Beiträge von dsv

    Zitat von olymp69

    Ihr Miesepeter.
    Die Marketing GmbH trägt sich schließlich ein Stück weit selbst. :hoch:



    :roll:
    :rot:


    Geh doch zu Red Bull oder fahr mit Schamel erst Mal auswärts, du Kochkäse! :runter:



    Wie viel Gewinn hat die Marketing GmbH im abgelaufenen Geschäftsjahr eigentlich gemacht?

    Zitat von Zühnigger

    ich hatte 5 Promille nach jedem dieser Einkäufe


    Stilecht mit Jagdbitter von Feinkost Albrecht oder Oettinger Export?

    Zitat von Altmeister

    So hätten wir diese für die Kontrolle des Sportvorstandes wichtige Position im AR nach Manni Müllers Rücktritt gar nicht mehr besetzt.


    Apropos.


    Wurde der eigentlich auf der JHV gesehen?


    Und was meinte der Antragsteller des Koch-Raus-Antrags mit "Fragen Sie doch den Manni Müller warum er zurück getreten ist!" :question_mark::sherlock:
    Fand ich schwach, dass auf diese Andeutung kein einziger AR was dazu gesagt hat.

    Immerhin nur "Trainer" und kein "verdammter" davor.
    Es wurde scheinbar diesmal wirklich noch mehr auf Charakter geachtet, bei der Kaderzusammenstellung.

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Der wurde 2 Jahre lang gescoutet! Und dann kommt so was bei raus?


    Also ich finde 2 Jahre net so wild.
    Einen niederländischen Spieler zu finden, der technisch/taktisch/spielerisch so bescheiden ist, ist schon eine Kunst.
    Den findest net so leicht oder frei nach Meister Röhrich:

    Zitat

    da kann nich jeder mit üm

    Zitat von kop

    Ja, alle doof. Mindestens.


    Den Satz vom hoeschler kann man aber erweitern, immerhin waren die dummen dort der Meinung keinen haben zu wollen der sich + Team zum Alleineherrscher über den AR machen wollte ..


    Wer wollte das?

    Zitat von hali

    geil hier wird gesagt bader raus und wer noch und dann mitglied werden man zeigt das doch dann die fans zufrieden sind, die werden sich dann bei der nächsten jahreshauptversammlung den arsch ablachen, nachdem die wieder was gesagt haben ohne was zu wissen aber damit die fans halt dann zufrieden nachhause gehen!


    apokalyptische Fieberstimme von Seite 1

    Zitat von Haribo

    Da ich grad die Kündigung meiner Mitgliedschaft eintüte:


    Wer aus dem Forum hat ebenfalls gekündigt?


    Wenn sie ehrlich waren bzw. durchgezogen haben, müssten es sein:


    HCP8
    Sonnenliebhaber
    Jack Bauer
    Nachtgieger


    und vermute KRÜGER NBG


    Schreibst du eine genauere Begründung?

    Zitat von hoeschler

    Dann wäre was passiert? 3 Stunden Debatte über Koch? Noch ältere Videos?


    Interessant wäre zu wissen, ob er vor der Unterschrift Kontakt zu Schamel hatte und ob er vor hat seinen kompletten Vertrag hier auszusitzen zu erfüllen! :sherlock:

    Zitat von Alllllex

    Trainiert ab sofort nur noch mit der zweiten Mannschaft.
    1 Jahr lang beobachtet und ne siebenstellige Ablöse gezahlt, Respekt! Ein Hammer, dieses Scoutingsystem :shock:


    Quelle??

    Zitat von Zaphod


    man haette ihn auch ganz dezent einfach nicht waehlen koennen


    Hättest du lieber Kommerz-Schamel mit Schmelzer in der Hosentasche gehabt? :neutral_face:


    Noch mal: Ich halte "ZEIT" für kein sachliches Argument gegen Zeck.
    Peisl arbeitet doch auch?


    Außerdem denke ich werden die AR-Sitzungen in Zukunft wohl eh kürzer, weil noch mehr Harmonie und Zustimmung herrscht. :mrgreen::ironie:

    http://www.infranken.de/region…orsitzender;art287,825513


    Zitat

    1999 Mitglied beim FCN, von daher kennt man einen Verein und viele handelnde Personen natürlich sehr gut. Es gab eben einige, die sich nach den Querelen der letzten Monate große Sorgen gemacht haben und einen vernünftigen Neuanfang jenseits der Lager wollten.
    Dabei wurde ich gefragt, ob ich bereit wäre, meine Erfahrungen der letzten Jahre in Bamberg und aus meiner langen Nürnberger Zeit mit einzubringen, weil man wohl der Meinung ist, dass wir beim FCE einen schweren, aber ordentlichen Job machen


    Zitat

    Der FCE kann sicherlich von einem Profiverein wie dem 1. FC Nürnberg sehr profitieren, weil wir hier viel lernen können und wollen. Aber wir waren auch zuvor schon Partnerverein im Jugendbereich über mehrere Jahre hinweg, und ich habe mich immer mit Martin Bader und Ralf Woy über viele Dinge austauschen können. Jetzt ist es noch enger, und ich hoffe, wir profitieren alle davon in den nächsten drei Jahren.


    :freunde:

    Zitat von Chris

    Du weisst schon, dass wir fast nennAR bekommen hätten, der für seinen Heimatverein ne Partnerschaft mit Greuther Fürth eingestielt hat.
    Auch das geht. Und ist nicht per se verwerflich!


    :schaem:

    Zitat von Maddin

    Da wird's einem schlecht, wie du Profilneurotiker Profilneurotiker schreibst. :hoch:


    Um das abschließend bewerten zu können, müsste man noch den Zettel des einen "engagierten Mitglieds" sehen... :schaem: