Beiträge von dsv

    Zitat von kop

    Ist das möglicherweise diese angedeutete "Option 3" wenn keine Mehrheit für Team-Schamel gefunden wird, von dem Anhänger dessen gesprochen haben?


    Ja genau. Macht an meisten Sinne diese Vermutung. :roll:

    Zitat von Maddin_FCN


    [


    Ich kann lesen. Aber im Fred-Titel geht es um "Sport" und wenn man ihn liest, dann auch.
    Wenn hier aber nur steht 3 Personen, holt sich der AR einfach einen dritten zu Bader/Woy und gibt ihm den Bereich "Toiletten am Valze" , wäre auch nicht verkehrt.
    Oder sehe ich das falsch.

    ÄH aber wollte der Antragsteller nicht einen 3.Vorstand = Vorstand Sport haben?


    Wenn das so stehen bleibt, können sie ja einfach einen dritten Vorstand ernennen und ihm irgendeine Aufgabe geben, wie Z.B. Vorstand für Vergnügungssteuerpflichtige Betriebsausflüge


    :question_mark:

    Zitat von KRÜGERS NBG.


    genau! dafür gehe ich jetzt extra duschen!


    :shock:


    Zitat von docfred

    Zu diesem Zeitpunkt waren wir selbst noch abstiegsgefährdet. Nö danke, da ist man doch sich selbst der nächste :face_with_tongue:


    Ne, wir waren durch.


    Wie die das geschafft haben, trotz Balitschs 1-0 gegen uns zu verlieren, war auch legendär. :schaem:

    Zitat von kop

    Wär mein 1. Kandidat - noch vor Bader - den ich fragen würden "Was machen sie / Warum machen sie es / Warum steht der FCN wie er steht"... bei Bader sieht man es, und kann es verstehen oder nicht-nachvollziehen aber man sieht es deutlich.


    Woy Ergebnisse sieht man in der Bilanz und meiner Meinung nach ein paar Punkte die Bader vorgeworfen werden sind seine (woys).


    Aber gut, wen man nicht sieht macht (scheinbar) wenig falsch :lol::cry:



    Er präsentiert schwarze Nullen oder positive Ergebnisse der Marketing GmbH und macht lustige Bemerkungen über Ferd ("Freu mich dass der HSV gegen die gewonnen hat. Hihi")
    Zu dem hat er nicht so eine Sonnenbrille, Bart und Zigarre wie Schamel, sondern guckt eher hanseatisch Gewissenhaft.


    Warum sollte man was gegen Woy haben?


    :mrgreen:


    Na ein Stück weit Derbifail + Pokalversagen = Ergebniskrise hat da auch mit reingespielt, da hast du schon recht...


    Gestern guter Fight und eiskalt vor dem Tor!
    Der eine Lauterer Ersatzspieler nebem dem Tor hatte schon die Hände überm Kopf zusammengeschlagen als DC23 der Ball zugespielt hatte :woohooo:

    Zitat von Tim aus Buktu

    Klaus Schramm nicht wiederzuwählen sollte der kleinste gemeinsame Nenner aller Mitglieder sein.


    Ich denke, dies ist sogar in diesem Forum einer der wenigen Punkte, der weitgehend unstrittig ist.


    Bei der Mitgliederversammlung bin ich mir da allerdings schon nicht mehr so sicher.


    Dass er es immer wieder schaffte, lässt vermuten, dass es sogenannte Stammwähler gibt, wie z.B. bei der Bayer. Staatspartei. Die sich überhaupt nicht mit der Materie befassen.
    Sondern alle y Jahre einfach ihr x machen an derselben Stelle.
    Ob diese Gruppe diesmal auch groß genug ist. ist die Frage.
    Und wer weiß ob sich die ein oder andere Gruppierung noch mit einklinkt, weil ihr der Status Quo recht ist.


    Aber wenn er es schafft nach der Performance zuletzt und 16 Kandidaten... puh... :ohnmacht:

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Wir haben Colak ohne Not abgegeben, da er eine bessere Vorbereitung als Pekhart spielte und zudem mit Sylvestr ein gutes Spielverständniss hatte. Zudem haben wir Colak mit Kaufoption verliehen. Wenn Danzig will, sehen wir ihn nicht wieder.


    Wir werden sicherlich viel Danziger Goldwasser bekommen.
    Dann sind wir reich.


    Hoffe der Beitrag wird nicht überlesen. :floet: