Beiträge von dsv

    Auch k l a s s e, wie als Argument vorgebracht wird "er hat gesagt, gratulier mer den Bayern zum Titel mit Blumen".


    Wären/Waren sicherlich der einzige 1.Ligist, der das gemacht hätte/hat.
    Gab es sonst NIEMALS NICHT. Weder unter Roth. Bader und Peisl haben sicherlich lustige Faxe stattdessen geschickt mit "Scheiß FCB" und so.


    Und witzig auch, dass dies einer von außerhalb weiß. Wo doch alle so verschwiegen sind. Außer Koch selber.

    Zitat von Misterfcn

    eigentlich hatte der fragensteller schon Recht!
    der junge reuter und co. haben mit uns keinen titel geholt! alles andere war vor einem halben jahrhundert und nicht vergleichbar!
    darauf wollte der schamel doch hinaus!
    das thema mit den nachwuchs und der jugend hat sich doch eh egalisiert, weil sich das jeder auf die fahnen geschrieben hat!
    nur glaube ich, steht schamel tatsächlich dafür! nicht umsonst ist er im jugendbereich dermaßen engagiert und präsent!


    Ja, aber er hat nicht von Titeln geredet, sondern nur "erfolgreich", dazu wiill bzw. wollte er ja eben nicht, dass wenn überhaupt nur für andere ausgebildet wird.
    Wie eben Reuter/Grahammer usw,. die ja verscherbelt wurden / werden mussten.
    Das NLZ ist doch ein Hauptproblem bei uns.


    Dem Rest stimme ich zu!


    Man kann doch von Schamel halten was man will und gibt sicherlich genug Kritikpunkte, aber das war doch einzig und allein dazu da, ihn aus der Fassung/Konzept zu bringen und weng "Stimmung" zu machen.

    http://www.transfermarkt.de/do…hardt/profil/spieler/4208


    Was war das eigentlich für eine dumme Frage und Geschwafel wegen der Pokalsiegermannschaft 2007?
    Mal Reinhart hin oder her. Die Sache und Intention an sich war doch verblödet, oder net?


    Im Umkehrschluss auf Schamels "Der Club war immer dann erfolgreich, wenn er auf eigenen Nachwuchs setzt..."


    War das doch ein glattes "Wir scheißen auf den Nachwuchs. Gnihihi. Ham auch so den Pokal geholt. Geh Meerrettich ernten. Gnihihi. 3 Sterne NLZ reicht uns!"


    WoWo und die Masse fanden es lustig und stimmten zu.

    Zitat von hoeschler

    Dieser Verein ist also nicht in der Lage, an einem Wochenende ein Objekt anzumieten, in welches zwischen 1000 und 3000 Personen eine Versammlung abhalten können?


    Aha.


    Der Woy muss ja nachhaltig Eindruck mit seinem Gesabber hinterlassen haben.



    Das Stadion wäre nächstes Jahr sicherlich fertig umgebaut incl. einem Raum, für so was.


    Wenn da nicht für 16.000 EUR Briefmarken hätten gekauft werden müssen und Gebühren für 16Sekunden BBC-Videos gewesen wären.

    Zitat von olymp69

    Immer gerne. :clown:
    Ich bitte freundlich um deine Experteneinschätzung: Wie wird das eigentlich in Mainz gehandhabt? :sherlock:


    Die haben ein neues Forum und viel bessere Spammöglichkeiten mit viel mehr VIP-Threads. :neutral_face:


    Bitte den Acker vorher mit der Sense oder dem scharfen Schwert von Gänseblümchen und Kleeblättern befreien.

    Zitat von olymp69

    Aber nur in vereinspolitisch korrekten RAL-Farbtönen! :exclamation_mark:


    Danngge, Olymp, dass du die RAL-Farbpalette von deiner Zeit als Forumsclown bei Hertha BSC mitgebracht hast. Danngge :exclamation_mark:


    Wenn du in deiner Firma arbeiten würdest, müsstest du dich eigentlich selbst entlassen.

    Zitat von Chaos

    Das ist ja unfassbar. Kaum ist die Wahl vorbei sagt er mehr oder weniger, das er Job nach Vorschrift macht. Yeah! Wenn ich das vergleiche mit dem bei mir ungeliebten Schamel, der bei fast jedem Jugendspiel anwesend ist, oder Ehrenberg, der zu jedem Auswärtsspiel gefahren ist um sich den Verein dort anzuschauen. Na super!


    Zwei Radiomoderatoren - geht's noch?


    Bald kann man als Glubbforumsmoderator kandidieren... :schaem:



    Nochmal DANKE! :heul:


    Zitat von Altmeister

    Wenn wir um einen Spieler für die 2. buhlen, an dem auch Bamberg dran ist, wissen wir, wie er mit den FCN-Interessen umgehen wird. Warum melden wir die U21 nicht gleich ganz ab und verlagern die zum FCE? :wall:


    Wer weiß ob Martin und Matze, dass schon diskutiert haben, bei einem Käffchen serviert von WoWo :question_mark:

    Zitat von Maddin_FCN


    Nene, Schamel hätte sein Team besser aufstellen müssen. Die haben ihn kaputt gemacht die 3 Knalltüten


    Seine Knalltüten geschenkt - dass er aber selbst so wenig Stimmen bekommen hat, dafür Leute wie Müller oder Zeck mehr - mir fehlen die Worte....

    Zitat von Maddin_FCN


    bin ich ganz bei euch beiden.


    Also gestern Abend hab ich noch dacht wir haben das beste aus der Kandidatenliste (meiner subjektiven Meinung nach) herausgeholt. Nach einmal drüber schlafen, wäre mir ein Schamel aber wohl lieber als ein Zeck (von dem ich gar nix erwarte wegen mangelnder Zeit).
    Dennoch bin ich mit der Besetzung des AR net unzufrieden. Unterm Strich ne Verbesseurng.


    Mim Rest der Veranstaltung bin ich allerdings, wie wohl alle, auch net glücklich


    Etz mal ernsthaft - Die Person Zeck hin oder her - das als Argument: Hat ein Ralf Peisl als Anwalt + RSH-Anwalt mehr Zeit?

    Zitat von olymp69

    Naja, die Hoffnung auf schlagkräftige Wintertransfers wurde ja gestern öffentlich zu Grabe getragen. :dead:


    Braucht diese Truppe, die uns am Montag so begeistert hat, neue Spieler die Unruhe bringen :question_mark::roll:

    Zitat von kop

    Super, wieder diese Idee und schon wieder ich (der ggf. doof ist) und Fragt: Welchen Vorteil hat das für den Verein bzw. dann dieses Konstrukt? Welche Nachteile kommen dann z.B. auf Mitglieder zu - wie unterscheidet sich das zum e.V. und Mitbestimmungs Prozessen und warum löst eine KG o.ä. unser strukturelles Defizit oder "Fehlplanungen" eines Martin Baders?


    Ist doch scheiß egal. Das wird bei uns auch nicht erörtert. Da darf man gar nicht drüber reden.
    Sobald man überhaupt anspricht, dass man darüber nachdenken sollte wird geblökt.


    Schamel hat es klipp und klar gesagt, man KANN darüber nachdenken und dann MUSS den MITGLIEDERN sachlich und ausführlich dargelegt werden: VOR-UND NACHTEILE etc.
    Dann entscheiden ALLEINE DIE MITGLIEDER, ob das gemacht wird oder nicht.


    Nicht mal das darf man sagen. Nicht einmal das.

    Zitat von kop

    Es war ja durchaus vom einen oder anderen in den letzten Tagen schon als "gefahr" befürchtet worden.


    Wie ist denn so die Einschätzung - kann man sich vorstellen das Herr Schamel mit seiner Idee in Klausur geht, diese professionelle aufarbeitet und mit leben füllt. Dann konkrete Mitstreiter ins Boot holt und bis zur nächsten Wahl "über die Dörfer" fährt um eine großflächige Zustimmung zu bekommen?


    Zuzutrauen wäre es ihm, dass er nicht aufgibt, weil ich ihm das Clubherz abnehme.
    Aber das gestern hat doch gezeigt, dass er nie mehr eine Chance hier bekommen wird.


    Da würde doch gleich wieder geschürt werden, nein, der laute Teil wird ihm nicht zuhören und immer lauter werden, je mehr sie Angst hätten, dass er ne Chance hätte.

    Zitat von docfred

    Es kommen trotzdem schwere Zeiten auf den Verein zu. Das ist nicht gut, was da passiert. Aber wir haben - einfach - keine - Alternativen.


    Es wird doch jede Alternative gleich zerredet, ausgebuht und angegangen.


    Du musst dich einfach hinstellen und was faseln von "Wir sind der Club", "Lieber 5. als Fürther", "Koa Red Bull", "Zieht den Bayern die Lederhosen aus".
    Aber ehrliche kluge Köpfe wollen das halt auch nicht machen, so eine Muppet-Show.



    Du kannst doch nicht mal mehr "Mir passt noch mein Kommunionsanzug" sagen, weil schon bei "Komm..." Reflexartig "Kommerz??? BUUUUUUUUUUUUUH" kommt.
    Nicht mal "Leute aus der Wirtschaft" - da werden sie schon heiß.


    Zum Ö - manchmal frage ich mich, ob er wirklich derart schlimm ist wie er gemacht wird.
    Sein Auftritt und seine Aussagen waren gut und haben den Nagel auf den Kopf getroffen.


    Das Flyer Blalba damals war auch nie wirklich bewiesen.
    Was war eigentlich mit der 1/17 Geschichte von Schamel? Kam ja gar nix gestern. Doch nur heiße Luft?


    Und zu Zeck - mich beschleicht das scheiß Gefühl, der ist noch nicht mal die Krönung oder das Schlimmste im AR. :neutral_face:

    Zitat von wikinger

    Auszug aus Wiki zu Louis XIV :


    Mit 72 Jahren auf dem Thron war er der am längsten herrschende Monarch der Geschichte.


    :heul:



    Wie alt war Adenauer als er ging?

    Zitat von schubi

    es wurde bereits während der Mitgliederversammlung von Herrn Schmidt vorgeschlagen, dass es Pläne gibt, Herrn Schramm in einer anderen Funktion im Verein zu behalten. Die Idee wurde auch von einer sehr großen Mehrheit der Mitglieder begrüßt.


    Fehlt da das :ironie::ironie::question_mark::question_mark::shock: