Beiträge von Muhrer86

    Zitat von Platzwart02

    Ich geb a mol a Prognose ab.


    Wenn ma imma ans mehr schiessen wie der Gegner, steig ma auf jeden Fall auf.


    :grinning_face:


    boah...das sind ja gleich mal 6 euro fürs phrasenschwein!!! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Zitat von Sitzplatz

    Yep. Dieses "Im Training geben alle alles" und "wir haben so viel Spaß zusammen" Gschmarri muß jetzt vorbei sein. 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen, sonst nix!


    dürfens vllt auc noch mehr punkte werden nach den ersten 3 spielen??? :ironie:


    jetzt ist es wohl kaum noch ein vernünftiges umfeld für harry... :exclamation_mark:

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Beim Club hatte er sich ja schon durchgesetzt und war letzte Vorrunde sogar ganz okay bevor H.M. sich den tschechischen Riesen eingebildet und ihn auf den Flügel gestellt hat.


    jop so siehts aus...
    koller wäre nie notwendig gewesen...
    und etz hammer den salat mit dem harry...

    den ganzen schwärmereien kann man sich nur anschließen...


    ein echter kerl und glubberer...


    solche leute sind leider sehr rar geworden in der heutigen fußballwelt...
    aber gott sei dank haben wir ja unseren marek mintal...
    dürfte man wohl auch auf die stufe der sympathien mit sasa ciric stellen!!!

    Zitat von weize

    sollte allerdings 2010 der aufstieg immer noch nicht erreicht werden sollte nicht der vertrag von oenning enden.


    der vertag sollte nicht enden???
    wieso???
    ironie???

    muss noch lange nichts heißen...


    aber wir werdens sehn...


    aba ich finds witzig, wie man nach einem spiel dann auf einmal schreiben kann, dass es eine "glanzvorstellung" von harry war???


    warum immer eine "glanzvorstellung" wenns fürn glubb um rein gar nix geht außer um bisl spielpraxis???


    naja harry macht das schon :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    is doch bei jedem menschen so oder???? wenn man will dann klappts auch (natürlich im rahmen dessen, was ein mensch an talent besitzt und daraus dann macht)


    also warum dann nicht auch bei mario...
    soll er für sich, für die mannschaft und für uns fans einen schönen, guten fußball spielen!!!


    und nicht nur er, sondern alle aus dem team...
    das ist nur jedem zu wünschen, egal wie beliebt oder unbeliebt er nunmal ist!!!
    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Zitat von Der Clubberer

    Wenn man die ersten beiden Seiten im Bunjaku-Thread liest, könnte man
    meinen, wir hätten Ribery verpflichtet. Ist das jetzt Sarkasmus oder fehlen
    nur die Ironieschilder? Ein Beispiel gefällig?


    Zitat Muhrer86: "da is man grad mal 2h ned im forum...und dann solche
    hammermeldungen...ja potz blitz... und da sagt mal einer der bader kann ned
    zaubern :grinning_face: schau mer mal was uns der neue spieler bringt... ;)"


    ja sorry...hab echt vergessen das :ironie: einzufügen :grinning_face:
    war schon etwas sehr spät bei mir...sorry!!!!

    ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die notorischen MB-Nörgler ruhe geben... :?


    habs ja in irgendeinem thread vor kurzem geschrieben, dass des der MB macht...


    gut ich denke die verpflichtungen macht der MB ja nicht alleine...schließlich is ja oenning der mann, der mit der mannschaft/ mit den spielern arbeiten muss...


    also leute...
    etz nimma meckern sondern abwarten und sich auf die rückrunde freuen...