Beiträge von Zarate_66

    klar ist er nicht der Bringer, der Typ Spieler der uns mit seiner Spielweise vom Hocker reisst.


    Aber sind das Harry oder Bokatschi ....?


    Die guten Zeiten sind bei uns erstmal vorbei, damit sollte man sich schnellstmöglich anfreunden.

    Zitat von Dude

    genau und die ergebnisse sehen bis jetzt kacke aus!


    der typ macht aus fester scheisse einen astreinen dünnpfiff!



    wenigstens "läufts" dann besser .....



    Bandit



    "schlechtreden" is nix, aber eingeplant ist doch in unserer Situation auch ein bisserl überzogen.


    Der Aufstieg ist doch auch "eingeplant gewesen....


    Oberhausen hat von den letzten 3 Spielen 2 gewonnen und ist auch nur einen Punkt hinter uns.



    Da kann man wohl eher von einem Duell auf Augenhöhe sprechen, oder am Besten man sagt diesbezüglich garnix.



    Mensch "Clubi", du hast in letzter Zeit stark agebaut (ähnlich wie unser geliebter CLUB...)


    Deine "Analysen" im alten Forum haben mir früher auch deutlich besser gefallen als die Polemik die du hier von dir gibst.


    Mann, musst du verbittert sein, dass du ständig andere Leute und Meinungen meinst "bewerten" zu müssen.


    Naja, wer es "nötig" hat sich selbst aufzuwerten muss andere abwerten... :roll:


    Da fällt mir ein pasender Spruch ein:


    "Kleine Leute reden über andere Menschen, mittelmäßige Leute reden über das was sie erlebt haben und große Leute reden über Visionen."

    Die drei Punkte hat Oenning eingeplant: „Oberhausen hat auswärts noch keine Bäume ausgerissen, da haben wir schon den Anspruch zu gewinnen.“ Den gilt es umzusetzen. (AZ)



    möge der Bessere gewinnen ..... :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich sag mal so: In der Begegnung gehts für uns vll. noch ums Prestige.
    Wobei ich bei unseren Spielern net mal daran glaube ....


    Also dann ist das nur für den ein oder anderen Fan noch von Interesse (Thema: Stolz)


    Aber rein sportlich betrachtet (Punktemäßig) ist die Partie aus unserer Sicht doch völlig belanglos ....

    Zitat von GLUBB

    kann man net einfach hinnehmen, dass die da drüben auswärts in rostock gewonnen haben? muss man dafür unbedingt respekt zollen oder es extra erwähnen? jeder wird es irgendwo schon lesen, dass die gewonnen haben...
    wenn andere vereine irgendwo gewinnen schreibt hier doch auch keiner darüber (ausgenommen hoffenheim..), warum also grad bei denen?



    weil man, um sich ein gutes Beispiel zu nehmen, garnet soooo weit schauen muss.


    Die machen mit weniger Mitteln weitaus mehr als wir, sind anscheinend professioneller.


    Hätten die unsere Voraussetzungen (Dauerkarten, Transfereinnahmen, Stadion...etc.) dann wären die schon längst in Liga 1


    Gute Leistungen eines Lokalrivalen zu respektieren ist doch nichts verwerfliches.


    Da kann man dann auch mal die Vereinsbrille absetzen .....

    Club empfängt das "Kleeblatt" am 23. November
    Vorverkauf für Derby startet




    NÜRNBERG - Brezen, Laugenstangen und Kaffee sollen Wartezeit und Schlangestehen versüßen: Offenbar rechnen die Verantwortlichen beim 1. FC Nürnberg mit regem Andrang, wenn an diesem Dienstag (28. 10.) um neun Uhr der Vorverkauf für das Lokalderby beginnt: Am 23. November (14 Uhr) empfängt der Club den Nachbarn SpVgg Greuther Fürth zum ersten Punktspiel-Derby seit viereinhalb Jahren im easyCredit-Stadion.


    Laut Mitteilung des 1. FC Nürnberg gibt es pro Käufer bis zu vier Eintrittskarten. Karten sind erhältlich in den beiden FCN-Fan-Shops am Sportpark Valznerweiher und in der Ludwigstraße.


    Letztmals standen sich Club und "Kleeblatt" in der Saison 2003/2004 in der zweiten Liga gegenüber. Beide Derbys endeten damals remis: Am 22. September 2003 trennte man sich im Frankenstadion 1:1, wobei Marek Mintal die Hausherren mit 1:0 in Führung brachte (22.) und der heutige Co-Trainer Mirko Reichel zwei Minuten vor Spielende den Ausgleich markierte. Auf Fürther Seite damals noch mit dabei: der heutige Schalker Nationalspieler Heiko Westermann. Das Rückspiel am 7. März 2004 im Ronhof endete 2:2. Marcus Feinbier hatte bereits in der sechsten Minute getroffen, fünf Minuten später glich Thomas Kleine per Eigentor für den Club aus. Erneut Feinbier (37.) schoss das "Kleeblatt" nach vorn. Das 2:2 für den 1. FCN markierte in der 80. Minute der zwei Zeigerumdrehungen zuvor eingewechselte Stefan Kießling.


    Wenn beide Traditionsvereine demnächst aufeinandertreffen, sind noch einige Akteure von damals dabei: auf Fürther Seite Thorsten Burkhardt (und der inzwischen zum Manager avancierte Rachid Azzouzi). Für den Club waren damals schon Keeper Raphael Schäfer und Mintal aufgelaufen, dazu Andreas Wolf, der diesmal verletzungsbedingt fehlen wird. Heute im Club-Trikot, damals im grün-weißen Dress dabei: Christian Eigler.



    (NZ)

    Es ist doch immer so, dass nach denen, die nicht mit dabei sind, am lautesten geschrien wird.
    Ob das nun Breska, Gygax oder Kluge oder sonstwer ist....


    Tatsache ist doch aber, dass (bis auf wenige Ausnahmen) jeder austauschbar ist, da wir gar keine wirklich guten Spieler besitzen.

    Zitat von rheinfire


    Das mag ja so sein,aber auch dies ist kein Beleg dafür ,daß Oenning ein guter Trainer ist.
    Noch einmal meine Frage,woran machst du fest,daß er ein guter Trainer ist ? Erfolge können es definitiv nicht sein. :lol:



    Der Ö, der is so schö .... :lol:

    Zitat von Maddin_FCN


    Musst du eigentlich von jedem die Leistungen schmälern?


    Ist es dir nicht einfach mal möglich zu sagen das Schäfer ein guter Keeper ist?


    nee, das wär ja dann gelogen....


    hat er den Ball abklatschen lassen, oder net...?

    Zitat von PHM+

    Ich würde Eigler zu den Amateuren versetzen, dafür Fuchs hochziehen,
    der passt besser zu Charisteas da er eher ein spielender Stürmer ist.


    Aber Fuchs ist kein Franke, oder ...?