Beiträge von Glubberer_Block10

    Zarate_66 schrieb:




    Schließ nicht von Dir auf andere. Ich bin total nüchtern und Spieler wie Ekici oder Gündogan hatte der Glubb seit Misimovic nicht. Also, fahr lieber auswärts so wie ich 7-8 mal die Saison und lass die Videos. :schaem::D

    20 Fred - Seiten für diesen Mann sind eigentlich viel zu wenig, auch wenn es eine Bauern - Sau ist. Unser bester Spieler mit Gündogan und beide haben das Talent, einen Özil in die Tasche zu stecken. Leider nur noch bis Mai bei uns. :wut: Was für göttliche Spieler, was für ein göttlicher Ruhmreicher, was für ein Spiel, das "Sex in Vollendung " hieß. Bei all den Dauer-Nörglern hier, die mir seit Jahren das Forum vermiesen, obwohl ich auch Pessimist bin: Deutscher Meister wird nur der Fcn. :D

    Ist schon mal geil, dass er unbedingt zum Glubb wollte. Hab ihn letztes Jahr auf Sky oft live gesehen mit Augsburg und war sehr angetan von ihm. Die 1. Liga ist ihm mehr als zuzutrauen. Geile Verpflichtung - hoffentlich mit Kaufoption.

    WIEDERAUFSTEIGER schrieb:

    Wenn man ihn wirklich behalten will, sollte man ihn vielleicht nicht wie Sauerbier in jedem Interview anbieten. "Bei einem Super-Angebot muss man überlegen", etc.


    Allerdings muss man wissen, wie sich Ilkay seine Zukunft vorstellt. Will er mittel- bis langfristig beim Club bleiben und evtl. nochmals bereit, seinen Vertrag zu verlängern? Denn ansonsten wäre ein Verkauf schon überlegenswert bei, sagen wir, einer Summe von 4-5 Millionen aufwärts. Denn kann er nächste Saison so gut spielen, dass er Spieler von diesem Gegenwert aufwiegt? Das Problem wäre halt, dass diese Summe wieder nicht reinvestiert würde. Man dann bei Abstieg sich aber wundert, dass man trotzdem kein Geld hat ...


    Entgegen der Reaktionen hier glaube ich, dass das ein Spieler ist, der nicht nur wie Kießling seinen "kranken" Marktwert, der aber einfach da ist, verdoppeln wird, sondern vervielfacht. Eben aufgrund seines Alters, der kommt noch in ganz andere Spähren. :wink: Ich bete viel mehr bei Ihm als bei Pino, dass er bleibt. Wenigstens noch ein Jahr.

    eskimo schrieb:

    Kopf hoch, Kieß! Du bist aktuell der beste deutsche Stürmer, da kann der Bundesjogi auch net dran rütteln. Bald ist er weg und du wirst eine Hauptfigur in der Nationalmannschaft sein! ;)


    Jetzt könnt Ihr wieder übern Glubb weiter blubbern... :roll:

    CM schrieb:

    Ruhe jetzt. Das muss nicht jedesmal gleich in ne "Du Dauernörgler!" - "Du Pseudofan!"-Diskussion ausarten.


    Das ist ja wohl mehr als lächerlich. Kaum sag ich seit Monaten mal wieder was gegen die Dauer-Nörgler und Basher hier, und das als auch Auswärts-Dauerfahrer, und schon springen die Mods ein. Das wünsche ich mir wirklich mehr als öfter hier. Nehmt doch auch mal in der anderen Richtung Euren Job ernst. :roll::wut:

    Jack_Bauer schrieb:

    Der wartet nur darauf, dass der Veh entlassen wird und er das Steuer übernehmen kann :D
    Und im Winter holt er dann den Eigler zum HSV :D


    Den Eigler? Dachte, der hatte was mit Eigler's Frau und nicht mit Eigler. :juggle:


    Also mindestens 5 Bauern - Wichser. :winkefinger: Und so etwas jubelt Ihr dann plötzlich zu. Irgendwas läuft falsch in diesem Land, in dieser Welt... :wall::wut::D Hoffentlich ist der verfickte WM-Scheiß schnell vorbei und endlich wieder BL, dann ist gut und die Fans sind wieder da. :wink:

    clubberer1974 schrieb:


    Ach, weiß doch (fast) jeder, dass du der Forums-Troll bist :D !


    LG
    clubberer1974


    Noch viel schlimmer, er ist kein Fan, tut nix für den Glubb außer Kritisieren und schaut sich die Spiele am TV an. Lächerlich, kein weiterer Kommentar nötig, aber das wissen mittlerweile zum Glück (fast) alle... :wink:

    Thomas schrieb:


    Aber nicht um jeden Preis
    Das hab ich damit gemeint
    Was nutzt uns das wenn er bleibt und wir noch mehr Schulden machen


    Um jeden Preis auf keinen Fall, da sind wir uns einig. Wir brauchen ja mindestens 3-4 Verstärkungen.

    Thomas schrieb:

    Mir langsam Worscht, ob er bleibt oder geht
    Wenn er bleibt, dann zu vernünftigen Bedingungen
    Wenn nicht,dann soll er halt gehen und bei Schalke oder LEV auf der Bank sitzen
    So gut hat er nun auch nicht gespielt in der vergangenen Saison


    Es geht ja nicht nur darum, dass Pino super spielt. Er ist neben Wolf und Mintal der einzige, der sich mit dem Verein identifiziert bzw. identifiziert hat. Allein deshalb MUSS er gehalten werden.