Beiträge von Astra

    Zitat von Morbo

    Es sind halt leider auch im Jahr 2012 wieder einige Mitglieder verstorben...


    ca 60 weniger. Eingie Mitgliedschaften werden auch vom Christkind gebracht dann muessen schon viele verstorben sein. Denke eher das Geld sitzt nicht mehr
    so locker in den Taschen.

    So nach einigen Tagen sacken lassen denke ich das Wiesinger genau der Richtige ist.


    Wiesinger traut irgendwie keiner was zu, er und der Verein kann nur gewinnen mit dieser Personalentscheidung. Ob wir nun 8. oder 15. werden ist ziemlich egal, absteigen werden wir nicht, ausser Hecking nimmt noch jemanden mit (dafür sollte Bader aber sorgen das der Laden nun dicht bleibt). Mit Hecking sind wir 14. in der Vorrunde geworden. Wiesinger kennt die Spieler und evtl. ist dies auch Maks oder Gärtners Chance auf Einsatzzeiten oder gar der Durchbruch. Vielleicht wird nun Pinola, den ich eigentlich verehre, nach schwachen Leistungen auch mal auf die Bank gesetzt. Die Aufstellung wird sonst die gleiche bleiben, warum sollte er auch umkrempeln und verscherzen sollte er sichs nicht ala van Gaal gleich am Anfang.


    Vielmehr hat nun Bader die Aufgabe nicht wieder auf der Kohle sitzen zu bleiben sondern sinnvoll zu investieren mit Blick auf die nächste Saison.

    Zitat von PHM+

    Die ist aber schon bekannt das der größte Teil des Geldes aus der Wirtschaft kommt und nicht von den Zuschauern im
    Stadion, Geld Stinkt eben nicht, wie kann man nur diese Doppelmoral noch positiv beleuchten.


    Im übrigen, wenn es Hoeness und die Bayern richtig machen können sie die meisten Spenden usw. von der Steuern
    absetzen, dass sich das gemeine Volk so verarschen läßt.


    Bei den Bayern erkennt man aber solides wirtschaften und das mit der eingesetzten Kohle auch sinnvoll umgegangen wird und keine Verbraterei ala Hoppels, Pillen und Golfis . Hoeness und alle anderen haben hier anzuerkennende gute Arbeit geleistet die letzten 30 Jahre und arbeiten mit den Geld und Polster das SPORTLICH verdient wurde. Natürlich gehört die Wirtschaft mit dazu, aber sicherlich sind die Bayern nicht wie alle anderen von einen einzelnen Gönner oder Betrieb abhängig.


    Kommt man dann zu den Golfis zurück dann ist und bleibt es eine Riesensauerei wie sich die Retortenvereine mit Ihrer Kohle, dort wo auch teils der Steuerzahler den Kopf dafür hinhält, aufführen. Fehlt nur noch das die GEZ mal Trikotsponsor machen würde. Die sind für mich der Inbegriff wie man mit Geldern herumschleudert und sich aufblustert ohne dafür etwas geleistet zu haben.


    Wie schon andere gesagt haben hier.
    Dem Hecking mal Danke für die teils sehr gute Arbeit auch wenn er mich manchmal mit seiner Personalpolitik und Wechselei auf die Palme brachte. Im Guten und ganzen aber mit das Beste was in den letzten Jahren hier war. Privat alles liebe und Gesundheit, beruflich aber und vor allem Golfsburg den schlimmsten Misserfolg. Ich weis die Tipperei bringt hier eh nix, aber irgendwie gehts dann einen ein wenig besser glaube ich :blaaah:

    Zitat von Pipo

    die einzige handschrift die ich zur zeit sehe ist über planlos!!!!!!!! liegen wir hinten,ist das spiel verloren.nach 24 sek :exclamation_mark::exclamation_mark: liegen wir zurück und sind nicht in stande in 89 minuten ein spiel gegen einen sehr schwachen gegner zu drehen


    So schauts aus pipo, stuttgart war desolat und für unser team muss man wohl erst ein wort erfinden. Seltsam ist nur mal wieder das vor der Saison der Schwachpunkt seit MONATEN angesprochen wurde und nun sich dieser SOOO dermassen offenbart !!! Nielson rauszunehmen hat heute vor dem Spiel der halbe Block kritisiert und nun hat man nur noch 1 !! durchschnittlichen IV im Team . Jeder DAU sieht an was es im Team fehlt, nur nicht Hecking. Langsam muss er sich hinterfragen.

    Zitat von clubic

    Zeig mir die Abwehr, die garantiert gegen Dortmund höchstens 2 Tore zu kassieren. Dann schau dir die Marktwerte an. Und dann mecker nochmal. Wir müssen uns leider nicht an Manchester City, Real und Dortmund orientieren, sondern an Augsburg, Fürth und einem HSV. Dafür muss es reichen.


    Aber Zweifel DAS es reicht sind wohl mehr als berechtigt. Jeden als Nörgler nun hinstellen, der meint diese 3 IV wären nicht mittleres Buli-Format, macht die Sache nicht besser, auch wenn sicher das Thema nervt und viele es nicht mehr hören möchten. Man lässt sich gerne eines besseren Belehren aber die Vergangenheit zeigte schon zu oft das solche offensichtlichen Schwachstellen einen das Genick brechen können, auch wenn ein Mannschaftsrat meint es geht auch so. Man bedenke nur 98/99 als Kuka UND Ciric verletzt waren, aber 2 Stürmer reichten damals ja, Ergebnis ist bekannt.

    Zitat von weyoun

    Die dürfen halt jetzt die Fehler aus der Overath/Meier-Ära ausbaden. Kein Geld da für bessere Spieler. Und der Kader, den sie haben, ist auch noch vollkommen falsch zusammengestellt. Die Kölner werden noch viel Freude haben an diesem Haufen... :schaem::lol:


    Der Haufen kostet bestimmt einen Batzen Kohle. Aber seien wir doch froh. Würde jeder alle Jahre toll arbeiten und wirtschaften dann wären wir evtl nicht in Liga 1 .

    Zitat von Zühnigger

    Warum wollte er ausgerechnet nach Köln ?
    Dort ist er der Einäugige unter den Blinden und Überforderten.


    Bei mir läuft das Spiel auch grad. Richtig armselig was die Kölner da treiben, natürlich auch viel Pech dabei. Maroh sicherlich der bessere in dem Haufen.

    Zitat von weyoun

    Wenn er in den nächsten paar Wochen ein ordentliches Spiel hinbekommt, wird´s für die Nationalelf vermutlich trotzdem reichen, so wie man den Löw kennt...


    Man beachte auch welche IV in der Nati rumlaufen. Individuelle Klasse sieht anders aus. Sollte Wollscheid stabil bleiben muss er in die Nati, mit Hummels könnte er sicher gut.

    NKD als Ramschladen zu bezeichnen ist nicht korrekt. Was ist dann Kik oder Takko ?
    Denke einigen kann nix recht gemacht werden und wenn manche hier schon wieder nachfragen "ob es denn was schlechtes" über NKD gäbe, dann sucht man doch nur förmlich danach. Eigentlich ist doch völlig nebensächlich wer/was auf dem Trikot ist, hauptsache die Kohle wird überwiesen, wer dann mit den entsprechenden Namen nix anfangen kann der solls auch nicht kaufen und tragen.


    Ich meine wir können mit NKD sehr wohl zufrieden sein, und das man 5 vor Zwölf nicht mehr den Preis erziehlt der ausgerufen war sollte klar sein.

    Zitat von WombatHarnisch

    Wenn wir schon OT sind:
    Toll, dass das Forum mit Pelle so schnell Ersatz für Eigler gefunden hat: Kann gar nix, ist Trainers Liebling und Geld hat er auch noch gekostet. :wall:
    Ich hoffe Nilsson kommt zurück und knüpft an seine Leistung gegen Hamburg(H) Saison 2010/11 an...


    Wie toll das es solche Gutmenschen wie dich gibt, deren Meinung Gesetz ist und alle anderen sind Deppen.

    Zitat von Zarate_66

    Im Winter kann man auch noch "nachlegen" wie es immer so schön heisst um das Umfeld zu beruhigen.


    Nur ist es da bekanntlich schwieriger und vor alllem meist teuerer einen brauchbaren Spieler zu finden der gleich hilft.


    Man wird sehen. Vll. ist "Pelle" ja noch länger verletzt u. man unternimmt dann was...


    Das Hoffen das Pelle Nielson verletzungsfrei bleibt ist ja nicht schlecht. Aber seien wir mal ehrlich, fussballerisch hat Pelle noch nix gerissen. Allein ein netter Kerl zu sein hilft unseren Club nix. Manche lehnen einen Madlung ab und hoffen auf einen Nielson der, wenn auch verletzungsfrei, auch nicht die grosse Granate ist. Russ oder Madlung wären zumindest eine Alternative. Simons in die IV zu stellen ist in meinen Augen fatal, da er seine Stärken nicht dort auslassen kann. Hätten wir auch Eigler behalten können und in die IV stellen können, ... auch ein erfahrener Spieler und ein sehr netter Typ :mrgreen:
    Keine Einigung mit Maroh zu finden und dafür auf Pelle zu setzen finde ich schon sehr gewagt. Auch vom Anton wird sehr viel nun erwartet, ob er das umsetzen kann bleibt dahingestellt. Und Klose ist und wird in meinen Augen nie Bulitauglich. Schade ist nur das man sich so grossartig in der Offensive und Breite verstärkt hat und die IV verharmlost wird. Denke mal Russ würde noch sehr sehr gut zu uns passen, wenn er denn auch möchte.

    Zitat von haribo78

    :hoch:


    warum wird nicht begonnen zu sammeln? Konto einrichten, Büchsen rumgehen lassen usw.
    wenn genug Kröten beisammen sind, damit zum Verein gehen.


    dann zahlen auch diejenigen, die es fordern und denen es wichtig ist.
    und die weltweiten Freunde, die das ähnlich sehen, können sich auch beteiligen.


    Ui, 2 hintereinander deren Meinung auch ich teile. Dachte schon die gibts nicht mehr, bei "all" den Fans die das MMS fordern.

    Glaub wenn es die Mitgliedschaft auf Lebenszeit geben würde beim Club, müsst ich mal mit meiner Frau reden ... Reden.gif


    Vielleicht verziert mitner Urkunde wie beim Überweisen des Leistungszentrums könnte sowas schon was bringen und könnte vor allem auch ansprechen. 1900,- Euro wären das dann wohl bei uns.

    Kommt davon wenn man ein Team dem das Wasser zum Halse stand im Stich gelassen hat.
    Irgendwie passt er zu dem Preetz.isionsverein. Wie bereits hier geschrieben, Arsch trifft Eimer :winke: