Beiträge von KoZZe

    Ich in den Osse!/ Brouwershaven

    ... Fakt ist dass Hecking aber auch Umstrukturierungen möchte, seine Vorstellungen für eine professionelle Struktur durchsetzen möchte, um eine positive sportliche Zukunft zu haben. Er kennt ja schließlich den Laden :winking_face:.

    ...

    vielen Dank für die Info!


    Weißt du konkreteres, wie diese Umstrukturierungen aussehen sollen?

    Noch nichts genaueres, noch nicht :mrgreen:

    Wenn Hecking es nicht wird, mach ich KoZZe dennoch keinen Vorwurf. Ich hoffe einfach nur, dass wir nen guten SV bekommen. Ganz gleich wie er heißt. :winking_face:

    Das ehrt mich. Aber wieso mir einen Vorwurf machen? Ich hatte schon die Info, da hat noch keiner im entferntesten daran gedacht. Ich wurde sogar aufgefordert so ein Schwachsinn nicht zu posten. Aber Fakt ist, daß man auf Hecking zugegangen ist und dieser Feuer und Flamme war/ist. Die Verhandlungen sind bis auf Kleinigkeiten weit gediegen. Am finanziellen soll es auch nicht scheitern, Hr. Zitzmann von der Nürnberger Versicherung möchte auch mal wieder als Hauptsponsor positiv erscheinen.

    Fakt ist dass Hecking aber auch Umstrukturierungen möchte, seine Vorstellungen für eine professionelle Struktur durchsetzen möchte, um eine positive sportliche Zukunft zu haben. Er kennt ja schließlich den Laden :winking_face:.

    Wenn man das verkackt, dann nur wegen dem unfähigen AR.

    Unabhängig von der Personalie Hecking, ob er kommt oder nicht, würde ich den kompletten AR sowieso entmachten / abwählen.

    Ich gehe aber, um mal etwas zu beruhigen, weiter von Hecking aus!

    Palikuca war schon ein Experiment, Schmedes wäre ein weiteres.

    Der Club ist nicht Osnabrück und das ist auch gut so.

    Also, ich persönlich würde Hecking vom Gardasee abholen. Und das wäre für mich ne lange Strecke von Zeeland /Holland aus.

    Jetzt muss man abwarten wie stark Grethlein ist. Denn er will ja bekanntlich nur Hecking. Also ich bin dann leider nicht in der Verantwortung.

    Ich wäre es aber gerne. Dann wäre das Ding schon eingetütet.

    Und Hecking könnte man dann auch keinen Vorwurf machen, nur mal so.

    Also Augen auf bei der nächsten Wahl des AR.

    Wenn man es Realistisch betrachtet war doch Hecking von Anfang an nur eine Seifenblase. Zwar wurde definitiv verhandelt und er war hier, doch wer glaubt ernsthaft das er von uns zu finanzieren ist bzw das seine vorderungen zu finanzieren sind?

    Ich gehe davon aus das die Finanzen hier gegen uns sprechen und Hecking von selbst absagen wird.

    Er hatte dadurch gute PR und kann auf das nächste Angebot warten.

    Da widerspreche ich wehement. Das ist Quatsch.

    A : auf jeden

    B: seit heute möglich da weder Bremser noch Schlaudraff kommen.

    :thinking_face:okay,das heißt das ich mir noch eins, zwei aufmachen kann, das Wochenende genießen soll und voller Vorfreude den Montag abwarten können:thinking_face:


    Wo sind eigentlich DB4 und ChrisN :thinking_face:..... Total abgetaucht, gut oder schlecht

    Mach mal 2 auf, für jeden Neuzugang eins :prost:


    Die anderen beiden sind mir egal, der eine hatte die gleiche Info nur per PN, der andere holt gerade seine Frau ab, vom Verwaltungsgebäude Valznerweiher 200:mrgreen:

    A : auf jeden

    B: seit heute möglich da weder Bremser noch Schlaudraff kommen.

    Du hast so laut gerufen :mrgreen:, blieb mir ne Wahl :old:

    Oder Hecking schlägt auf Grund seiner HSV Vergangenheit schon mal seinen zukünftigen Sportdirektor vor?

    Hoho, einer mit Ahnung.

    Beide kennen sich gut und können gut miteinander :winking_face:

    Nochmal für die hinteren Plätze, bestückt mit Nervennahrung, ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, dass man jemand aus seinem Vertrag in Osnabrück kauft, die schon ihren Trainer verloren haben und schießen einen Hecking raus, wo es schon soweit war, dass es nur noch um Kleinigkeiten ging.

    Einen Hecking der will / sehr gerne möchte und zur Verfügung steht?

    Zudem alleine mit Schmedes, ein one hit wonder?

    Wenn dann kommen beide.

    Alles andere wäre ein, nennen wir es, weiteres Himmelfahrtskommando.

    Dann würde ich bei der MV einen Antrag stellen, den Aufsichtsrat neurologisch und psychisch untersuchen zu lassen!

    KoZZe montag ist Einschätzung oder wissen?


    Hätte auch nix gegen morgen

    Einschätzung. Wissen ist, dass schon weit vorher verhandelt wurde. Ich bekam die Info wie geschrieben und auch nachzulesen, weil auch von mir gepostet, am 7.Juli !

    Stand Montag 13.Juli fehlten nur noch Kleinigkeiten.

    Und Wissen ist auch, dass Hecking es will/möchte!

    Montag

    Wenn das stimmt bist du ab Montag mein Top-Insider:udo:und wenn nicht, Gnade dir:voodoo:

    Ich will kein Insider sein. Der Club liegt mir wie allen hier am Herzen und wenn ich Infos habe gebe ich sie auch gerne weiter, ohne so eine PN Farce, denn scheitern daran wird es nicht. Wenn dann am AR. Aber meinen Infos zufolge setzt dieser alles auf die Karte Hecking.

    Und wenn nicht dann hat Veteran erstmal ein Anrecht darauf mir mit dem Schraubenzieher ein grosses "N" in die Fahrertür zu ritzen. Alle anderen müssen dann erstmal ne Nummer ziehen :winking_face_with_tongue:

    Aber bleibt entspannt, denn gut Dind braucht Weile.

    Das wird schon. :face_blowing_a_kiss:

    Da bei Dir grundsätzlich nur Trainer versagen, hat er dann ja bei uns nix mehr zu befürchten.

    Ein typischer Jan Polak halt. Sorry, mit der Truppe vom HSV muss Hecking aufsteigen. Ohne wenn und aber!

    So ein Rotz was du da absonderst. Im übrigen herrscht da seit einem halben Jahr intern noch wesentlich mehr Theater als bei uns.

    Da sind wir noch professionell Aufgestellt :mrgreen:.

    Und sorry für off topic, denn die Nummer mit Jatta/Daffeh wird ja auch konkreter gerade.

    So gut war deren Kader auch nicht und dort gibt es ja überhaupt keine Wertschätzung. 20 Leute die da Geld reinbuttern und alle wollen mitentscheiden.

    Na prima Verhältnisse:old: