Beiträge von Failhaid

    echt starkter Einstand! Klar is des mim Stellungsspiel noch net sooo toll, aber das wird mit jeder Bundesligaminute besser :wink:


    Schade um Bieler (der den Durchbruch wohl doch nie schaffen wird) , aber das was er gezeigt hat in den Spielen zuvor, hat Plattenhardt am Sonntag aufjedenfall auch zeigen können.

    ich finde jednfalls, dass Vidosic in der kurzen Zeit mehr gemacht hat (Weltklasse wars nich, das weiß ich^^) als Marek das hätte machen können.


    Dario is jedenfalls n schneller Kerl - ich glaub nicht dass marek auch nur im Ansatz was bewirkt hätte hier (so sehr ich ihn auch mag).Immerhin geht's gegen Mathijsen und Westermann.Da is n schneller Mann doch eindeutig besser angebracht als, jemand der nur auf Chancen wartet und dadurch (leider) meistens untergeht...

    Zitat von PHM+

    Cohen auf dieser Position lassen, er soll sich einspielen und wenn die Leistung weiter stimmt auch festspielen
    in der Mannschaft.


    Wir haben doch ein IV Problem, dort könnte auch Hegeler spielen neben Simos, Hegeler wäre Kopfballstark
    und am Ball auch stärker wie Wolf und Maroh, seine Spieleröffnung ist jedenfalls besser als die seiner
    Konkurenten.


    obwohl du ehrlich sein musst und zugeben solltest, dass die IV heut sehr sicher stand....mal abgsehn vom Tor, da sa Wolf wirklich mies aus...


    und zu Almog kann ich auch nur gratulieren.Ein sehr starkes Debüt in der BL.

    Zitat von Zühnigger

    Hast du dem Bader dabei assistiert ?


    ja klar :mrgreen:


    aber was ich meinte: Hegeler wurde doch dafür geholt, dass er in die Stammelf kommt - sonst hätt er auch in Leverkusen bleiben können^^
    so ähnlich wie beim Breno halt...Bayer will schon auch, dass die Leihspieler auch ihre Einsätze bekommen :wink:

    ich finde es nicht nur Schade, sondern iwie auch in gewisserweiße ungerecht, falls man ihn jetzt weg haben will...er kam extra früher aus dem Urlaub zurück.Schon das alleine is ein Zeichen, dass er sich voll reinhängen will und darauf brennt, alles zu geben...


    ich fände es alles andere als in Ordnung, ihn jetz einfach so wegzubringen - aber andererseits steht in dem Artikel ja auch nicht wirklich was eindeutiges drin...

    Zitat von Austa - FCN

    Mal so nebenbei, ich finde die Kommentatoren und Interviewer von ClubTv sooo schlecht... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    nicht nur du :mrgreen:

    Zitat von münchner clubfan

    Okotie war schon auf dem Sprung zu einer Grösse bis die Verletzung. Insofern kann er zu einem wirklichen Volltreffer werden. Deshalb habe ich heute morgen ja eher besorgt gefragt - jetzt gibt s News und die sind plausibel.


    Ehrlich gesagt erwarte ich mir von Schieber weniger - der hat zwar in der Jung-Nati hier und da sein Talent aufblitzen lassen, aber bisher hat er sich eher als Chancentod gezeigt.


    Wie auch immer von Okotie erwarte ich mir am meisten - neben Ekici - aber der gehört uns ja nicht - und wird uns vermutlich nie gehören. :cry:


    na, warte mal die Entwicklung von Robert Mak ab... ich glaub, der könnte ne richtige Größe werden - ansonsten erwart ich mir auch vom Rubinho am meisten...

    auf jeden Fall schon mal sehr gut, dass er so gut Deutsch spricht...da muss ich MaBa außnahmsweise mal Recht geben, ich denke auch er wird sich schnell mit den anderen eingespielt haben...

    Zitat von KillerDriller

    Zweifelst du etwa daran! :schimpf::mrgreen:


    ich hatte den Diekmeier auch scho a halbes Jahr vor der Verpflichtung ins Forum gepostet :mrgreen:


    und tatsächlich is er kommen...

    respekt...mit so nem kerl hätt ich nimmer gerechnet...


    zu alt sein wird er, denke ich, noch nicht...und wenn er sein Niveau(zumindest in den Jahren davor) vom PSV halten kann, dann is er ne großartige Verstärkung :hoch:


    Herzlich Willkommen hier...