Beiträge von Nordhessenglubberer

    Das ist aber ziemlich seltsam gelaufen mit der Bestellfrist für Mitglieder/DK Inhaber für Pauli… Auf der Facebookseite wurde extra darauf hingewiesen, dass bis zum 05.07. nur OFCs bestellen können und danach wegen Mitglieder/DK Inhabern eine Info rausgeht. Und jetzt dieser Text auf der Homepage. Naja, vielleicht hat man ja noch Glück…

    Ich weiß immer nicht, wen ich mehr verantwortlich machen soll: ihn, der den Mist spielt oder denjenigen, der ihn aufstellt und diesen Mist spielen lässt.

    Das ist alles so unfassbar... Bitte zieh nie mehr das Glubbtrikot an!

    100% Zustimmung! Du sprichst mir aus der Seele. Wenn mich einer fragen würde, welcher Spieler mir bei dem Begriff „moderner Fußball“ einfällt, wäre es sofort Hack. Dicht gefolgt von Dovedan. Und ich meine die negativen Seiten des modernen Fußballs... Und zu den Kommentaren, was er doch für ein überragender Fußballer sei: solch ein Fußballer macht seine Mannschaft besser. Ich habe nichts von jmd. der zwei, drei Übersteiger macht und dann egoistisch aus 25 Metern drüber schießt. Feine Technik hin oder her. Kann nach der Saison gerne Wechseln.

    Wird er auch! Dann erfreun wir uns eben an den „altmodischen fussballern“ wenn die modernen fussballer nix taugen :winking_face: wenn wir glück haben bleibt schleusener uns erhalten.

    Was verstehst du eigtl unter modernem fussball, wenn du als antwort robin hack nimmst. Kapier ich grad net so ganz ehrlich gesagt. Oder meinst du moderner fussballer?

    Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe...:winking_face: Wer würde dir denn einfallen aus unserer Truppe, den du mit den negativen Seiten des modernen Fußballers (zu denen für mich unter anderem die von Binoola aufgezählten gehören) sofort in Verbindung bringen würdest? Bei mir ist es das halt Hack.

    Und ganz ehrlich: ich identifiziere mich gerne mit einer Mannschaft und schaue gerne guten Fußball. Ich muss mir allerdings schon den beschissenen Fußball anschauen und er hat nicht die Eigenschaften auf dem Platz und in der Öffentlichkeit (ich mache bewusst diese Einschränkungen, weil ich ihn nicht persönlich kenne), die mich mit einer Mannschaft identifizieren lassen. Aber wie gesagt, meine subjektive Meinung...:winking_face:

    Der klassische selbstverliebte, gepamperte und egoistische Fussballer, der keine Ahnung vom wirklichen Leben hat und dem der Verein am Arsch vorbei geht. Ähnlich wie Dovedan. Der heutige Spielertyp.... Darauf kann ich gerne verzichten.

    100% Zustimmung! Du sprichst mir aus der Seele. Wenn mich einer fragen würde, welcher Spieler mir bei dem Begriff „moderner Fußball“ einfällt, wäre es sofort Hack. Dicht gefolgt von Dovedan. Und ich meine die negativen Seiten des modernen Fußballs... Und zu den Kommentaren, was er doch für ein überragender Fußballer sei: solch ein Fußballer macht seine Mannschaft besser. Ich habe nichts von jmd. der zwei, drei Übersteiger macht und dann egoistisch aus 25 Metern drüber schießt. Feine Technik hin oder her. Kann nach der Saison gerne Wechseln.

    Sehr interessante Antwort gerade erhalten: "Sie haben Sitzplatztickets bestellt, aber Osnabrück hat uns keine Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt. Daher wurde die Bestellung storniert."

    Immer mal was neues... Dachte eigentlich, dass dem Auswärtsteam auch Sitzplätze zur Verfügung gestellt werden....

    Genau, würde ihm auch eine Chance geben. Hatte für mich gestern die Szene des Spiels und das war nicht der Lattenschuss. Fande es klasse, wie er nach seiner Einwechselung eine Ecke schoss, die auch fast den 5 Meterraum erreichte um sich dann, nach Unmutsäußerungen aus dem Glubb-Block, kopfschüttelnd und mit einer abwinkenden Geste gegenüber den Fans abzudrehen! Da stimmt was nicht, aber ab in die Startelf mit diesem klasse Sportsmann, der auch die Fans versteht...