Beiträge von Zarate_66

    Der gute alte "Mar" (Mod aus dem "anderen" Forum) bringts klar auf den Punkt:


    bei dem Management glaube ich momentan an alles - aber nicht daran, dass wir einen Aufstiegskader 2008/09 sehen werden, der dazu auch in der Lage ist.


    Wo du recht hast, haste recht!

    schon mal zum auswendig lernen... :wink:


    Arminia Bielefeld - "Arminia-Hymne"!


    Heut ist der Tag endlich wieder soweit,
    bei jedem Spiel stehen wir bereit,
    es geht voran und darum sind wir alle hier.


    Ob man gewinnt, ob man verliert,
    ganz egal, was auch passiert,
    wir sind da und halten immer fest zu dir.


    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehen,
    die Zeit ist reif, unseren Weg zu gehen,
    gib nicht auf, lasst uns gemeinsahm in die Zukunft sehen.


    Arminia, Arminia, wir sind die besten Fans der Welt,
    und unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld.


    Gemeinsam haben wir viel erreicht,
    ein Weg bergauf ist niemals leicht,
    du hast die Kraft, bald werden wir ganz oben sein.



    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehen,
    die Zeit ist reif, unseren Weg zu gehen,
    gib nicht auf, lasst uns gemeinsahm in die Zukunft sehen.



    Arminia, Arminia, wir sind die besten Fans der Welt,
    und unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld.
    (3x)

    Zitat von Boebel

    hoffentlich ist zumindest das mit langkamp ein schlechter witz. nochmal:


    wir sind nicht bielefeld !


    Hat Langkamp nicht mal ne Frisoerausbildung gemacht?

    angebl. ging Laberdiva ohne Ablöse...


    Dagegen hat man eine Kooperation zwischen beiden Klubs vereinbart.


    Fürth bekommt künftig die Bayer-Ersatzbänkler ausgeliehen.


    Auch nicht schlecht!

    Zitat von Boebel

    also entweder hast du oder dein trainergott keine ahnung.von heesen sagt ja expliziet über mintal (wolf und pino) in besagtem interview:


    Sie sind wichtig für die Integration, sie marschieren, sie beißen.“


    wenn du also meinst, marek könne nicht fighten, so sprichst du automatisch von heesen ab, nicht richtig hinzugucken... :slightly_smiling_face:



    aber mittlerweile hat ja fast jeder begriffen:


    §1: TvH hat immer recht.
    §2: sollte er unrecht haben, tritt §1 in kraft.

    lass mern halt machen den Thommy...



    Aber die 2. Liga wird kein Selbstläufer und jeder will gegen uns bestehen.
    Da bin ich mal auf den Kader gespannt....


    Wolf & Pinola allein reichen da noch net aus um aufzusteigen.


    Mal schaun was passiert wenns wieder mal "Kippe-Lampe" steht.... :wink:

    Köln, Hoffenheim, Gladbach.... allesamt finanzkräftige Aufsteiger!!!


    Ich orakel mal:
    Da geht es nächstes Jahr wieder für Cottbus, Bochum und den KSC runter.... (wenns normal läuft...)


    Ach ja, gibt die Relegation....
    Wir dann 2x gegen Kotze..... :roll:

    gut reden konnte er ja schon immer der TVH...


    "Wir brauchen Spieler mit mehr Feuer und Stürmer, die nicht zehn Chancen benötigen, um zu treffen. Das ist zu dünn.“


    BILD: Wo findet man die?


    von Heesen: „Das ist unsere Aufgabe für den Sommer. Wir sind dran.“
    (Nur welche Top-Leute sollen das sein?) :gruebel:



    weiterhin besteht er darauf das Andreas Wolf, Javier Pinola und Marek Mintal bleiben!!!!!



    Na gut.
    Nur alles was da momentan erzählt wird glaube ich denen auch nimmer.
    (Hans Meyer Vertrag usw. ..... schließlich sind wir ja beim CLUB).



    Ich halts da lieber mit Goethes Faust:
    "Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehn!"

    Zitat von wikinger

    Und genau aus diesem Grund ist es ein Fehler, mit ihm weiterzumachen. Wir brauchen nur einen Fehlstart hinzulegen und spätestens dann wäre TVH fällig.


    "Bitte gebt der Mannschaft und dem Trainer Zeit!"




    :ironie:

    Zitat von !Pinolinchen!

    Hier ein Interview von heute:


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=820107&kat=31&man=3


    Wie ich meine, sehr ehrlich und sympathisch.


    krass !!!!


    «Die Regionalliga«, sagt Roth heute, «das war meine schönste Zeit« – der Club fuhr über die Dörfer, war Ereignis und Volksfest; da, sagt Roth, «wussten wir, wie sich sonst der FC Bayern fühlt«. :roll:


    «Das schätze ich an ihm«, sagt Roth über Thomas von Heesen, «ich rechne es ihm hoch an, dass er diese Scharte wieder auswetzen will, dass er sich mitverantwortlich fühlt« :floet:


    nach seiner Amtszeit, deren Ende er noch nicht terminieren will. «Ich habe mich nicht festgelegt«, sagt Roth, und: «Es kann ja sein, dass die Zweite Liga doch auch Spaß macht.« :prost:

    Zitat von Chaos

    Bader sollte mal langsam aufwachen - in Duisburg ist der Transfermark schon voll im Gange!


    Bei uns doch auch!


    Judt, Masmanidis, Pagenburg .... :lol:


    Ne, mal im ernst: Lt. BILD will er 12 Millionen aus den Transfererlösen erwirtschaften. Da wartet er bei einigen (Harry, Saenko, Koller,..) noch ab ob die bei der EM den Marktwert steigern können.


    Nach der EM wird er schon reagieren.... :roll:

    @ FCNMax


    hast recht!


    Alles war und ist nicht so schlecht gewesen.


    Aber der sogenannte zweite Anzug war definitiv nur zur "Kaderauffüllung" geeignet.


    Und dann Pagenburg zurückholen u. gegen Adler/Benko tauschen. :?


    Ich weiß nicht....



    Auf alle Fälle sind wir auch an mangelndem Willen u. Charakterstärke - einzelner Spieler- letztendlich gescheitert.


    Hier muss insbesondere nachgebessert werden.


    Und das aber nicht mit "Oldies"....