Beiträge von Binoola

    Verdient verloren... Leider erst dann den richtigen Willen gezeigt, als es schon zu spät war...wieso nicht schon von Beginn an mit so viel Tempo?

    Salli fand ich nicht gut, Teuchert ist mir teilweise zu egoistisch. Gut waren heute Kirschbaum und Ishak, der für mich als einziger gezeigt hat, dass er geil auf ein Tor ist.

    Sowas widerwärtiges wie der hat unser Trikot getragen... eigentlich unfassbar....lieber in der Regionalliga kicken, als solche Arschlöcher aufbieten zu müssen. Bestärkt mich darin, dass man immer mehr auf den Charakter der jungen Spieler schauen muss. Talent ist das eine, Erziehung, Tugenden und Anstand das andere. Was der Typ abgezogen hat muss vom Club nochmal schön öffentlich rausgegangen werden, dass es wirklich jeder mitbekommt. Jeder sollte wissen was für ein charakterlosrer Bengel das ist.

    Wenn dieses Charakterschweij noch einen Cent vom Ruhmreichen bekommt, spring ich an die Decke! Bitte alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen und dem Kerl mit Anwälten die Flausen aus dem Kopf treiben, finanziell austrocknen sollte man diesen realitätsblinden Bengel.

    Wer Versucht den 1. FC Nürnberg zu verarschen, der kann ab auf die Tribüne! Kapiers Junge, wir sind Clubfans und nicht von einer Adelheid Sabiri...Mann Mann Mann

    Was ein Trottel, bei dem Typ ist echt jedes Wort zu viel...was glaubt der Pimpf eigentlich wer er ist? Glaubt der wirklich mich interessiert seine Story, die er uns da vortischen wird? Für mich zählt nur der 1. FC Nürnberg und wenn er sich Mal mit der grossen Geschichte dieses Vereins beschäftigt und sieht welche tollen Charaktere hier Fussball gespielt haben, sieht er vielleicht Mal was ein kleines Licht er ist... Für uns zählt nur der Club und wer sich gegen den Club stellt, der geht mir das sonstwo vorbei! Punkt.

    Was sich dieser Rotzlöffel erlaubt geht auf keine Kuhhaut mehr! In der U21 versauern lassen, dann kann er nächste Saison nach Unterhaching wechseln. Verarschen braucht man sich von diesem puberären undankbaren Möchtegern mit Sicherheit nicht. Kläre Kante zeigen Bornemann und Köllner!

    Sorry aber das geht überhaupt nicht! Man muss Seehofer ja nicht toll finden, aber mit Donald Trump und Putin gleichsetzen geht gar nicht und zeigt wie geistig unterbelichtet die Autoren sind. Das ist unterstes Niveau und hat in der Nordkurve des 1. FC Nürnberg nichts zu suchen! Diese Leute sollen erstmal in Russland leben um zu merken wie gut sie es unter Seehofer haben, da reicht es schon Mal nach Bremen oder NRW zu fahren.

    Da Bornemann wieder nichts tun wird: Bitte handeln, es reicht mit den Demütigungen und diesem bluttleeren, trostlosen Gekicke! Wenn jetzt nichts passiert, entwickelt sich ein besorgniserregender Negativstrudel. Dieser Fussball ist Gift für Sponsoren und die Außendarstellung! Wer will sich diesen Mist denn noch im Stadion ansehen?? Ich sicher nicht mehr.

    Der erste Torschuss in der 86. bei einem Derby... Das sagt alles...Grauenhafter Fussball. Wer tut sich diese Truppe mit ihrem heillos überforderten Trainer bitte noch an? Die spielen das Stadion leer und stecken Ruck zuck wieder im Abstiegskampf. Wenn ich als Trainer die Klappe groß aufreise und die Jungs für ein Derby vorbereite und DAS kommt raus, dann habe ich hier nichts mehr zu suchen!
    Ich hab die Demütigungen gegen Fürth sowas von satt...
    Was hat sich verbessert seit Bornemann und Schwartz? Nix aber auch gar nix, im Gegenteil!

    Es reicht ... So ein Dreck, das kannste echt nicht mehr mit ansehen. Wenn die nicht gegen den Trainer spielen, dann weiß ich auch nicht mehr. Muss man fast schon hoffen, weil wenn das ohne Absicht passiert ist, ist es ein Armutszeugnis.