Beiträge von Astra

    Zitat von Glubbfan 97

    :hoch:


    Nur Ersatz ist sicherlich nicht das Problem, solange er nicht wieder aus der Kreisklasse von Hintertupfing kommt. Nur noch zum :heul: alles .

    Zitat von mariO_o

    Finde ihn auch nicht so schlecht, ist halt leider nicht mehr so oft direkt an Toren beteiligt verteilt aber gut die Bälle, hat ne sichere Pass Quote und das obwohl er oft gedoppelt wird.


    Wenn jemand gedoppelt wird sollte der Nebenmann mehr Platz haben. Schöpf ist mittendrin in der Entwicklung, wäre er einen Schritt weiter so würde er nicht mehr bei uns spielen, denke so muss man es sehen. Wenn nun seine beiden Nebenmänner Burgstaller, Kerk, Blum oder wer auch immer, nicht mehr so weit zurücklaufen müssen um die beiden Aussenverteidiger zu helfen und Bälle zu holen, dann kommt er sicher besser zur Geltung. Er ist meiner Meinung immer noch ein Lichtblick in unserer Rumpeltruppe.



    Den ein oder anderen Fehler ?!?
    Wir haben 6:3 abgekackt das war nicht der ein oder andere Fehler. Streich wusste haargenau das man mit hohen Tempo einfach drauf muss um die Fehler und vor allem die mangelnde Klasse unserer Stümper klar aufzuzeigen. Ich kann nicht Kreisklassespieler verpflichten die nicht mal auf Ihrer gelernten Position eingesetzt werden und dann 2. Bundesliga spielen wollen. Hier ist Weiler gefordert das er Verstärkung fordert, die eine bestimmte Klasse aufweisen und Kreuz genug haben muss diese durchzusetzen oder das Handtuch hinschmeissen. Was sollte das werden mit einer ungelernten Abwehr und einen einzigen 6er ?!? Ich begreif es immer noch nicht. Wenn er schon auf beiden AV Positionen variieren muss dann muss ich das Zentrum zu stellen damit die IV mit ausrücken können. Was sich hier Weiler gedacht hatte würde mich interessieren. Die Transfers müssen schnellstens getätigt werden, nur Linnes wird bei diesem Sauhaufen nicht reichen. Freiburg war nicht die Übermannschaft und man sollte Klasse genug haben in Liga 2 Zweikämpfe anständig zu gewinnen.
    Rückenstärkung wird immer schwieriger, der Anhang wird bald ausgeblutet sein und Bader wird am Ziel sein das lästige mitdenkende Volk losgeworden zu sein. Dann sind nur noch die Gratler, Allesbeklatscher und Dumpfnasen da, wie bei 60 jetzt hald schon. Ist wie mit einer langjährigen Ehe, die geliebte Frau bekocht dich 20 Jahre, treu, hübsch, nicht perfekt und langsam verändert Sie sich und du kannst nichts machen, nur zu sehen....

    Zitat von Anaerob

    Mein Vorschlag war etz net unbedingt ernst gemeint ... aber er müsste nicht nochmal umziehen, kann Rücksicht auf seine 3 Kids nehmen, was er machen möchte angeblich ...


    Wenn schon solche Überlegungen, dann wäre Ingolstadt ja ideal für Ihn. Er wäre aber sicherlich einer der Weiler "jubeln lässt wenn er den Ball kriegt" :woohooo:

    Zitat von Hans Smooth

    Also auf Bild verstehe ich es so: 150000€+300000€ bei Aufstieg = 450000€ --> Knappe halbe Million


    Bekommen wir eigentlich beim Abstieg dann was raus ... :schwitz::vertrag:


    Besser als das wir haben .... welch graue Maus wir nur geworden sind . Wer Kirschbaum in Stuttgart gesehen hat weis was wir bekommen haben. Da kannst gleich auf Rakovsky/Uphoff hoffen. Kirschbaum passt aber dennoch gut zu unseren Möhwalds, Kochs, Mössmers, Builthus, Sylvestr und den anderen Graupen.


    Nie soo eine aussichtlose und qualitätsarme Club-Mannschaft gesehen. Beim Jahn heute sah man was zu erwarten ist diese Saison. Kein Plan und vor allem keine Qualität. Hoch und weit und warten was passiert. Nicht eine klare herausgespielte Tochance gegen einen 4. Ligisten, der gut auch das eine oder andere Tor hätte mehr machen können. Ein Elfer musste es sein. Testspiel hin oder her, wann ich bei diesen Spielen die Konzetration nicht hochhalten kann dann reichts für die Saison auch nicht. Pino und Gebhardt werden weggeschickt und diese Graupen sollen ein Kollektiv ohne grosse Namen sein/werden.

    Zitat von sillygolfer

    Um mal etwas positives erwähnen zu wollen: Obwohl man schon bei Ablösegesprächen ist, hat die Presse noch keinen von beiden Namen. Ehrlich gesagt, gefällt mir diese "geräuschlose" Abwicklung doch ganz gut....


    Um es vielleicht von der anderen Seite zu sehen, vielleicht interessiert es auch keinen mehr in der Medienlandschaft und die beiden sind Kategorien Fritzchen Haumichblau die wohl kaum Aufsehen erregen.

    Zitat von miguel

    und?...ist heute nicht trainingsauftakt?...ward der kollege schon gesichtet?...oder gar seine freundin? :hump:


    Steht auf FCN.de


    Gislason und Sepsi fehlen nach Länderspielen


    Rurik Gislason und Laszlo Sepsi waren am vergangenen Wochenende mit ihren jeweiligen Nationalmannschaften unterwegs und werden deshalb erst zu einem späteren Zeitpunkt zum Mannschaftstraining stoßen.

    Ich werde sicherlich mit dir zwecks Krankenstand und Nummern etc. keine Diskussion anfangen.


    Wie ich kurz deine Posts überflogen habe, pickst du wohl sehr gerne etwas heraus um auf Konfrontatian gehen zu können.


    Denke deine Ausdrucksart sollte dir zu denken geben und auch nur um diese ging es mir. Sind ja nicht mal die Forum Mod immer einverstanden damit :lol: .

    Oje Laura Meer ...


    Du verhältst dich wie eine abgeblitzte Ex, reitet schön auf nostalgischen Nummern herum und spricht natürlich wie soll es anders sein anderen das Wissen und Verständnis ab.


    Was suchst du in einen Forum? Dampf ablassen, herumtrollen, das Recht herrausnehmen Menschen und Spieler zu beleidigen weil es deinen Idealen nicht ganz entspricht ?!?


    Jeder hat sicherlich seine eigenen Ansichten sein Fan-Dasein zu definieren, aber Beleidigungen gehen mal gar nicht. Und auf nichts anderes wollte ich hinweisen. Auch mir trieben schon die Skoogs, Kollers und Beauchamps die Zornesröthe ins Gesicht, aber diese dann zu beschimpfen ja gar zu beleidigen in Forums, was bringts.

    Was er nun verbrochen hat oder nicht ist er wohl verurteilt worden. Ribery, Hoeneß, lell oder auch reuss dürften dann wohl auch arbeitslos sein. Man vergisst wohl bei timo das er einen gültigen Arbeitsvertrag hatte im krankenstand, wie in einer großen Firma auch kann man da niemanden raus werfen. Alles andere sollte aussen vor stehen und niemanden sollte es zu stehen über ihn zu urteilen, gerade weil ein junger Mensch nicht alles richtig macht. Er muss daraus lernen und eventuell, das gab es früher nicht, medial helfen lassen. Und als fcn finde ich es nicht verkehrt eventuell davon profitieren zu können, wäre timo fit und keine Fehler könnten wir eh nur davon träumen ihn im Club Trikot zu sehen.

    Einen vertraglich gebundenen Club Spieler als Pfosten und Trottel zu bezeichnen ist schon harter Tobak. Und das der Körper nicht so mitmacht wie gewünscht kann der Spieler sicherlich wenig dafür. Da hat es schon andere geniale fussballer gegeben deren Körper nicht mit spielten. Niemand steht es zu jemanden privat zu beleidigen oder über jemanden zu urteilen. Ihr Moralapostel habt sicherlich den meisten Dreck am Stecker aber hier über einen Spieler des Fcn und jungen Menschen herziehen. Zum Glück gab's bei stepi, Basler, Effenberg noch kein Internet, was wäre nur damals geschrieben worden.

    Ich denke nicht mal das Blatter der korrupteste ist.
    Als der Blatter an die Macht trat war die Fifa pleite und niemand wollte es machen, nun sind die Geldtöpfe voll, wie auch immer die Machenschaften sind, ein jeder der Fifa wird davon profitiert haben und nun kommt der Neid und Missgunst, jeder will noch mehr. Denke Blatter hatte den Laden einigermassen unter Kontrolle und die vielen Möchtegern Kronprinzen in Schacht.
    Ich sehe es wie mit Sadam, Gadaffi oder in Ägypten. Hier sollten diese auch enthebelt werden. Nichts ist gut geworden in diesen Ländern, Choas ist überall ausgebrochen. Ähnlich kann es der Fifa gehen. Demokratie und viele Köche verderben den Brei. Blatter denke ich ist das wenigste Übel, denke das da ganz andere im Hintergrund hocken die die Scheinchen schieben.


    Was die Presse nun draus macht und vor allem die ach so tollen Amerikaner ist nur ein Schmierentheater.


    Am lautesten werden jetzt die schreien die nix oder wenig vom bisherigen Kuchen abbekommen hatten. Wie gesagt nur meine Sicht :oops:

    Zitat von Totti

    Wieso werden hier bereits wieder mögliche Gegner im Aufstiegsrennen gefürchtet? Erst mal gucken ob wir überhaupt in die Lage kommen diesen Kampf anzutreten bevor wir ihn verlieren können. Glaube kaum, dass uns das zu hohe sportliche Niveau der Konkurrenz im Wege stehen wird.


    Wart nur ab bis Baderlein das Tafelsilber verscherbelt und mit Graupen auffüllt. Dann sollten wir mehr um den Klassenerhalt fürchten als um den Aufstieg. Ob dann Weiler noch der Trainer ist ......

    Bader, Wolf und Möckel sichern sich doch nur Ihren eigenen Arbeitsplatz. Wären Sie denn so toll würde doch Hoppenheim oder Leipzig die Finger nach denen strecken. In der ersten Liga würde es noch offensichtlicher werden und der Wind auch rauher bei Misserfolg. So können diese sich mit ansprechendem Salär, in der von Medien ungeachteten 2. Graue Maus Liga schön weiterwurschteln und allen die gerechtfertigte Kritik anbringen sauber runterkanzeln. Glaube auch das intern gar nicht aufgestiegen werden möchte und mit Sicherheit nicht der FCN als Verein in Vordergrund steht sondern die eigenen Interessen, Machterhalt und Selbstdarstellung. Diese Selbsdarstellung Baders ist natürlich jetzt auf Eis da es nichts zum Darstellen gibt und deshalb der Buddy Wolf geschickt wird.


    Grösstes Problem ist die mangelnde Alternative, angenommen der AR würde Bader, Wolf und Möckel auf die Straße setzen würde/könnte das sportliche Choas ausbrechen. Bader hat sich sicherlich so unverzichtbar gemacht das keine Anweisungen/Aufgabenpläne bestehen, wenn denn man es glauben darf das Wolf keine Arbeitsplatzbeschreibung bekommen hat. Und eine solche gibt es in jeder Pamperlfirma die ISO-Zertifiziert ist. Denke Bader rauszuschmeissen ist schier unmöglich, evtl. mit dem Supergau Abstieg in die 3. Liga, vor allem zwecks dem Aspekt mangelnde Alternative. Wer würde sich dies hier antun, wenn denn bei anderen Vereinen, wo auch Bedarf besteht auf diesen Posten !!, gewiss mehr Geld zu verdienen und sicherlich mehr machbar wäre. Siehe Stuttgart, sportlich nicht weit entfernt von uns aber wirtschaftlich Lichtjahre.


    Wie gesagt alles meine Sicht der Dinge zu den ich für mich gekommen bin nachdem seit mittlerweilen mehreren Jahren auf meinen 2. liebsten nach meiner Familie herumgetrampelt und totgetrampelt wird. Gehe seit über 30 Jahren zum Club, von 90-2000 mit Dauerkarten und sehr vielen Auswärtsspielen, vor allem in der RL :slightly_smiling_face: Hier kann nicht mehr von "echten" Fans gesprochen werden, wäre das gleiche wenn man tagtäglich einen Hund drauf reinprügelt und sich nachher beschwert warum der Hund beisst und nicht zutraulich ist.



    Vielleicht weil es niemand zu Stande bringt aus Schlachtgäulen Rennpferde zu zaubern.