Beiträge von gerhhu

    Zitat von Zarate_66

    naja,... irgendwas läuft bei uns verkehrt.


    Wenn man sieht was 1860 so alles herausgebracht hat in den letzten Jahren u. dann bei uns...


    Wenn man aber die Transferzahlen von 1860 anschaut, dann sieht es sehr mau aus.
    Letzten 3 Jahren 1 Milli plus, die in dieser Saison erzielt wurden.


    Der Club hat in dieser Zeit 19 Milli Transferüberschuß.



    Die Zahlen sprechen eine andere Sprache.


    Das zeigt doch deutlich, jemand als Flachpfeife zu titulieren, selbst keine Ahnung von der Sache.
    Ich will kein Aufbruchstimmung ersticken. Ich schreibe mal in Stichworten , meine Vorgehensweise.
    Auf der Mitgliederversammlung werdet ihr so Null erreichen.
    Ich würde auf der Mitgliederversammlung und im Umfeld vom Club, Leute aussuchen, die zu gebrauchen sind und anzusprechen.
    Dann Gründungsversammlung einer Oppositiongruppe mit den richtigen Leuten starten.
    Ein paar müssen bekannt sein, ehemalige Spieler oder sonst was.
    Damit kann man wichtige Leute und Aufbruchstimmung gewinnen, die mit den Club so nicht zufrieden sind.
    Es wird damit einen Eigendynamik ausgelöst.
    Ist das alles geschafft, dann kann ich mit einer Mannschaft antreten.


    Wähle ich nur ab und überlasse es den Zufall, wie du schreibst.
    Dann kommt eher was schlechteres nach, weil es einfach aus der Bierlaune entstanden ist.
    So geht ein Millionengeschäft nicht, nichtmal bei einen A-Klassenverein.
    Einen aus der Versammlung zu gewinnen, das geht in diesaer Dimension nicht.


    Ich muß mich fragen wer hier die Flachpfeife ist.
    Für mich ist jetzt genug gesagt und werde mich hier nicht mehr äußern über das Thema.

    Zitat von Maddin

    Cool, etz sollen die Fans schon Verhandlungen mit möglichen Nachfolgern führen... :mrgreen: Ich ruf mal bei einem erfahrenen BL-Manager an und frag, ob er sich mit fünf Ultras, drei Kutten, vier VIP-Logengästen und 10 Familienvätern mit Dauerkarte treffen will, um Vertragsdetails für den Fall zu besprechen, wenn Bader abgewählt wird. :schaem:


    Genau meinen Beitrag richtig erkannt, wegen fünf Ultras, drei Kutten, vier VIP-Logengästen und 10 Familienvätern mit Dauerkarte kann man das alles wirklich vergessen.
    Mit jemand abwählen ist null erreicht, es wird dann nur noch schlechter.

    So wie ihr schreibt geht es überhaupt nicht.
    Es ginge nur, über einen Aufbau einer Opposition mit fähigen Kanditaten.
    Mit AR und Bader raus Parolen, erreichst du null.
    Das ist doch hier nur Kindergeschwätz.
    Wenn keine neuen starken Männer in der Hinterhand schon vorhanden, kannst alles getrost vergessen.
    Die müssen dann schon bereitstehen, nicht erst abwählen und dann suchen.
    Mann braucht auch Geld dazu.
    Ich sage nur siehe Hamburg.


    Kein normal denkender Mensch geht diesen Weg so mit.
    Geschweige denn Geschäftsmänner die Geld rein stecken, die laufen dann weg.
    Das Projekt hier ist ja einfach nur lächerlich.

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Die ganzen Verträge mit den niedrigen Ausstiegsklauseln abzuschließen ist ja das eine. Manchmal ist es einfach nicht anders machbar. Aber wenn ich weiß, dass mir im Abstiegsfall alle guten Spieler weggekauft werden oder gar ablösefrei den Verein verlassen dürfen, dann muss ich alles tun um dies zu verhindern. Sprich spätestens in der Winterpause hätten wir qualitativ dringend nachlegen müssen. Egal ob ein halbes Jahr ein junger Nachwuchsspieler (z.B. Angha oder Stark) blockiert wird oder ob wir 1,5 Millionen Euro an zusätzlichen "ungenutzten" Gehaltskosten haben. Ein Abstieg kostet mehr Geld. Vor allem wenn die Spieler mit solchen AK-Verträgen ausgestattet wurden.


    Großer Schlauberger.
    Wo bekommst du in der Winterpause gute Spieler. Entweder unbezahlbar oder nicht brauchbar.

    Hier wird immer auf den Aufstiegsklauseln herumgehackt.
    Merkt ihr nicht, es gibt keine Spieler mehr ohne diese Klauseln.
    Die Berater schließen keine anderen Vertäge ab.
    Einen Balitsch bekommst vielleicht noch ohne Ausstiegsklausel,
    sonst aber nicht viel.
    Hecking hat auch nur mit dieser Klausel verlängert.

    Zitat von Glubberer_69

    Man kann auch versuchen, die anderen schlecht zu reden um sich besser zu stellen.


    Schon vergessen? WIR sind abgestiegen und Mainz spielt EL. Frankfurt letzte Saison....so what?


    Wenn du de Sinn des Beitrags nicht checkst kann ich nichts.
    Ich will nur darstellen in unserer Preisklasse kommt auf Dauer nichts besseres raus.
    Da ändern auch die Fans nichts dran.
    Ich rede keinen schlecht um uns ins besseres Licht zu stellen.
    Ich sehe nur was in der Bundesliga in den Jahren so abgeht.
    Nur ca. 6 Vereine haben dieses geschafft, wovon die Clubfans so träumen.
    Mit Etat bei min. 40 Milli.
    Selbst Bremen mit 34 Milli, Stuttgart mit 40 Milli, Hannover mit 33 Milli, Frankfurt 30 Milli hatten starke Probleme.
    Es gibt nur ein paar Ausreise, mit Augsburg , Hertha und Mainz.

    Mit einen Umbruch alleine steigst zu 100% nicht auf.
    Der Club muß mit aller Macht sofort wieder aufsteigen, sonst wird es immer schwerer.
    Hasebe und Feulner sind ganz wichtige Bausteine.

    Ich lese hier immerwieder das Vorbild Mainz, auch sie haben keine Versicherung und haben es noch lange nicht geschafft.
    Wer sagt nicht, daß sie nächste Saison wieder um den Abstieg spielen, ich erwarte es sogar.
    Ich kann nur sagen siehe Frankfurt, sie haben die Kurve gerade noch gekriegt.
    Das hat auch ein Tuchel und ein Veh gesehen, umsonst gehen sie nicht.


    Für mich kan man die Bundesliga dauerhaft nur einplanen viel Geld.
    Dazu reichen die TV Gelder nicht.
    Zu diesen vielen Geld kann der Club nicht kommen, wenn sich in Sachen Stadion nichts tut.


    Wenn die Stadt nicht mitzieht, was sie anscheinend nicht tut.
    Muß schnellstens ein eigenes Konzept gestartet werden.

    Zitat von MaddinFCN_1900

    Jeder der Bader weiterhin mitträgt solch sich ebenfalls verpissen :cmon:


    Dann seit ihr nur noch 200 Mann

    Zitat von Roma88

    Dieser Managerazubi im 10. Lehrjahr ist ja noch unfähiger als erwartet.


    Was ihr nicht begreift, die Spielerberater sitzen am langen Hebel.
    Ein Ginczek unterschreibt nicht ohne Ausstiegsklausel beim Club.
    Hatte von anderen Vereinen auch Angebote.


    Das sind alles nur Vermutungen.
    Es ist doch schon durchgesickert, daß die Installierung des Amateurtrainer der AR verantworten muß.
    Bader hatte doch einen anderen Kandidaten.


    Der Vertag mit SportFive wurde damals von Roth aus der Not heraus abgeschlossen.
    Deshalb auch die lange Laufzeit von 20 Jahren und ziemliche hohe Umsatzbeteiligung von SportFive
    Sie hatten auch Geld im Voraus in Anspruch genommen, um die Pleite abzuwenden.

    Zitat von Tim aus Buktu

    Unter aller Sau ist, wie die Mannschaft dieses Jahr aufgetreten ist.
    Unter aller Sau ist, wie handwerklich schlecht diese Mannschaft zusammengestellt wurde.
    Unter aller Sau ist, wie Tag ein Tag aus Scheißhausparolen von AR und Management getätigt werden.
    Unter aller Sau ist, wie der Verein arbeitet, wie die Fans für dumm verkauft werden.
    Unter aller Sau ist, wie die Mannschaft unter Schäfer Verbeek gekillt hat.
    Unter aller Sau ist, dass dies von Bader und dem AR gedeckt wurde.



    Unter aller Sau, dein Beitrag.

    Zum Glück entscheiden nicht die paar Leute hier, die gegen Bader sind.
    Laut Abstimmung hier waren es gerade mal 37 die gegen ihn abgestimmt haben.


    Das wäre der sofortige Untergang, jetzt alle auf einmal absägen.
    Natürlich bin ich auf Dauer auch gegen einen Spordirektor Bader.
    Aber für einen Vorstand Bader, alias wie in Frankfurt.
    Es muß ganz anders vorbereitet werden.


    Vorrang hat erst mal die neue Saison.