Beiträge von dsv

    Zitat von FcnPat

    Sechzig die letzte Zeit mal gesehen? Da könnte nicht mal der Hans was retten. Trümmer Truppe hoch zwölf!


    :-o


    Hoffe eh auf Relegation


    1859 vs. Oberhaching
    :twisted:

    Zitat von EwigFCN

    Wenn er sie ned heute holt dann gegen Rostock und was ist dann gegen die 60er :roll:


    Aufstiegsfeier, was sonst? :lol:


    Bleed Froch:


    Wenn aner im letzten Spiel seine 5, 10, 15, 20 Gelbe oder eine Gelb-Rote kassiert, ist er dann im 1.Relegationspiel gesperrt?

    Zitat von afro

    Naja, es ist jetzt nicht vollkommen häßlich, aber ich hätte dann doch echt viel lieber das Trikot mit den Nadelstreifen!


    Sind die Hosen schwarz? Und die Stutzen?

    Zitat von USK Schäuble

    wer auf aro schimpft wird mit wildmoser, nicht unter 5 jahren, bestraft.


    Dann hätt mer aber unser eigenes, reines Fußballstadion :ironie:

    Brauchen die eigentlich noch Mitreski?
    Trotz Engel und Josh haben wir noch was gut, die hätten das zweite Erstligajahr ohne uns8re Dummheit) doch gar nicht erlebt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von FcnPat

    Die sind so blöd das sie die Schweine beißen. Gegen das auswärts schlechteste Team ein 2-0 zu vergeigen, das hat schon massiven Glubb style. Unglaublich :roll:


    Oh, hat jemand auf KSC-Sieg gewettet :lol:


    Ich finds schön, hoffentlich machen sie wie beim letzten Abstieg aus Liga eins, gleich noch 'nen baldigen Abgang in die 3.Klassigkeit.

    Zitat von Chris

    Was aber mal gar nicht geht!


    Bader ist mit dem Azouzi zusammen nach MUC gefahren!


    Ein Nürnberger mit nem Fürther im Auto...
    Hallo, wo bleibt da der Hass!!???


    Stimmt doch gar nicht. Azzouzi ist mit den "Fans" gekommen.
    Hat er doch gesagt.

    Zitat von Powerbag

    wenn du nix anderes beizutragen hast dann verpiss dich du depp! :durchge:


    Ich kann es auch ausformulieren, dass ich Cacau für ein scheinheiliges Arschloch halte und er ganz oben auf meiner Liste steht, bei den Spieler die ich am wenigsten leiden kann.


    So besser, Dummbatz?

    Zitat von Chris

    Jungspunde... eben, in Rot-Schwarz (!!!!!!!!!) haben wir stets die Sch***** am Fuß gehabt, jahrelang 2. Liga oder Fahrstuhl.


    Also von wegen das bringt Erfolg!


    Die jungen wilden vom Aufstieg 1985 spielten in weiß erfolgreich Ende (1984-1988/89/90), sowie die Pokalsieger 2007. Bin für weiß als erste Trikotgarnitur. Allerdings nicht das aktuelle.

    Der Trainer bedankt sich für die Unterstützung und das vorbildliche Auftreten in FÜ?


    Er ist als auch rechtsradikal - wenn das mal nicht von der DFL geahndet wird... :ironie:

    Zitat von EwigFCN

    rot-schwarz: Pokalsieger 2007, weinrot: Abstieg 2008


    Des Reicht mir iwie. schon :wink:


    Im Pokal haben wir aber immer in weiß gespielt. :wink:

    Zitat von FcnPat

    Nach diesem Spiel leider schon. Das ist ja das traurige. Schon schlimm genug wenn die so ein "sportlicher Opa" aussehen läßt wie einen Kreisliga Kicker, der die Nacht vor dem Spiel zum Tage gemacht hat.


    *Biliskov-Pat-Modus on*
    Aber da kann er sich ein Ei drauf backen, wenn im selben Spiel ein No-Name-Jungspund aus einer Surfernation, der zudem noch kleiner ist als er, nach einer Standardsituation das 0:1 macht.
    Gegentor nach einer Standardsituation gegen den GLUBB, das passiert auch nicht jedem Kreisligateam. :twisted:


    Wenn einer Eiglo basht, dann sind wir das und nicht so ein dahergelaufener Hackstock... :lol:

    Zitat von Chaos

    Gerdade habe ich folgendes Zitat bekommen:


    Weltfussballer und Lichtgestalt Biliskov vom FC Barcelona kann sich natürlich solche Sprüche erlauben.... :muah:

    Ich bin für eine Unterschriftenaktion gegen Greuther F***!
    Würde denke ich ganz Deutschland mitmachen, zumindest die paar Prozent, die F*** überhaupt kennen! :lol: