Beiträge von PHM+





    @OK,


    Laut Transfermarkt kostet der Transfer 800.000 €, wird der Betrag vom Erlös für Burgstaller beglichen, oder haben wir Sponsoren für diesen Transfer ?

    Zitat von DB4

    Umsatz Halbiert von 90 auf 40 MIO bei Hannover, laut Kind ist der Aufstieg Alternativlos.
    Wäre doch was wenn sie es nicht schaffen!



    @Wir schaffen es so wie so nicht, warum wohl ??

    Zitat von Giodagge

    Im Testspiel gg Aalen erhielt Kreidl den Vorzug vor Castellucci





    @Die Zeit von Schäfer geht wohl zu Ende, daher brauchen wir bald eine neue Rangordnung bei den Torleuten, Kirschbaum hat sich stabilisiert aber hinter ihm darf eine neue Nr. 2 folgen, und die kann Kreidl sein, nur Leistung darf entscheiden und nicht die Herkunft und die Zeit beim CLUB.

    Zitat von papahippie

    Warum gibts eigentlich keine Nominierung zum "Blitzmerker des Jahres", ich wüßte schon einen Vorschlag.....




    @Schwätzer .

    Zitat von Remember68

    Bei jungen Spielern sind solche Klauseln inzwischen Standard. Gehe auch davon aus, dass bei einem Weiterverkauf eine entsprechende Beteiligung auf unser Konto gehen wird.






    niklas Stark offensichtlich im Focus von Dortmund, können wir da auch kassieren :question_mark::question_mark:

    Zitat von patta77

    seh ich ähnlich. Er ist ein Spieler der momentan und vielleicht auch nächste Saison Stamm spielt. Er hat Attribute die in der 2. Liga wichtig sind. In der ersten BL würde er auf Grund seiner Langsamkeit und dummen Art Fussball zu spielen gnadenlos untergehen. Jedoch braucht man auch Typen in einer Mannschaft und Spieler die den Fans eine Vereins Identität bescheren. Das erfüllt alles DB4, aber nicht zu den aktuellen Konditionen. Nimmt er den Vertrag für weniger Geld an, kann er bleiben, wenn nicht kommt halt ein neuer. Ob ein neuer viel billiger ist würde ich auf anhieb nicht sagen. Ablöse + Beratergeühr + Gehalt + (Handgeld) könnte auch eine stolze Summe ergeben. Aues Breitkreuz wäre beispielsweise ablösefrei. Aber im Sommer wollte ihn noch Hannover für gutes Geld holen. Kann seine Leistungen nicht beurteilen, ob er daher noch interessant für bessere Vereine ist.




    @Jedenfalls können wir ihn noch nicht gleichwertig ersetzen, auch mangels der Finanzen.

    Zitat von Zaphod

    Dass Burgstaller bei 1. Liga Angebot wechselt ist wohl weni überraschend
    Dass Schalke meint er könnte eine Lösung ihrer Probleme darstellen zeugt von Schalkes Entwicklung
    Wer wissen möchte wie sich Burgstaller in den nächsten Jahren entwickelt, nehme Jokers Vorhersagen und multizipliere sie mit -1
    Ade Burgi, greif ab was de kriegst, lang wirds nimmer gehen







    Ich glaube nicht an die genannte Transfersumme, sicher kommen noch einige € hinzu wir müssen ja nicht alles erfahren.

    Zitat von Clubi


    Wenn Burgstaller nicht mehr da ist, bedeutet dies übrigens nicht, dass wir dann zukünftig nur noch zu Zehnt spielen.
    Es wird ein anderer auflaufen, der wird wahrscheinlich keine 14 Tore machen, aber dafür vielleicht mehr vorbereiten.





    @Noch ist Burgstaller da. !!!

    Zitat von König

    Spätestens im Sommer, dann ist er definitiv weg.
    Hat Bornemann ja auch angedeutet gestern im Interview.
    Wobei laut ihm noch kein einziges Angebot vorliegt.




    @Schon aus taktischen Gründen werden Bornemann usw. die Fakten nicht auf den Tisch legen, dies ist auch OK.!



    @Was interessiert das Benehmen in Hamburg, nur das was in Nürnberg passiert ist wichtig.