Beiträge von Ully

    Ist halt leider trotz allem eine Wundertüte.

    Wenn man sich seine Daten auf Transfermarkt.de mal so ansieht ist das sein erstes gutes Halbjahr in seiner Karriere. Davor hatte er zwar meistens seine Einsätze aber die meisten auch nicht über 90 Minuten.

    Kann gut gehen oder eben nicht.

    Entweder er hat auf einmal einen Sprung gemacht oder z.Zt. einfach nur einen Lauf.

    Für einen Neuzugang im MF müsste ja erst noch jemand abgegeben werden, sonst hätte man ja nochmal einen Spieler mehr im Kader als in der Vorrunde.

    Wenn man davon ausgeht das ein Stürmer noch sicher verpflichtet wird, Andersson oder wer auch immer.

    Den Sinn einer Sektorentrennung zwischen Gegengerade und Nordkurve kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Wen hält man da von wem ab?

    Nordkurvler von Anhängern des Gastvereins auf der Gegengerade?

    Ich finde schlimmer, dass ich für meine bereits bezahlte Dauerkarte 17 € im 10er bekomme, wenn ich sie über den Zweitmarkt verkaufe und der Glubb mit 36,80€ derart kräftig zulangt.

    Ist mir letztes Jahr auch aufgefallen, da war der Aufschlag 3 Euro wenn ich mich nicht irre. Gerade wenn es noch einige Karten gibt, warum sollte dann jemand das teurere aus dem Zweitmarkt nehmen.

    Anscheinend wurde dort vor einem Jahr dem ganzen Trainerteam gekündigt lt dem Video auf TVO. Sagt er selbst.

    Ich weiß nicht ob sich Marek da einen Gefallen getan hat. Aber ich drücke ihm die Daumen.

    Ich weiß es auch nicht. Ein Verein der quasi nicht mal ein eigenes Trainingsgelände hat.

    Hab heute ein Video auf TVO gesehen, da erwähnt er das er ein Jahr "zuhause", also joblos war.

    Erstaunlich das er nicht wo anders untergekommen ist.

    Oder er ist mit der Region Röthenbach so heimatverbunden und will nicht weg aus der Region.

    Erst heute einen Wieselsberger aus Buchbach bekannt gegeben.

    Gestern hat Edwin Schwarz verlängert, bei Kirsch und Ziereis ist es wohl noch offen.

    Da tut sich schon was aber der Kader ist wohl noch lange nicht komplett.

    Ich überlege mir für die neue Saison auch erstmals eine Dauerkarten zu kaufen. Da ich aber jetzt schon weiß, dass es zeitlich nicht mit allen 17 Spielen klappen würde, habe ich eine Frage zum Zweitmarkt / der offiziellen Ticketbörse des Vereins: Wenn ich meine DK dort für ein Spiel einstelle, bekomme ich dann im Falle eines Verkaufs jeweils 1/17 des DK-Preises erstattet oder den Betrag, den ein Ticket für das Spiel im Einzelverkauf kosten würde? (die Preise sind ja nicht für alle Spiele gleich)


    Das würde die Entscheidung nicht wirklich beeinflussen, wäre aber interessant zu wissen und in den Ticketbedingungen habe ich dazu leider nichts gefunden.

    1/17 wird erstattet.

    Extrem schwach finde ich, dass ich mir im Herbst die blaue Adidas Freizeitjacke kaufen wollte, und es sie bis heute nicht mehr gab. Wenn bestimmte Artikel gut laufen, muss ich doch für Nachschub sorgen

    Die Kollektionen von Adidas sind doch in der Regel für eine Saison, daher: wenn weg dann weg.


    Vielleicht hat man auch nicht damit gerechnet, dass von dieser Serie eine höhere Stückzahl abgesetzt wird und ein zu geringes Kontingent gehabt.

    Ich glaube so eine ähnliche Frage gab es schon.

    Es ist wohl tatsächlich so bei manchen Artikeln, dass es nur ein Kontingent gibt und eine Nachproduktion dann unverhältnismäßig teuer wäre.

    Ich gehe auch von 10-20% weniger aus. Die Unlust ist bei mir im Umfeld auch oft zu hören, wieviele davon dann wirlich kündigen?


    Wobei man die Ersparnis zum Einzelpreis auch nicht unterschätzen darf.

    Gibt es irgendwo eine Info wann der normale freie Verkauf anfängt, also auch die gekündigten Plätze in den Verkauf gehen? Würde mir gerne einen anderen Platz suchen.

    Beim Verein fragen ob schon was frei ist auf Facebook sind die genauen Details bekannt

    Wo finde ich denn diese Info? Bei den FAQ`s gubts zwar Platzwechsel aber dafür brauch ich ja erstmal einen neuen.

    Ich vermiss ihn immer noch, den Robert! :sleepy_face:

    Ist halt charakterlich ein astreiner Typ gewesen. Ganz zum Schluss schien es mit Klauß aber nicht mehr weiterzugehen. Die Mannschaft war fertig.


    Weinzierl schätze ich charakterlich nicht so positiv ein. Weinzierl kritisiert gerne öffentlich und es gibt eine Menge an Spielern, die schlecht über ihn reden. Im Endeffekt wäre mir das egal, falls der Club mit ihm Punkte holt. Falls …

    Wer sind denn diese Menge an Spielern, vom Geis Interview mal abgesehen?