Beiträge von Mannitim

    Also wie man den Keblawi sympatisch finden kann als Clubfan erschließt sich mir nicht. Der stänkert doch ununterbrochen gegen alles beim Club und das nicht erst seit gestern. Wegen diesem Kerl bin ich schon länger an der Überlegung mein Zeitungsabo, das ich schon viele Jahrzehnte habe, zu kündigen. Für mich ist der unsäglich.

    Das teilweise asoziale Auftreten einiger Clubfans kann ich nur bestätigen. Später im Shuttlebus, an den Bahnhöfen in Da und FFM sowie im ICE nach N. Einfach unterirdisch und peinlich.

    Würde mich wirklich interessieren woher Steinhaus Hass auf den Club kommt, den sie seit Jahren bei jeder Gelegenheit auslebt.

    Habe ich schon mal geschrieben: Vor gut 15 Jahren-ich müsste nachschauen- da spielte der Club in Koblenz und ich war vor Ort. Da sah ich die zum ersten Mal. Sie machte sich vor dem Block der Clubfans warm und wurde wirklich übelst angemacht. Sie zog aber ihr Aufwärmprogamm eisern durch. Da habe ich mir gedacht, ob sich das mal nicht rächt... Inzwischen hat die uns schon x-mal benachteiligt, unglaublich. Ich war so froh, als es hieß, dass sie aufhört, leider sitzt sie nun im Keller und kann uns weiter benachteiligen. Die Offiziellen sollten sie ablehnen.

    Schon wieder die Steinhaus !

    Habe den Eindruck, die schaut mit Adleraugen, um irgendwas zu entdecken, daß dem

    CLUB schadet....

    Das stimmt und zeigt mir, dass diese Dame wahnsinnig nachtragend ist. Es war nämlich 2. Liga, 9. Spieltag am 26.10.2008 in Koblenz. Da war ich dabei und habe das erste Mal die Dame live im Stadion erlebt. Sie hat sich damals direkt vor dem Gästeblock (also unserem Block) warm gelaufen und wurde von einigen unserer Sportskameraden verbal extrem belästigt. Ich habe mich damals für einige unserer "Fans" wirklich geschämt und gedacht, hoffentlich rächt sich das nicht. Dieses Spiel ging 1:1 aus, aber wenn Bibi Steinhaus in einem unserer Spiele dabei ist, dann gibt es immer was gegen uns. Die Bayern an unserer Stelle hätten die Dame schon längst abgelehnt, sollte mal unsere Verantwortlichen prüfen und durchaus mal was veranlassen......

    Gegen Fürth würden wir wohl auch verlieren, wenn Guardiola und Klopp zusammen an der Seitenlinie stehen würden. Es wird wie immer sein: Fürther Männer, für die die beiden Derby Spiele das einzige Highlight der Saison sind, treffen auf Nürnberger Knaben, die starr vor Angst sind. Der einzige Unterschied zum Spiel am Sonntag wird sein, dass Fürth nicht 80 Prozent der Spielzeit zwei Gänge runterschaltet, sondern uns eine richtige Lektion erteilen wird. Ich rechne mit mindestens einem 5:0 für Fürth, das wird die totale Demütigung! :loudly_crying_face:

    Für Keller ist das natürlich nicht optimal, das erste Spiel gleich gegen Fürth zu spielen. Der Effekt eines neuen Trainers (sollte er überhaupt da sein) ist dann auch gleich wieder weg.:frowning_face:

    Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde

    wer die schote mit der ausstiegsklausel noch net kapiert hat, möge doch bitte die akte plattenhardt durchlesen. komplett fürn arsch.

    Ja und gerüchteweise wäre es hier noch blöder gewesen. Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, sollte die AK bei NULL € festgelegt werden, d.h. wesentlich höheres Gehalt ab sofort und garantiertes Auf Widersehen im Sommer zu dem Verein, der am meisten Handgeld zahlt. Von Spieler- und Beratersicht aus natürlich optimal, für den Verein echt scheiße. Gehen wir mal davon aus, das Bornemann und Co. weder blöd sind noch große Lust haben sich verarschen lassen zu wollen. Mir tut es zwar auch um den Spieler leid, aber wenn es nicht geht, dann halt nicht. Die haben bestimmt noch einen im Köcher (Köpke z.B.), warten wir ab. Wir alle und auch unsere Vereinsoberen wollen in die Bundesliga und ich hoffe mal, es wird auch ohne CT klappen.

    Zitat von Oberrangbär

    27 Jahre sind genug....


    Wir wuppen das, der Rasen wird brennen, die Spieler sind emotionalisiert.


    Oder so....


    Ich rechne heuer auch mit einem Sieg. Der letzte in Fü 1979, dann 1997 deren Heimspiel bei uns... fällt Euch was auf: immer war ein "7er" in der Jahreszahl, jetzt ist es wieder mal soweit...

    Zitat von ThePunisher84


    8 Mio. EUR??? Ich fahrn nan mit der Schubkarre hin!!!


    Klose selbst reißt auch so langsam der Geduldsfaden.... Bader macht des scho! :hoch:[/quote


    Genau, er hat immer gesagt, daß er Klose mit Wollscheid (ablösetechnisch) vergleicht. Nachdem aus normalerweise gut informierten Quellen durchgedrungen ist, daß wir für Wollscheid incl. Nachzahlung bis zu 11 Mio., € wohlgemerkt, bekommen, sind die bis zu 8 Mio. für Klose realistisch.Und glaubt mir, der Deal kommt, da alle Beteilgten es so wollen. Und vergeßt das Geschmarre mit der Wertschätzung, Klose soll in WOB 2,5 Mio. p.a. verdienen, das hat der Club nicht annähernd bieten können, um sein Gefüge nicht zu zerstören (und hätte das für Klose auch niemals gemacht). Unser Martin Bader - ich war schon immer ein großer Fan von ihm- regelt das schon und wird sich wie beim Gündogan auch eine Beteiligung bei Weiterverkauf sichern. So schaut es aus.

    Ein HSV-ler hat mir nach dem Spiel erzählt, daß am Montag der Ballack verpflichtet wird. Wenn das stimmt, dann herrscht ja wirklich Endzeitstimmung in HH.

    Zitat von kapo00


    Der Meinung bin ich auch. Ein wirklich sympathischer Typ, aber keiner für die Startelf. Erstens die vielen Verletzungen und wenn er mal spielt ist auch meist ein dicker Bock dabei.[/quot


    Ganz meine Meinung. Ich habe mir im Stadion einen abgezittert, wenn der in Ballnähe war.

    Erinnere Dich mal zurück! Es gab Zeiten, da wurden für Mintal und Vittek jeweils 8-10 Millionen Euro geboten. Der Club (Bader) hat damals abgelehnt...beide Spieler haben sich kurz darauf verletzt und nie mehr zu ihrer Topform zurückgefunden. Für Vittek gabs dann immerhin noch 4 Millionen... Wollscheid spielt in dieser Saison auf erheblich schwächerem Niveau als letzte. Sollte auch noch eine Verletzung dazu kommen kann sein Marktwert rapide sinken.


    Ungefähr 6-7 Millionen Euro sind für einen IV ne schöne Stange Geld - und einen ordentlichen Innenverteidiger aufzutreiben ist um einiges leichter und günstiger als bspw. einen Stürmer. Ich finde es okay, wie es gemacht wurde, denn dieser Transfer gibt uns endgültig den finanziellen Handlungsspielraum zurück, um auch mal Spieler für ein paar Euro mehr zu kaufen oder aber bei Leistungsträgern (haha) einen Vertrag zu verlängern...


    Schliesslich: Reisende sollte man nicht aufhalten! Ob Freiburg sich mit dem Festhalten an Cisse wirklich so einen gefallen getan hat, wird man noch sehen...[/quote]



    Guter Beitrag. Ganz meine Meinung. Ich denke auch im Gegensatz zu vielen Schreibern hier, daß Bader noch mehr herausgeholt hat (Nachzahlzahkungen etc.). Bescheiden ist einfach nur der Zeitpunkt der Bekanntgabe vor so einem wichtigen Spiel. Mich graust es schon vom ersten Fehlpass von Wollscheid....
    Eine kleine klammheimliche Freude hatte ich dann gestern nach all der Aufregung mit dem Wechsel doch noch. Meine 10j. Tochter wollte unbedingt den Wollscheid auf Ihrem neuen und ersten Clubtrikot haben. Als sie im September das Geschenk ausgepackt hat und ihren eigenen Namen gelesen hat war sie schon enttäuscht, aber gestern abend hat man ihr Lächeln darüber nicht übersehen können....

    Zitat von schubi

    tja wär sicherlich eine tolle Veranstaltung gewesen, wenn Normalsterbliche auch hätten teilnehmen können. 45 Minuten vor Beginn wurde aus Platzgründen keiner mehr reingelassen , außer man war VIP oder von der Presse, da war dann komischerweise noch für 50-70 Leute Platz. Frag mich dann warum man die Veranstaltung als eine öffentlich deklariert und Werbung dafür in der Zeitung auf der club HP, per email Newsletter usw. macht und dann gerade mal 100 Stühle aufstellt.
    Katastrophale Organisation, keine Ahnung woher diese Akademie ihre Gelder bezieht, aber denen gehören die Gehälter gestrichen bei so schlechter Arbeit.


    Kann ich nur beipflichten. Das war eine Unverschämtheit aller erster Klasse. Ich habe bisher nahezu alle Veranstaltungen der Fußballakademie ob im Südpunkt oder in der Tafelhalle besucht, aber das gestern hat mich wütend gemacht. Um halb acht war ich am Eingang der zwar heftig beworbenen, aber dann stümperhaft organisierten Veranstaltung. Keinerlei Wegbeschreibung im Haus und dann nach 15 Minuten Suche nur noch Zutritt für das ausgesuchte Volk. Dann sollen Sie halt Karten ausgeben oder von mir aus verkaufen und wenn sie weg sind sind sie weg....
    Also nochmals mit Akademie hatte dies nichts zu tun, jeder Kegelclub hätte das besser gemacht.
    Nachdem wir zu fünft jeweils einzeln angereist sind, haben sich wenigstens die Tankstellen (ca. 100 km An-und Abreise zusammen) und die Parkhäuser ums Cine gefreut.......

    Zitat von wegi1407

    seit letzten Samstag weiß ich wenigstens mit welcher Erwartungshaltung ich mir das Spiel gegen Köln anschaue!


    Nämlich mit gar keiner - sondern stelle mich schon mal auf den Abstieg ein!
    Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.


    Bader möchte wahrscheinlich absichtlich in die Relegation. Zusätzlicher Gewinn aus den verkauften Tickets
    damit er nächste Saison wieder 2 neue Leasingverträge aushandeln kann.
    :wall:



    Falsch: Für Dauerkartenbesitzer gibt es das Relegationsheimspiel gratis...

    Zitat von Zarate_66

    Bezügl. Schäfer kommt der Wind bei mir immer aus einer Richtung .... :wink:


    Bei mir auch. Er überschätzt sich m. E. selbst. So gut, wie ihn hier manche sehen, ist er nun wahrlich nicht. Und ein bißchen mehr Bescheidenheit würde ihm gut zu Gesicht stehen. In den letzten Spielen hat er zweimal wunderbare Flugeinlagen gehabt und konnte den Ball jeweils ins Aus befördern, doch die zwei Bälle wären auch ins Seitenaus (ohne Eckball, wo er meist auf der Linie klebt) wenn er nicht eingegriffen hätte oder in der Zeit bereits einen Schluck aus seiner Pulle genommen hätte.....
    P.S. Wenn ich schon einen aus Fü geholt hätte, dann nicht Juri J. sondern den m.M. nach überdurchschnittlichen Laboe oder wie der heißt und der hätte nur einen Bruchteil von Schäfers Gehalt gekostet.....

    Also dieses ewigen Schei...hausparolen wie "Bader raus" verfolge ich nun schon seit vielen Wochen und kann sie nicht verstehen. Ich lauf schon über 40 Jahre zum Club und wir hatten m.E. noch nie einen besseren als ihn. Natürlich war er auch an Spielertransfers beteiligt, die nicht so toll waren, aber wenn er einen verkauft hat, dann hat er es immer klasse gemacht.
    Ich hatte in den letzten Jahren mehrmals die Möglichkeit mit ihm persönlich zu reden und war immer sehr angetan von ihm. Kein so ein blöder Dummschwätzer wie andere.Wenn ich dann immer lese, was da einige gegen ihn vorbringen, dann ist dies oft sehr lächerlich. Meistens kommen die größten Baderhasser dann noch aus den" Clubfreundeecken", die bei Mißerfolgen alles verfluchen, zum allergrößten Teil haben sie nicht einmal eine DK beim Club, also etliche Sesselfurzer dabei.
    Seit Montaghabe auch ich wieder die Hoffnung, daß es bis zum 34. ST doch noch klappen könnte und dann tragen sie alle -auch den Martin Bader - wieder auf Händen.
    Also ihr von der Anti-Ba-Front, abwarten, wie es noch läuft. Aber das mußte ich einfach mal loswerden. Ich denke ihr seid eine ganz winzig kleine Minderheit von Clubfans, die halt nur oft ihren Frust loswerden wollen und einfach ihren Kack hier abladen....

    Meine Meinung ist, daß sich Pino zuletzt doch sehr gesteigert hat. In der Vorrunde hat er uns defintiv etliche Punkte gekostet. Da gibt es nichts schön zu reden. Gestern war seine Leistung ganz ordentlich.
    Aber das mit dem Elfmeter war so eine Frechheit, schon wie er sich den Ball geschnappt hat dachte ich mir, das wird wohl wieder nichts.
    Ich habe mich furchtbar aufgeregt, da mit dem 3:0 die Pfälzer auseinandergebrochen wären. Fällt nämlich ein Anschlußtreffer, dann wären wir wieder rumgeschwommen.
    Also Trainer, bitte klare Anweisung, der Pino darf so schnell keinen Elfer mehr schießen, der soll sich einfach nur auf sein Spiel konzentrieren, sonst verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Zitat von r4id3n

    Da hat er Recht. Und das sollte man nicht einfach so vergessen. Es gibt durchaus Leute, die finden, dass er seine Sache gut macht. Aber die schreiben nicht so oft in dieses Forum. :oops:





    Guter Beitrag. Ich halte ihn auch für sehr fähig.


    Also ich war in Ingolstadt und habe ihn gut beobachten können, Tor hin oder her, der gehört in der momentanen Form einfach nicht ins Team, tut mir leid, aber ich habe mich im Stadion so aufgeregt über den, daß es für die Schanzer, oder wie sich diese verkappten Oberbayern nennen, schon fast wieder lustig war.
    Also lieber Trainer, bitte bitte verschone uns von ihm.

    Zitat von Platzwart02


    Ja übel. 2 x daneben gehauen und einmal getroffen. Zum Glück hat der Schiri was auf den Augen gehabt und auf Foul vor dem Strafraum gepfiffen.


    Vollkommen richtig deine Beschreibung. Ich fand Pino in der Bundesliga auch superklasse, aber was ich am Sonntagim Stadion wieder von ihm gesehen habe war schauderhaft. Das er seinen Abgang provoziert halte ich aber für Schwachsinn, wer würde jetzt wirklich noch 3 Mio. für ihn bezahlen?