Beiträge von tequilaslayer ✞

    Zitat von hoeschler

    Mit der mittleren Maustaste klicken.
    Das Link in neuem Tab ist so eine Geschichte. Ich persönlich mag neue Fenster und tabs eigentlich nur, wenn ich meinem Rechner explizit erzähle, dasser gefälligst sowas aufmachen soll.


    Quatsch...mit der rechten Maustaste anklicken, dann die Option "In neuem Tab öffnen" wählen, das geht mit allen Browsern.... :wink:


    blitzhexe: Einstellen lässt sich das im Browser nicht, das ist wie schon Exilfranke erwähnt, eine Forumseinstellung.

    Zitat von Chaos

    Für mich ist er momentan einer der besten bzw. der beste Torhüter der Welt. Er wirkt souverän und gibt der Abwehr Sicherheit und entschärft einen Großteil der Flanken und Standards durch seine herausragende Strafraumbeherrschung. In Sachen Strafraumbeherrschung gibt es niemanden, der ihm das Wasser reichen kann. Ich sehe ihn in einer Liga mit Casillas, Buffon und van der Saar - Cech und Co. hat er längst hinter sich gelassen. Es ist einfach der pure Wahnsinn, wie er Situationen vorausahnt und praktisch immer richtig steht. Häufig hat der Ball noch nicht einmal ein Drittel seines Flugweges zurückgelegt und schon steht Neuer an dem Punkt an dem der Ball zum Schluss landen wird.



    Das drückt meine Begeisterung für Manu Neuer voll und ganz aus...der Typ war voll der Hammer gestern... :hoch::schalke::glubb:

    Zitat von Dude

    nach nem sieg gegen dortmund ist die welt wieder in ordnung. so einfach geht das! solange schalke oben mitgespielt hat, hats keinen interessiert wie die seele verkauft wird. jetzt wo man mal nicht international mitmischen darf, heult man rum.
    die quittung hält sich in meinen augen sogar noch in grenzen. mitm abstieg hat man wenig zu tun, also kann man den eingeschlagenen weg auch nächste saison mit nem anderen patriarchen weitergehen. magath ist nur eine konsequenz der vereinspolitik und nicht die ursache.


    Erinnerst Du Dich noch als Magath beim Glubb war? Er ist seiner Zeit gegangen, weil Michael A Roth seiner Zeit ihm seine Finanziellen Wünsche nicht erfüllen wollte. Sein "Glück mit der Kohle" fand er ja erstmals bei den Bauern, erst als er merkte das der Vorstand net so mitmacht wie er wollte, hat er für einen sauberen Abgang gesort, mehr oder weniger.


    Dann waren da noch einige unbeutene Stationen, wie zb. der HSV, da war halt nix zu holen, so Kohlemässig. Richtig aufgeblüht ist er doch in WOB, wo man(n) ihm die Kohle in den Arsch geblasen hat. Hast net sein Dauergrinsen beobachtet in WOB?


    Nach der Meisterschaft mit einem "Nobody wie WOB" war zu einer höheren "Lebensform" aufgestiegen: Der ManagerTrainerObersteBefelshaber Magath der alles schafft. Zu dioesem Zeitpunkt war Schalke04 eigentlich gar nicht zur Jagd frei gegeben, im gegenteil, sie standen unter Artenschutz, der von Büskens und Co. beachtet wurde.


    Leider hatten sie nicht die geringste Chance gegen den Großwildjäger und Geldschnüffler in einer Person. So zogen die Jungen Wilden von Dannen, und waren ab dann wieder erfolgreich, wie zuvor Auf Schalke.


    Nun eskaliert die Situation Auf Schalke, ähnlich wie im Nahen Osten....Jetzt mal Spaß beiseite, Cottbus ist durchaus ein legitiemer Gegner im DFB Pokal Finale... :mrgreen:


    Ich habe mich damals richtig gefreut für Schalke, als es hieß das Magath kommt. Das er den Karren so dermaßen gegen die Wand fährt, war nicht abzusehen... :roll:

    Zitat von gaga04

    Der User des Artikels spricht mir aus der Seele...


    http://auswaertssieg.schalkewe…ment-page-3/#comment-7303


    lest euch bitte auch ma die Kommetare durch...


    Ich kenne ja auch noch die "Guten alten Zeiten" im Parkstadion, dort wo noch eine Seele war. Sicher werden jetzt wieder einige denken, bitte nicht schon wieder dieses "Früher war alles besser und heute ist Alles Scheiße" Ding. Wenn man aber wie ich beides Seiten gesehen und erlebt hat, lässt sich ein Vergleich darstellen.
    So wie es der Oberrangbär geschrieben hat: [

    Zitat von Oberrangbär

    Der Flair, das Besondere, war irgendwie weg. Dinge, die Schalke ausmachten. Ehrliche Dinge. Die Mannschaft konnte spielen, wie sie wollte. Die Turnhalle war ausverkauft. Selbst zu Spielen, wo im Parkstadion nur 20.000 gekommen wären. Für mich ging recht früh schon die Ehrlichkeit flöten, die ich auf Schalke kennen und lieben gelernt habe.


    Ich habe genau das Live mit erlebt. Ich bin echt froh darüber, das bei unserem Glubb nicht solche "Verhältnisse" vorherrschen, wie im Moment Auf Schalke, und ich hoffe das es auch so bleiben wird.

    Zitat von KillerDriller

    Doppelpack im Fußball kenne ich ja, aber der Doppel-Touchdown war auch nicht schlecht.
    Ihr als Experten: Sind die Steelers so gut oder die Jets so schlecht?


    Nicht umsonst stehen die Steelers im dritten Super Bowl Final seit 2006....

    Zitat von SHABBA RANKS

    Da hat der Zockerkönig a wahres Wort gsprochn :hoch:


    und eigentlich könntma damit die Diskussion auch schön beenden :face_with_tongue:


    Ich würde mich für den Marek freuen wenn sein Amerika Traum in Erfüllung gehen würde, das wollte er ja schon seit längerem machen, ist aber aus Liebe zum Glubb geblieben. Ich habe den allergrö0ten Respekt vor Dir Marek! Ich hoffe Für Dich und Deine Familie das Du glücklich wirst. :hoch:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-tage-von-hoffenheim.html


    Geografisch ist es eher quer rüber, als unten :wink: