Beiträge von putzi

    Erwartet jetzt nicht von mir zu hören, die Fürther die regeln dass schon irgendwie.

    Ich bin hier als Troll verschrieen, weil mir keiner glauben will, dass man Clubfan sein kann und trotzdem nicht in der Anti-Fü Kategorie denkt.

    Keine Sorge, wir erwarten nichts von Euch und das kriegt ihr meistens hin.

    Meister Joda sprach schon damals am Todesstern


    "Weniger oder mehr saufen du solltest."

    Ich geb euch natürlich recht... das wäre schon alles sehr außergewöhnlich. andererseits lasse ich in der Aufzählung ja auch so Spiele wie Wiesbaden - St. Pauli (mit 1,5 Aufstiegspromille) am letzten Spieltag weg. :smiling_face_with_halo: :hot_face:

    Kann natürlich sein das Wiesbaden so eins noch gewinnt oder net verliert.


    Mir fehlt nur halt die Phantasie warum Mannschaften die in der kompletten Rückrunde bisher zwölf, dreizehn Punkte geholt haben jetzt in vier sechs oder sieben holen sollten...

    Lautern, Wiesbaden und auch Rostock treten nicht besser sondern genauso katastrophal auf wie wir.


    Kann natürlich sein das die in den letzten vier Spielen vom Fußballgott geküsst werden und wir halt scheiße bleiben. Aber so direkt realistisch klingt das Szenario net.

    Ja gut dann willst du dir halt was einreden um deinen üblichen "gegen die Mehrheitsmeinung" Stil treu zu bleiben...


    Wäre zwar was ganz was neues aber es ist ja durchaus im Bereich des möglichen.

    Tatsächlich bin ich bei diesem Thema alles, aber sicher nicht "gegen die Mehrheitsmeinung". Vielleicht maximal gegen die aus einem FCN-Forum, mit Fans der "benachteiligten" Mannschaft.

    Seis wie es sei.


    Auf deinen Twitterschnipseln erkennt man jetzt nix was die Rücknahme es Tors oder überhaupt den Eingriff des VAR an der Stelle rechtfertigen tät.


    Aber rum is rum, is ein weiterer Beweis das man mit dem VAR die Willkür nur in eine andere Ebene verschoben hat.

    Ich brauche die Bubble doch nicht verlassen, nur, weil sie falsch liegt?
    Sehstärke übrigens auf einem Auge 0,00, auf dem anderen Auge -0,25 :smiling_face_with_halo:

    Ja gut dann willst du dir halt was einreden um deinen üblichen "gegen die Mehrheitsmeinung" Stil treu zu bleiben...


    Wäre zwar was ganz was neues aber es ist ja durchaus im Bereich des möglichen.

    Wer da keinen Doppelkontakt sieht, möchte keinen sehen. Und hat in Physik dazu nicht aufgepasst.

    Ich habe noch keinen Fan außerhalb der FCN-Bubble gelesen, der zu dieser Aktion gesagt hat, dass sie falsch gepfiffen wurde oder dass man es nicht klar erkennen würde. Aber sicher, ruhig Einspruch legen.

    Ich war zwar in Physik wirklich ne Pflaume und ich red auch ungern mit Blasen sondern ehr mit Menschen, aber man sieht auf deinen Twitterschnipseln nur das Uzun mit dem Standbein wegrutscht aber net ob er damit den Ball anspielt.


    Evtl. an Optiker konsultieren oder die eigene Bubble verlassen...

    In der Printausgabe der NN stand heute sogar, dass der Club einen Einspruch gegen die Wertung überlegt hat da keine eindeutigen Bilder vorliegen. Auch hier sieht man nicht, ob eine Berührung da war, oder ob der Ball nicht soweit in der Luft war, dass der Fuss darunter weggerutscht ist.

    Wäre natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und hätte eh keine Chance auf Erfolg.


    Ich hoff man lässt beim blamieren auf dem Rasen und verlegt das nicht noch auf eine andere Ebene.


    Zur Szene generell.

    In meinem Verständnis sollte der VAR klare Fehlentscheidungen oder Szenen die der Schiri am Feld schlicht nicht gesehen hat korrigieren.

    Wenn ich für eine Szene nach fünf Minuten bei drölfzich Kameraeinstellungen und dem manuellen ziehen von irgendwelchen Kalibrierungslinien immer noch nichts eindeutiges festlegen kann sollt der Keller einfach sein Maul halten und die Entscheidung vom Schiri stehn lassen.

    Mir ist bewusst das die Szene "korrekt" gelöst wurde im Sinne der Regeln, aber sowas ist doch fürn Arsch und hat in meinen Augen auch nichts mit dem Sinn vom VAR zu tun.

    Wenn Helmer nicht so ein unfassbares Arschloch gewesen wäre und einfach sein Maul aufgemacht hätte...


    Aber egal, mit dem Kader hättest nie absteigen dürfen.

    Um es dann 20Jahre später aber dem Kiesling vorzuwerfen. So als Kirsche auf der Sahne.

    Ja man darf gar net drüber nachdenken.


    Egal is lang rum.


    Aber der Helmer gehört zu den wenigen Menschen denen ich frei nach Toni Polster wünsch das im Leben nie mehr glücklich werden.

    Zielführend ist in dem Kontext relativ.


    Woche für Woche das gleiche zu machen das dann Woche für Woche, überraschenderweise, nicht funktioniert ist für mich ehrlich gesagt auch net zielführend.


    Der Kader bietet Alternativen, net in der Qualität und net in der Auswahl wie sie Fiel oder wir gerne hätten aber sie wären da.

    Wir sind ein Mittelklassezweitligist, da ist es selten so das die Bank vor Qualität strotzt.


    Marquez links und Jeltsch auf 8 wären Risiko da hast du recht.

    Nuki für Wekesser, Hungbo für Goller oder halt gedreht sind erwiesen halt gar nix.


    Möglich wäre auch Horn als LV und Brown offensiv davor zu stellenn weil nach vorn schaut das bei Brown meist gut aus und ich kann mich täuschen, aber wenn der bei der Eintracht spielt dann wohl net oft als LV.

    In der IV sind wir seit Wochen ein Scheunentor, ums mit den Worten des Verurteiltem aus dem Leben des Brian zu sagen "ja was soll ich den noch schlimmer machen, Jehova, Jehova, ..."


    Versteh mich net falsch ob das alles klappt oder net, keine Ahnung, aber dass das was wir wöchentlich probieren net klappt das sollt langsam angekommen sein.


    Es grenzt für mich schon langsam an Sturheit hier gar nix mehr zu versuchen.

    Was willst du verlieren, noch weniger Fussball zeigen geht eigentlich nimmer.

    Zumindest hat die BILD damit wieder ihr Ziel erreicht. Teile der Clubfans sind sauer weil sie denken sie müssen dem Nachbarn die Daumen drücken.

    Das würde ich nie machen. Außerdem nützt es sowieso nichts. Die verlieren sooo gerne wenn sie uns schaden können.

    Zuletzt vor vier Jahren. Wer erinnert sich noch an den damaligen letzten Spieltag ?

    Offensichtlich die wenigsten weil der KSC da schon "leichtes" Glück mit den Schiris hatte und man den Fürthern jetzt keine Einsatzverweigerung attestieren musst.


    So nebenbei hätten wir nur unser Spiel gewinnen müssen, haben uns aber für Sommerfußball entschieden.


    Böses Fürth!

    Na ja.


    Das ich einen Brown der seit Wochen außer Form is jedes mal durchspielen lass und gar net auf die Idee komm Horn rüber zu ziehen und stattdessen Marquez zu bringen oder das ich statt Jeltsch mal auf die Acht zu stellen wenn Castrop grad nix is oder ich Uzun defensiv ersetzten möchte stattdessen mit Schleimer oder Duman komm ist schon vom Trainer gewollt und net nur der Kadertiefe geschuldet...


    Um bei der Wahrheit zu bleiben werden wir nie so eine Kadertiefe bekommen wie sie der Trainer anscheinend auch qualitativ bräuchte.