Beiträge von Anaerob

    Die Kings haben tatsächlich einen klasse Start hingelegt, damit war nach letzter Saison nicht unbedingt zu rechnen. Wieder gewonnen bei den Habs!

    Meine Ducks haben 8:3 in Florida verloren - und jetzt gehts nach Tampa :schaem:


    @Hamburger nachdem deine Rangers tatsächlich gewonnen haben gegen die Coyotes, soll man dich jetzt beglückwunschen oder eher nicht? ;)

    Naja, ich hoffe dann mal dass für deine Rangers sich die Saison noch zum Guten wendet ;) wenn dazu zwei wietere Niederlagen notwendig sein sollten, warum nicht ... noch ist es früh genug in der Saison!


    Danke, mal sehen wie es bei den Panthers läuft, dann noch Tampa als echter Gradmesser und die Hurricanes "on the Road" - mit einem 2-1-1 zurück nach Anaheim wäre ok!

    Also wenn deine Rangers morgen nicht gegen die Coyotes gewinnen weiß ich auch nicht weiter ...

    Hoffe meine Ducks kommen langsam in Fahrt, das 6:2 bei den Flyers soll ja recht überzeugend gewesen sein.

    Und Vegas mit dem 7. Sieg gegen die Blackhawks - mal gespannt wie das mit denen weiter geht.

    Meine Ducks kommen wie erwartet schwierig aus den Startlöchern - erwartet aufgrund der vielen Verletzten ( Kessler, Lindholm, Vatanen + Getzlaf, Eaves & Ritchie).

    Evtl. können ein paar ja am Freitag gegen die Habs wieder mitmischen ... .500 bis Ende November, dann sieht die Welt in Ordnung aus.

    Die Knights überraschen tatsächlich - wieder ein Siegt heute Nacht und damit 5-1-0 zum Start.

    Edmonton hat nach dem Auftaktsieg jetzt 4 mal verloren - das ist auch etwas überraschend ...


    Respekt Hamburger, geile Aktion - v.a. weil der Depp sie mitbekommen hat :thumbup::)

    Kann auch verstehen, dass es für dich wie eine Mutprobe und dir etwas peinlich war - das wäre mir wohl nicht anders gegangen!

    Dass die Huddersfield-Fans von seiner Aktion nichts wissen glaub ich auch gern, in den englischen Medienberichten stand darüber ja nix.

    Aber Sabiri würde öffentlich wohl was ähnliches wie Dembele von sich geben ... einfach nur <X

    Ich glaube auch, daß Löwen spielen wird - m.E. im Mittelfeld.

    Kammerbauer hat das "Pech", daß er mit der U20 unterwegs ist und somit nicht mit der Mannschaft trainieren kann.

    Außerdem hat er den Bock zum 2:0 in Aue geschossen.

    Meine persönliche Vermutung ist, daß Margreitter und Ewerton in der IV spielen werden und Löwen auf der sechs.

    Aber mal abwarten, was die beiden Trainingswochen so bringen....

    Der Löwen ist ebenfalls für die U20 nominiert ;) Hier also kein Nachteil für Kammerbauer, können beide nicht mit der Mannschaft trainieren!

    Was naja?

    Das wäre Hammer viel Geld für diesen Deppen

    Wenn es rein bei den 1,9 Mio € bleibt wäre ich, in Anbetracht der Summen die sonst so fließen, nicht zufrieden! Aber ich denke nicht, dass das alles ist (Weiterverkaufsklausel etc.), deswegen sagte ich ja auch warten auf Bestätigung des Vereins (oder zumindest seriöse bekannte Medien!)

    Nur mal zur Info: Wenn man über Google das Forum sucht und dann das Suchergebnis anklickt, läd sich der immer zu Tode. Egal ob am PC oder Smartphone!

    Gibt man die Adresse direkt ein, wird das Forum geladen - aber oft ohne Symbole! Dazu seh ich in der mobilen Ansicht am Smartphone die Reiter um alle Beiträge als gelesen zu markieren nicht! Wisst ihr woran das liegt?

    So, 1 Monat gar nix passiert hier - und auch in der NHL nicht soo viel! Jagr noch ohne Vertrag, aber angeblich sind Teams nach wie vor interessiert - scheint "nur" eine Geldfrage zu sein.

    Und auch Draisaitl hat noch nicht unterschrieben, da bin ich mal gespannt wie der Vertrag dann letztlich aussieht - spekuliert wird ja über einen 8-9 Jahresvertrag in der Größenordnung von 8-9 Mio/Jahr - damit wäre er einer der Topverdiener in der NHL!

    xxlthl schrieb:


    Dein posting wurde um 13:12 Uhr verfasst. :shock: 
    Ist das denn in den aktuell unruhigen Zeiten überhaupt noch erlaubt? Schwarzer Block? :?


    Uh, da muss man erstmal spontan draufkommen :lol: 
    Nein mit der ACAB-Fraktion oder irgendwelchen schwarzen Blöcken hab ich nix zu tun :!:


    Würde nur gern wissen was in dem NN-Artikel steht, da ich den hier nicht lesen kann.

    Die Free Agency hat am WE begonnen - ist schon ein bisschen was passiert, Toronto & Dallas rüsten gut auf - McDavid & Drai in Edmonton vor Mega-Verträgen - Pitt wird etwas umbauen müssen nach den Abgängen - die Shattenkirk-Saga hat ein Ende dank der Rangers - einige Goalies haben gewechselt, u.s. ist Ryan Miller dann doch mal in Cal bei meinen Ducks gelandet :hoch: (die auch noch mit Eaves für 3 Jahre & Fowler vorzeitig um 8 Jahre verlängert haben) - Thonton bleibt für 1 Jahr & 8 Mio :schaem: bei den Sharks & Marleau geht für 3 Jahre & Unsummen nach Toronto (dadurch wird wohl immer wahrscheinlicher dass JVR nächste Saison nicht mehr in Toronto ist).


    Mal gespannt was noch so passiert, z.B. ob Jagr nochmal einen Vertrag bekommt - als 3rd oder 4th Liner bei einem Contender ist er sicherlich noch nützlich!

    So, der ED ist rum und einiges war wie es laut Gerüchten zu erwarten war, anderes kam recht überraschend. Fleury würde erwartet, Theodore als Preis für Stoner ist auch nicht überraschend, guter Deal der Ducks - Wenn auch der Preis recht hoch ist, da Theodore ein Top-D-Prospect ist. Aber andere Teams mussten weitaus mehr "zahlen", Washington, Columbus und die Islanders zb. Und die ersten Trades im Anschluss gab es auch schon und da werden noch einige folgen. Es bleibt spannend.