Beiträge von PHM+

    putzi schrieb:

    Der is eh nimmer lang da also ruhig Blut.




    @Wohin soll die Reise gehen ??


    REAL, BARCA, ARSENAL, CHINA, von FLICK wurde er schon lange gepriesen, nur nicht beim CLUB !!!!

    clubfanatiker schrieb:


    :lol::hoch:




    @Dieses Forum wird zum reinen Kindergarten.


    Fragen werden z. B. nicht beantwortet. !!!!!

    xxlthl schrieb:


    Was hat das mit dem Club zu tun?? Falsches board! :wink::schimpf:





    @Was hast Du mit dem CLUB zu tun ???

    [[quote='Freddy']]Wie oft schaust du dir denn Spiele der Nachwuchsabteilung an, dass du sowas behaupten kannst?
    Vor allen Dingen schon jetzt bevor die Punktspiel-Saison überhaupt begonnen hat.
    Oder schreibst du das nur damit du irgendwas schreibst?[/quote




    @Es sind die Jahre die mich bewegen, einfach die Erfahrung,

    KoZZe schrieb:


    No :schimpf: 
    Ich mach wegen einem Spieler die Arbeit nicht rosiger oder schlechter!
    Aber seine, vorherigen verantwortlichen Transfers waren nicht besonders!
    Den Slowaken hat er nicht zu verantworten, den haben andere eingetütet :hoch:




    @ ich habe angst das andere den CLUB eintüten.

    Wann macht der Club endlich einen Schritt in die richtige Richtung, wir treten seit Jahren finanziell und wirtschaftlich auf der Stelle, die sportlichen Erfolge sind bescheiden, bedeutende Transfers im positiven
    Sinne finden nicht statt.


    Einen Ruck für den CLUB kann man in der Stadt Nürnberg nicht erkennen, alles ist nur leeres Geschwätz, selbst die viel gepriesenen Fans finden nur wenig statt.


    Was waren wir mal für ein Verein ????


    Ein STOLZ des deutschen Fußballs, das alles so kam hat da auch das Präsidium eine Mitschuld, diese Gesellschaftsnieten sind reine Rohrkrepierer.

    König schrieb:


    Die Führung sollte sich nur mal absprechen. Der eine spricht so, der andere so. Alles ein ziemliches Wirrwarr.[/quote



    @Bornemann ist der eigentliche Grund des Wirrwarr das war in Aachen so wie in Kiel, usw. auch in Freiburg war man froh das er endlich weg war, der Mann taugt nicht für dieses Geschäft, daher zum T. mit ihm,

    juninho schrieb:

    Wieso, die Fragen sind doch berechtigt.
    Die Konstellation im NLZ ist seltsam, das darf man ruhig mal feststellen.
    Und Fragen ergeben sich daraus jede Menge. Ich wünsche mir von Vorstandsseite Transparenz
    und vom AR eine Überwachung der Strukturen. Nicht dass es dann am Schluss wieder heißt
    "mir hat man gesagt, es sei alles in Ordnung..."




    @Die Effektivität des NLZ ist eben zu gering.


    Wenn ich da in die Vergangenheit des CLUBS schaue .

    Oma_Hildegard schrieb:


    Als Perspektivspieler könnte man Teuchert schon eintüten, sollte das Geld da sein. Unbedingt brauchen sie ihn sicher nicht, aber Ibisevic und Kalou sind 32 und 31 (letzterer ist auch so ein Kandidat für einen China-/Saudi-Arabien-Wechsel), Sinan Kurt ist längst nicht so weit wie Teuchert und Schieber ist ständig verletzt.



    @Teuchert ist gegenüber Selke eine kleine Nummer !!!!

    Blume schrieb:

    Im Transfermarkt steht heute das Berlin Interesse hat. Wir sind anscheinend der Ausbildungsverein für die Herta und für Schalke :motzen:






    @Wenn das stimmt mit Berlin ist er weg.




    Wann erfahren wir was beim CLUB in Transferangelegenheiten wirklich läuft ?


    Immer diese Transfergerüchte. als Fan wird man nur verarscht.


    Herr Bornemann haben Sie es in Freiburg, Aachen, Kiel usw . auch so getrieben ?????


    Dann wünsch ich Sie zum TEUFEL !!!!!

    [[quote='maecglubb']]... und er hat keinen längeren vertrag und er hat noch keine ganze klasse saison gespielt. soviel zum vergleich.
    dennoch wird auf den namen teuchert in freiburg geschaut. ich bin gespannt.[/quote




    @Freiburg schaut immer nach Talenten, Teuchert wurde bereits von Hansi Flick als großes Talent gepriesen, Flick hat Beziehungen zu Freiburg, Hoffenheim usw.


    Seinen Weg kann man verfolgen.


    Beim CLUB wird wie immer geschlafen wenn es um Talente geht.


    Wir sind ein erbärmlicher Verein geworden, nur wenn es ums große Maul geht, ja dann ????

    Drizzt schrieb:

    Er wechselt im Winter




    @Wenn man das alles liest befürchte ich das wir unter das Niveau von 1860 sinken, armer CLUB was wird aus dir noch werden.