Beiträge von Wesel

    Zitat von olymp69


    Die Stuttgarter haben zwar nicht gut gespielt, aber sie haben sich doch kurz vor der Winterpause mit Herrn Labbadia hervorragend verstärkt :mrgreen:


    Der Labbadia ist kurz davor in Stuttgart schon verbrannt zu sein. Und bei dem größenwahnsinnigen Staudt gepaart mit "null Erfahrung Bobic" würde es mich nicht überraschen, wenn die nochmal den Trainer wechseln.

    Tu mich im Moment schwer, den nächsten Trainerrauswurf zu prognostizieren. Frontzeck hat jetzt auf jeden Fall mal wieder etwas Luft. McClaren kauft zusammen mit Hoeneß ein wie ein Verrückter, schwer vorzustellen das Hoeneß jetzt die Spieler kauft, die der Engländer möchte, um ihn dann in ein paar Wochen zu entlassen.


    Schaaf in Bremen? Noch hält Allofs ja voll zu ihm.


    Mein derzeitiger Tipp: Veh. Der Typ ist ohnehin eine Null.

    Zitat von sirtakimann

    Martin Bader hat sich die letzten 2 Jahre aber mal richtig gut gemacht als Sportdirektor. Wenn man schaut was andere veranstalten die wesentlich mehr Geld zur Verfügung haben (Köln,Gladbach,Stuttgart)


    Sehr gute Personalarbeit, auch die Aussendarstellung enorm verbessert, klasse :hoch:


    Wolfsburg fehlt in deiner Klammer unbedingt.

    Zitat von Maddin_FCN

    VW läuft doch zur Zeit recht gut :slightly_smiling_face:


    Ich frag mich ehrlich gesagt, was für Leute da im VW Vorstand sitzen. Die müssen doch irgendwann mal sagen "Hallo Herr Hoeneß, sind Sie noch ganz sauber? Was machen Sie mit all unserem Geld?"

    Der Robben ist einfach ein Riesenarschloch, so wie die meisten bei diesem Drecksverein da unten. Ist ja nicht so das der holländische Depp nicht schon davor Ärger mit seinen Mitspielern hatte. Da war doch schon was mit Schweinbesteiger und auch Lahm, ein Gomez winkt doch bei dem eh nur noch ab. Der Typ ist einfach ein Depp. Aber was solls, in 3 Wochen ist er eh wieder verletzt. Dann muss ich die ****geburt nicht ständig sehen.

    Zitat von kleinerUdo

    da bin ich für schalke, schon allein wegen hary.


    Wegen dem personifizierten Fluch des FCN? Hast Du nicht noch vor ein paar Tagen geschrieben, dass Harry Schuld an unserem Ausscheiden gegen Schalke ist?


    Aber natürlich: Pro Schalke, scheiss Bauern raus.

    Der personifizierte griechische Teufel. Würde mich nicht wundern wenn es jetzt bei Schalke sportlich rapide bergab geht, das Stadiondach komplett einstürzt, die Banken all ihr Geld zurück haben wollen, das Veltins Bier Dioxin enthält und Charisteas auch noch Neuer vergrault.

    Zitat von PHM+


    Beim Club soll man dies auch schon erkannt haben, nur geht alles nicht so schnell wie wir es uns wünschen.


    Frühzeitig den Klassenerhalt sichern, dann kann entsprechend für die 1. Liga geplant werden. Das war doch immer unser Manko, dass wir bis zuletzt zittern mussten. Wenn wir es mal 4-5 Wochen vor Saisonschluß schaffen würden, hätten wir diese Wochen Vorsprung im Gegensatz zur Konkurrenz und entsprechend gute Ausgangspositionen bei Spielerverhandlungen.

    Die Wolfsburger mit ihrem Hoeneß. Jetzt wird wieder groß eingekauft unter einem Trainer, der verdammt unsicher in seinem Stuhl sitzt. Was wenn der Engländer rausgeworfen wird? Dann kommt der Nächste und dem passt dann wieder der ein oder andere Topverdiener nicht und will dann seine Wunschspieler zu VW holen.


    Wahnsinn dieser Hoeneß. Im Geld kaputt machen ist der echt gut.

    Zitat von matzelinho

    http://www.bild.de/BILD/sport/…schmann-in-die-zange.html


    Wurde auch langsam mal Zeit, dass das mal aufs Tapet kommt. Seit fast zehn Jahren kein Clubberer mehr im aktuellen Sportstudio :shock:
    Das gibt's doch gar nicht. In der Zwischenzeit wurde die halbe Mainzer Mannschaft durchgeschleust. Eigentlich für mich ein Leuchtturm in der deutschen Fernsehunterhaltung, aber scheinbar nicht ganz frei von Vorlieben und Antipathien. Schade ZDF. Mit dem Zweiten sieht man als Clubberer halt nur besser in die Röhre.


    War nicht mal der Oenning zu Gast? Kann mich aber auch täuschen.

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    ok - dann passts ja! ging nur von all den jahren zuvor aus, als er sich nicht aus seinem mauseloch hervor wagte!


    Schätze MB hat das Blatt auf seinem Kalender, auf dem stand: "Wenn dich einer auf die linke Backe schlägt, dann halt ihm auch die andere hin" mittlerweilen abgerissen und ist nun bei der Weisheit: "Auge um Auge...". :wink:


    Etwas OT, aber Kalenderblattweissheitstechnisch doch passend: "Sparmaßnahmen muß man ergreifen, wenn man Geld hat. Sobald man in den roten Zahlen ist, ist es zu spät. (Jean Paul Getty)" sollte dem Woy mal jemand an die Bürowand nageln. :grinning_face::wink:

    Zitat von Sickobilly

    Na Gottseidank haben wir ja Dich und das CEF :roll: Immer die geballte Fachkompetenz gepaart mit unendlichem Mitteilungsbedürfnis.


    ich finde schon, dass unser Manager weniger Fehler macht, als noch unter Roth. Zumindest was die Außendarstellung betrifft. Damals war ein öffentlicher Brief wegen den SS-Schmarrn noch nicht drin. Und über den Blickpunkt haben wir uns hier auch schon Jahre aufgeregt, aber nichtmal beim sibirischen Luchs hat der FCN öffentlich reagiert und richtig gepoltert, oder? Jetzt hat er sich über Rafati beschwert und das öffentlich gemacht, und gleich hinterher diesem Poschmann mit seinem Regenschirm noch eine ordentliche mitgegeben. Ich finde, das ist schon eine Verbesserung und das sollte man schon auch mal lobend erwähnen.


    Du willst Glamour? Glamour gibts bei Lena Meyer Landrut, das hier ist Fußball. Wir haben nicht mehr oder weniger Interesse verdient als die anderen Bundesligavereine, ausgenommen vielleicht die Bayern, weils die Bayern sind, Dortmund, weil sie grad saugut und schön spielen, Hopfelheim weil sie einzigartig sind was Sponsoring und natürlich vor allem Traditon betrifft, vielleicht noch Schalke wegen Magaths Magnaten Image und seinen Medizinbällen. Der Club ist nicht weniger oder mehr Interessant als Stuttgart, Bremen, Berlin (hups, sind ja Zweite, :twisted: ), und so weiter. Und ich finde das ist auch gut so. Ich hab keinen Bock auf den größten Presserummel, die coolsten Sitzecken und das fancyeste Glamour Vereinsgebäude mit Interviewlounges und einem Happening nach dem anderen. Aber ich will dass wir anständig behandelt werden, sprich, die Leute die reich dafür entlohnt werden, ihren Job anständig machen. Und das will der Bader anscheinend auch. Und jetz sagt er das sogar noch öffentlich. Da muss ich sagen Thumbs Up!


    Naja sicko, ich seh das schon ähnlich wie der clubberer. Möglicherweise etwas subjektiv, aber die Berichterstattung über den Glubb überregional ist schon schwach. Das Interesse ausserhalb Franken`s der Medien am FCN ist meiner Meinung nach verglichen mit anderen Vereinen gering. Es geht los bei den Vorberichten auf sky. Alle 2 Wochen zu den Auswärtsspielen schau ich mir das an und sage jedes Mal davor "mal sehen ob wir heute wenigstens 5 Min. davor gezeigt werden". DSF das selbe. Wie oft wird denn über den Glubb bei Bundesliga aktuell mal ein Beitrag gebracht? Doch nur wenn`s bei uns mal wieder um eine Trainerentlassung geht.


    Verglichen mit Köln oder Gladbach, kommt doch über uns so gut wie nix. Stuttgart hat deutlich mehr Medienpräsenz als wir. Wenn man das mal objektiv beobachtet, ist es einfach so. In der breiten Öffentlichkeit - überregional werden wir nicht wirklich ernst genommen. Wenn dann halt als Fahrstuhlclub.

    Zitat von don saluste

    :mrgreen: Witziger Kommentar aus dem Schalke-Forum (transfermarkt)
    "Fast das 2-0 durch die Vollgurke Eigler... :ugly" :mrgreen:


    Sau witzig das Du diesen Kommentar hier postest und damit unseren Spieler beleidigst. Kann nichts lustiges daran finden.


    Auf jeden Fall ist die Option mit den Leihspielern zig mal besser, günstiger und angenehmer als so ein Totalflop wie Charisteas. Das schwierige an den Leihgeschäften ist allerdings, dass man jede Saison wieder Leute finden muss, die einem dann entsprechend helfen.