Beiträge von fatmike

    die Frage gab es zwar sicher schonmal, allerdings hab ich keine Zeit den kompletten Thread durchzulesen sorry :wink:


    wie groß fallen denn die Trikots aus? trage normalerweise immer XL, bei den alten Club-Trikots war mir das aber immer wesentlich zu groß...


    ist das bei diesem Trikot auch wieder der Fall oder wurden die Größen mal angepasst?


    Danke schonmal im voraus für die Antworten

    Wenn der Glubb und Pauli aufsteigen wird das ein dickes Fest geben für mich!


    Zur tollen Diskussion hier: jeder der sagt dass dort nur Leute sind die keinen Plan von Fussball haben soll erstmal selber nach Hamburg und ein Spiel betrachten. Dass dort evtl 1-2 Leute mehr im Stadion sind weil Pauli "einfach cool" ist kann man nicht abstreiten, aber einen Lokalpatriotismus und eine Unterstützung für den Verein von allen Seiten und allen Anwohner wie auf St.Pauli ist fast schon einmalig in Deutschland. Kein Plan wie man (wenn man denn wirklich schon mal dort gewesen war, was ich von einigen Spezialisten hier bezweifel) so einen Club hassen kann, da bieten sich doch noch ganz andere Truppen an.
    Manche Leute hier labern aber halt wie so oft einfach nur Müll...