Beiträge von raffi

    Ich trage seit zwei Jahren Umbro-Fussballschuhe und bin sehr zufrieden. Ja, sie sind eng geschnitten und sind für meinen schmalen Fuss optimal.
    Keine Ahnung wie schwer (oder leicht) heutzutage die Modelle von Adidas, Nike und so weiter sind. Ich finde, der Umbro-Schuh ist aber relativ leicht.
    Bei "normalen" Schuhen trage ich Grösse 42. Die Fussballschuhe habe ich mit Grösse 44 gekauft und passen super.
    Ah ja, ich habe das Modell Umbro Medusa in weiss/schwarz und würde es nicht mehr hergeben. Ich kann sie nur weiterempfehlen :hoch:

    Zitat von Pivokles

    weiss eigentlich jemand, wielange er noch bei uns probe trainiert und/oder ob er mit ins anstehende "trainingslager" genommen wird? würde ihn gerne im testspiel gegen karl-marx-stadt sehen :wink:


    gemäss Kicker bis Ende Monat.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Hört sich gut an, der Junge.......wieviel Länderspiele hat er für Kamerun gemacht ?


    gemäss Transfermarkt 26 Spiele und zwei Tore.

    Zitat von lego


    Weiß man warum es nicht geklappt hat?


    Es fehlte das nötige Kleingeld. Der FCSG ist finanziell nicht auf Rosen gebettet bzw. er hat das verfügbare Geld für diese Transferperiode fast ausgegeben.
    Salli fühlte sich angeblich sehr wohl in St. Gallen und würde gerne weiter beim FCSG spielen.

    swissfcn wohnt in St. Gallen, ich arbeite hier in St. Gallen und kenne dementsprechend sehr viele FCSG-Fans.


    Ich habe mal im Büro in die Runde gefragt: zwei glühende St.Gallen-Anhänger sind der Meinung, dass Edgar Salli der einzige Spieler im letzten Halbjahr war, der konstant Leistung brachte. Sie hätten es gerne gesehen, wenn er fix hätte verpflichtet werden können.

    Wunderschönes Trikot! Die Umbro-Trikots gefallen mir meist sehr gut.


    Mit der Rückennummer und der Schrift kann ich mich aber noch nicht so anfreunden. Dieses Schräge passt (für mich) irgendwie nicht so zum schlichten Design. Das ist aber auch der einzige (kleine) Wermutstropfen.

    Zitat von hacklberry


    Würde nicht ganz zur #wodeinherzwohnt Kampagne passen. Da hat jemand ja schon blau-weiß gesehen.


    Derjenige hat das away-Trikot gesehen.. :hoch:

    Zitat von Jet93

    Stuggi 1:2. :lol: Kann mich gar net entscheiden, wer direkt runter geht. Aber ich fürchte irgendwie, uns blüht Frankfurt oder Bremen.


    Ich wünsche mir ja, dass neben Hannover auch Frankfurt und Stuttgart runtergehen. Und wir dann logischerweise hoch. Auch wenn die Rele gegen beide (Frankfurt und Stuggi) ein hartes Stück wär. Aber das ist ja auch nur ein Wunschszenario.

    Zitat von Zarate_66

    Latte Hummels - also einigen wir uns auf Dusel + Beschiss...


    wurde aber zur Sicherheit noch abgepfiffen.. :roll:


    Machen wir! Und hoffen wir darauf, dass Dortmund das Ding doch noch dreht.

    Zitat von Zarate_66

    Dusel??


    Wahrscheinlich ja nicht. Aber ich will einfach nicht glauben, dass das alles Betrug ist. Wahrscheinlich bin ich reichlich naiv :?

    Pinola (Rückennummer 13) hat durchgespielt!
    Zusammen mit Messi, Di Maria, Higuain, Mascherano, Rojo und dem eingewechselten Agüero auf dem Feld.
    Ich mags ihm ja soo gönnen! :hoch: