Beiträge von Zarate_66

    Zitat von Maddin_FCN

    Neuer Trainer, neues Glück. Das ist Harrys neue Chance. Und ich hoffe das er spielt.


    Clubi, dein Harribashing ist keinen deut besser als das bashing der anti Vittekfraktion über die du dich immer aufregst. Btw. glaube ich das dessen Verkauf der richtige Weg war (vorrausgesetzt es kommt ein neuer), weil Vittek wäre hier nicht mehr glücklich gewesen



    Mensch Maddin, Du wagst es dem ausgewiesenen Fußballexperten und Chefanalytiker "Clubi" Widerworte zu geben.... :shock: Ich bin entsetzt....!


    Leid tut mir ansonsten bei Vitteks Abgang nur mein Freund :kruegers: , dem man sein Steckenpferd gestohlen hat.

    Zitat von tequilaslayer

    Wolf als Sportdirektor in Zusammenarbeit mit Finke als Trainer wäre für mich eine Optimale Lösung, in der ich sehe das es unseren Glubb nach vorne bringt....


    Meine Meinung .... dazu noch Spamfrei - RESPEKT ! :wink:



    selbst wenn wir das schaffen, so ist es nur eine kurze Momentaufnahme.
    Die fehlenden Strukturen und die Unfähigkeit der Verantwortlichen würde dadurch nur kaschiert werden.


    Man braucht Profis auch in der Vorstandschaft!
    Wem haben die Bayern wohl am meisten zu verdanken.....?

    Zitat von KillerDriller

    Aber sowas von.



    Hack hätte bei diesen Voraussetzungen die wir haben schon einiges mehr erreicht als die die bei uns am Ruder(n) sind.....

    Zitat von afro

    Wenn der hier entlassen wird, findet der nach dieser "Leistung" nie wieder nen Job :ugly:



    Der wird dann "Ehrenmitglied" beim DSC, oder vll. sogar Präsi.

    Zitat von Der Clubberer


    Wenn nur die Hälfte der Meldungen stimmt, die hier gepostet werden, dann hat
    der hier nicht nur "nix mehr zu melden", dann hat der hier nix mehr zu suchen. :twisted:


    Dann werden wir Färder Fan!