Beiträge von Astra

    Zitat von Tim aus Buktu

    Welche Ukraine-Hässlers und Döner-Bomber sind denn derzeit auf dem Markt?
    Ich nehme doch stark an, dass wir bereits im Winter, wenngleich der Markt ein Stück weit überhitzt ist, einen Vorgriff auf die neue Saison tätigen werden, sofern irgendwo ein Fenster aufgeht, oder?


    Wenns nicht so traurig wäre.....

    Zitat von stonecold

    Klopp war ja zu seiner Zeit auch als Ballzauberer bekannt. Das sagt schon einiges aus über einen Trainer. :schaem:


    Dies war auch mein erster Gedanke. Klopp, Tuchel, Weinzierl, Gisdol, Advocaat oder auch Entenmann gibts genügend die dem Prädikat "Hackstock" oder "technisch limitiert" entsprechen. Nach dieser Interpretation müssten ja Mätthäus, Netzer oder auch Zarate und ein Eckstein Top-Trainer mit tollen Erfolgen geworden sein. Denke mal Andi Wolf kann den Jungen sehr wohl den Einsatzwillen und die Liebe zu einen Verein vermitteln. Der Klopp-Vergleich finde ich sehr sehr passend.

    Zitat von hattrick

    Als wenn Pinola besser wäre, soviele Fehler wie er momentan macht.


    Meint Ihr nicht das man es von einer anderen Seite sehen sollte. Auf Pino lastet der ganze Defensivverbund, alle um ihm herum brauchen, hoffen auf seine Hilfe und verlassen sich auf Ihn . Meist steht Pino alleine im Raum und wird von 2-3 Gegenspieler attackiert und Pino hat keine Anspielstationen oder Hilfe drumherum . Alle anderen haben sich nach der grandiosen letzten Saison sauber verdrückt und Pino ist der einzige gestandene der geblieben ist und der auch charakterlich neue und junge Spieler erreichen kann. Der grösste Fussballer war Pinola nie, würde dann auch nicht bei unseren ruhmreichen Club spielen . In meinen Augen ist Pino die ärmste S.. und man kann hoffen das Polak so schnell als möglich fit zurück kommt und Pino "Hilfe" bekommt. Bin fest überzeugt das mit einen weiteren gestandenen Spieler wie Polak wir einen anderen Pino auf dem Platz haben werden.

    Zitat von Joey


    Schäfer ist wie lästige Verwandtschaft. Immer wieder macht man die Tür auf und denkt:"Ok, ich reiss mich zam heut!" und nach 15min. könntest schon wieder alle die Tür naus befördern.
    Und das alles unter der Wohlfühlglocke von Papa Schlumpf Martin. Da kannste machen nix! Verwandtschaft kann man sich net aussuchen.


    Das ist ja sowas von treffend :hoch:

    Zitat von Zarate_66

    Nach der Verpflichtung von Pepe Reina als neuen Ersatztorhüter des FC Bayern München sieht Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (Foto) die Kaderplanung als nahezu abgeschlossen an. „Es kann höchstens passieren, dass wir noch ein, zwei junge Spieler ausleihen werden. Wir möchten, dass bei denen eine gewisse Spielpraxis reinkommt, da wir einen Kader haben, der sowohl von der Qualität als auch von der Quantität her nicht gerade klein ist.“, sagte Rummenigge am Freitag im vereinseigenen Internetmagazin „FCB.tv-News“.


    http://www.transfermarkt.de/ru…erleihen/view/news/168696


    Na dann her mit dem Weiser und Green :slightly_smiling_face:

    Mensch ,
    Rigoberto .... wie kann ich ein Kind strafen mit einen solchen Namen ....
    Könnten wir zumindest hier im Forum auf diesen Namen verzichtenm der Bub ist genug gestraft damit :neutral_face:

    So oft wie er mich zur Weisglut brachte letzte Rückrunde, irgendwie hoffe ich mittlerweile doch das er bleibt um ein wenig Qualität anzuheben. Vielleicht bringt Ihn der Trainer ja hin und er hat Bock auf Fussball und vor allem auf unseren Club. Lieber und besser wäre es Pekhart weiterzugeben und auf den Aussenbereichen vor allem nachzulegen. Denke Kiyo kann es auf alle Fälle wenn er denn nur möchte.


    Meine das Kiyo bleiben sollte und 1-2 richtige noch kommen sollten evtl. sich um einen Barnetta der bei Schalke nicht zum Zug kommt bemühen , wenn denn die auch kommen wollen zu unseren allzu Ruhmreichen :neutral_face::slightly_smiling_face:

    Zitat von wikinger

    Die Frage ist, ob man die neue (?) Philosophie konsequent verfolgt. Die nämlich lautet, dass man nur Leute mit
    in die Saison nimmt, die 100% Bock auf die 2. Liga haben. Sinngemäß hatte ich Ismael und auch Wolf zumindest verstanden.


    Sollte sich Kiyo tatsächlich dahingehend äußern, dass er unbedingt weg will, dann wird man entsprechend einen Wechsel forcieren.
    Die Frage ist nur, ob es wirklich Angebote gibt.


    Gehe aber wie gesagt davon aus, dass er bleiben wird.


    Naja 100% Bock 2. Liga beim Club zu spielen hätte ich auch alle Fälle. 20 Minuten den Rasen umackern bekomme ich sicherlich
    zusammen :slightly_smiling_face: Wenn das die einzige Anforderung an die Spieler ist, dann gute Nacht.

    Wenn jetzt noch die Arena mit drinnen hängt und der FCBäh der Zwangsabstieg droht weil dieser auch mit drinnen hängt, dann feier ich 3 Tage :lol:


    Aber schon krass wie sich gestern bei Hart aber Fair die Bauern mit Ihren Fähnlein hinstellten und auf Unschuld plädierten wenn sich so ein Sumpf aufmacht. Finde es auch verwunderlich das die Berichterstattung einigermaßen neutral abläuft und anscheinend sehr gute Leute den Uli an die Wäsche wollen.

    Zitat von Zockerkönig

    ich kann Terrorhamster im Punkt Gleichstellung nur zustimmen!


    Ich weiss auch net was es da zu begründen gibt? Die Natur hat es eben nun mal so vorgesehen das ein Mann und eine Frau Kinder bekommen.
    In diesem Punkt bin ich ebenfalls sehr konservativ.


    Ich habe nix gegen schwule oder sonst was. Jeder wie er mag!


    Hier stimme ich auch mit ein. Eine richtiges Argumentation oder sogar ein Tot-Schlag-Argument kann man hier sicherlich nicht anführen.


    Ich bin hier sicher ein Romantiker der gerne mit Schwiegervater Bier trinkt und von Mama gerne bekocht werden möchte, der Frau auf den Po klatscht und auch die Weiblichkeiten :oops: sehr schätzt. Alles das geht irgendwo ein Stück weit verloren. Wie gesagt ich vergleiche es gerne mit Tradition und wer will auch mit "es war schon immer so".