Beiträge von Astra

    Zitat von Stevie

    Raphael - Willkommen daheim!!!


    Der Zahnlose aus Prag ist bereits vergessen und mit einem echten Kerl im Tor schaffen wir auch wieder den Aufstieg!!!


    Einen echten Kerl haben wir verpflichtet ?? Habe ich was verpasst ?? :gaehn:

    Am Sonntag ist Trainingsauftakt und wir haben keine Stürmer. Arm arm arm. Werden uns wieder irgendwelche Hinterwäldlergraupen als Heilsbringer verkauft werden. Typisch Club. Wie soll denn irgendwelche Stimmung herrschen wenn nix passiert. Der Markt wird nicht besser wenn man wartet.

    Vorab Danke an PINO . Wenns denn so bleibt das keiner mehr mitm Hammerangebot daherkommt, kann man es dem PINO höchst anrechnen so entschieden zu haben.


    Jetzt noch 1-2 tolle Stürmer, Vittek oder Harry halten und NICHT den Schäfer und alles wird gut. :dance:

    Zitat von eibix

    Als ob Koller die Schuld trifft... so ein Quatsch.


    Indirekt Ihn auch mit, mit vielen anderen auch.

    Zitat von eisenfuss

    Dafür spielen wir dann unterirdisch, unterirdisch schlecht mit Chun! :wink:


    Schlechter kanns net werden. Bin auch froh das wir noch Kohle für Ihn bekommen haben und Ihn endlich wieder los sind, dafür werden wir ein anderes Übel bekommen.

    Zitat von Zarate_66

    sollte Koller eine Offerte annehmen (was ich nicht glaube), wäre es doch nur logisch Harry als MS zu behalten, oder!?


    Vielleicht setzt man Ihn dann einen anderen vor die Nase :gruebel:

    Zitat von eibix

    Da kommt Ivan ins Spiel und der Moderator sagt noch, dass Russland im Turnier noch keine gelbe Karte bekommen hat. Mein Kommentar dazu war, dass sich das jetzt sicher gleich ändern wird... :lol:


    Jaa bei uns das selbe, der Kommentar war wie eine Steilvorlage, mein Kommentar war des hama glei :lol::gelb: und die Mitgucker meinten, ja du als Clubfan kennst hald deine Männer. Schon lustige Sache gewesen.

    Zitat von jofcn

    ich denke die EM zeigt eindeutig, dass das Konzept mit einem hoch-anspielbaren Sturmtank nix mehr bringt. Schnelles, variables Direktspiel der Wenger-Schule ist angesagt.


    Wenn Koller bleibt, na ja, dann ist das halt so. Wenns in der 80. Min. 0:1 steht, kann man ihn ja bringen.


    Aber für 10 Minuten pro Spiel ist der Mann schon ein wenig teuer auf der Gehaltsliste oder glaubst net, ausser er macht dann immer seine Bude was ich nicht glaube.

    Zitat von rheinfire


    Du weißt aber schon ,daß Masmanidis einer der Lieblinge unseres gegenwärtigen Trainers ist und explizit auf seinen Wunsch hin geholt wurde ?


    Ich befürchte es und hoffe das Leistung zählt. Hoffe das sich eines Tages ein anderer Trainer samt Co auf den Stuhl unseres Clubs setzt.

    Zitat von KillerDriller


    Wenn man ehrlich ist hat doch keiner geahnt, dass Koller derart floppt.


    Es wurde jeder User breitgelatscht der fragte warum man einen grossen Namen wie Koller verpflichtet. Es gab genügend User die erkannten das dieser Mann uns nicht weiterhelfen kann, obwohl wie gesagt die Position bereits besetzt war und es andere "Baustellen" gab.


    Den Mann so schnell weitergeben wies geht und Harry als gesetzte Spitze halten, dies könnte funktionieren, wenn man Ihm noch einen jungen Mann wie Harnik oder Eigler zur Seite setzt.


    Fakt ist Koller muss von der Gehaltsliste.

    Zitat von Platzwart02


    :lol: Stimmt auch wieder, nur wir müssen den los kriegen, Pillenkusen bekommt ja den Hintern von Bayer gestopft.


    Reicht eigentlich wenn man Koller, Gala und Blazek an den Mann bringt und von der Gehaltsliste runter bringt. Einen Harry würde ich halten wenn er möchte, wenn auch Vittek und Saenko weg ist haben wir sonst überhaupt keine Stürmer mehr. Mit Benko und Page wirds wohl in der 2. Liga nicht reichen, und Harry war vor der Ära Koller langsam eingespielt und sicher wenn Koller nicht verpflichtet worden wäre, unumstrittener Stammstürmer.

    Ich glaube schon das ein Engel sich gegen Masmanidis durchsetzen kann wenn nicht sogar muss. In der 2. Liga muss er einer der besseren sein, ich würde schauen das man Ihn halten kann. Geld bringt er keins also muss er sich durchbeissen und "dazuhelfen".