne ganze Weile anhalten, wenn das mit dem Aufstieg noch was werden soll.

    Spieler, die was mit dem Ball anfangen können haben schon seit jeher beim Club keine große Zukunft und offensichtlich stehen auch bei den Fans Hackstöcke, die den Rasen bepflügen höher im Kurs.
    Das war schon früher so als viele froh waren, dass man für talentierte Fußballer wie Misimovic oder Gündogan "gutes Geld" bekommen hat und wird sich nun bei Schöpf wohl auch wieder fortsetzen.
    Der Junge steht nicht ohne Grund bei diversen BL-Vereinen auf dem Zettel und wird von allen gegnerischen Trainern in den höchsten Tönen gelobt.
    Er ist noch jung und daher alles andere als konstant (was bei diesem Haufen auch nicht besonders verwundert). Ich kenne keinen Spieler in unseren Reihen, der dazu in der Lage wäre ein ähnliches Tor wie das gegen Union Berlin zu schießen. Er macht Fehler, ist aber einer der wenigen (vielleicht sogar einzigen) Kreativposten im Team.
    Ihn jetzt für lächerliche 3 Mio Euro zu verkaufen wäre schon extrem armselig...

    Zitat von Blindfisch000

    bisher wurden leider immer die guten verkauft und die graupen gehalten. die genannten sind keine Stammspieler also kann man auch nicht von einem Neuaufbau sprechen. die Stammspieler sollten gehalten werden.


    Die "Guten" werden sich bei solchen Aussichten aber wohl kaum halten lassen. Und wer weiß, vielleicht ist man bei so einer finanziellen Ausgangslage ja auch sogar froh darüber...