Beiträge von Anaerob

    Da ist alles richtig in dem Satz! Und das mit der Ehre bezieht sich ja auch in erster Linie auf die Stadt und erst dann auf den Verein, denn es ist eben eine Ehre für diese Stadt zu spielen ... :wink:

    :shock: Pronger getraded, zusammen mit Dingle von den Ducks nach Philadelphia für Lupul, Sbisa, 1 1st round pick dieses Jahr ( war dann Nr.26 ), 1 1st round 2010 und ein 3rd round 2010 oder 2011 ... guter Deal ...


    dazu waren die Isles sau aktiv bei den Drafts, haben sich einige Picks geholt, u.a. Tavares als Nr.1 ...


    Und Bouwmeester ist auch getraded worden, von den Panthers nach Calgary, für Leopold und ein 3rd-rounder

    Man könnte natürlich auch sagen, dass keiner unserer 3 Stürmer sich bisher in der BuLi gut in Szene gesetzt hat ... wobei bei dem Vergleich Harry eigentlich noch am Besten abschneiden dürfte ... aber was soll das ganze Gerede, scheinbar müssen wir jetzt einfach hoffen, dass es die Saison in der BuLi für alle besser läuft als früher ... bei Harry hab ich da noch die kleine Hoffnung, dass er jetzt evtl. besser ins Team passt ... Hätte jedoch auch nix dagegen, wenn wir ihn abgegeben könnten, für nen guten Betrag und dafür nochmal nachlegen auf der Position ... allerdings muss uns allen klar sein, dass wir keinen Heilsbringer, keinen Torgaranten bekommen werden ... hätten wir wahrscheinlich eh nicht, auch wenn bissl Kohle da wär, denn Torgaranten sind die teilweise vorgeschlagenen Spieler aus der 2.BuLi auch nicht, für so einen Stürmer muss man gut Kohle auf den Tisch legen und die hat der Club net, leider ...

    Zitat von barren

    Absoluter Blödsinn


    Sorry :smiling_face_with_horns:


    Allerdings, absoluter Schmarrn ... die Pokalsaison war dem Domi seine Beste bisher, da war er wirklich gut auf der rechten Seite ....

    Zitat von ClubChris

    Stell dir vor: Ich weiß sogar, dass ein Notar mehr verdient als ein Müllmann, ohne ihre Vertragsdetails zu kennen!


    Nein ... Echt?? Mein Weltbild schwankt ... :?
    Man kann nur über die Gehälter spekulieren, mehr nicht, denn hier handelt es sich jeweils um Profi-Fußballer ... manche mit mehr Talent als andere, manche verdienen mehr als andere, wer aber etz was verdient wissen wir nicht! Ob dann immer die das verdienen was sie verdienen würden wag ich zu bezweifeln, aber das is ein andres Thema ...

    Zitat von icetiger1968


    Sagste mir bitte, warum wir ihn nicht bis Ende August behalten, und wenn wir dann nen neuen Cotrainer haben, der evtl. unseren Ansprüchen gerecht wird, ihn erst dann zu Leverkusen schicken?
    Wir geben unseren Reinartz - Trumpf aus der Hand...


    Ich denk den Reinartz-Trumpf hatten wir nie ... Für PH wird Bayer ne Ablöse berappen, Reinartz muss zurück, weils vertraglich so geregelt ist! Und nen Co bis Ende August zu behalten bis wir nen neuen haben??? Was soll denn das? Erstens würde ihn dann Lev. wohl auch nimmer brauchen ( Ok, dann könnt er bleiben wirste etz sagen ) und Zweitens wärs absolut bescheuert mitten in der Saison GEPLANT den Co zu wechseln! Wir werden auch so nen passenden finden! Denk ein guter Co dürfte etz net so schwer zu finden sein wie ein Trainer oder passabler, günstiger Stürmer ... :roll:

    Zitat von icetiger1968

    Hermann: Eigentlich wollte ich meinen Urlaub genießen. Aber das ging nicht, denn es waren echt schlimme Tage. Ich war hin- und hergerissen. Aber irgendwann musste ich mich entscheiden. Herr Bader hat sich sehr um mich bemüht, aber ich habe ihm Dienstagmorgen schweren Herzens meine Entscheidung mitgeteilt.
    Wieso entscheidet er? Mir scheint, mit dem Club kann es halt machen...


    Würdest du jemand behalten wollen, der eigentlich gar nimmer da bleiben will?? Natürlich muss er sich entscheiden ...

    Die offenen Ecken gefallen mir nicht, zu wärs besser ... aber mei, des is Gschmackssache ... unser Stadion wirds ja net ...

    Zitat von Kubuli

    Allmächt !


    erst Madrid, Barcelona oder Mailand, dann Wolfsburg. mal schaun wie lange es den Herren dann dort gefällt
    :lol:


    Naja, immerhin spielen sie Champions League, Geld dürftens auch net soo schlecht verdienen und wenn sie dann international einigermaßen was reißen könnts denen evtl. auch in Wolfsburg gefallen ... :wink:

    Was man gelesen hat damals, war es schon nicht so ganz ohne was er sich in Bezug auf die Vereinsärzte geleistet hat ... und er wurde ja nicht verkauft, sondern sein Vertrag wurde damals nicht verlängert deswegen ...

    Zitat von placebo

    das allergeilste ist eh:


    Da stehen ja so viele Bullshit-Kommentare in der ihrem Forum ... Unter Realitätsverlust scheinen da ganz schön viele zu leiden ... :lol:

    Zitat von kinglui

    ...


    3) Finanzen: für mich war es erschreckend, dass wir im Winter die zusätzlichen 250.000 + ca. 150.000 (geschätztes Gehalt für ein halbes Jahr) nur mit der Ausleihe von Harry ermöglichen konnten. Hier scheint vieles im Argen zu liegen, wobei man erst mit der JHV, wie stc erwähnte, vielleicht Näheres erfahren wird. Wo sind nur die ganzen Millionen hin?
    ...


    Also, ähm, leider muss ich etz mal ohne Quelle agieren, aber ich hab, gestern oder wars doch heut früh??, in irgendner Zeitung gelesen, dass der ARO im Winter sein letztes vom Club noch ausstehendes Geld zurückbekommen hat ... Evtl. war ja deswegen im Winter net mehr da ...
    leider fällt mir grad net ein, in welcher Zeitung ich des genau gelesen hab ... :frowning_face:

    Zitat von Gschmarri

    haggui wechselt nach hannover....nicht optimal


    Dafür hat Lev. aber auch schon Sami Hyypiä aus Liverpool geholt. Um bissl mehr Erfahrung in die Truppe und Defensive zu bekommen ... kann mir nicht vorstellen, dass sie da dann doch den Reinartz schon etz zurück haben wollen ...

    Zitat von Bratwurst82

    Die zwei Hauptgründe, weshalb Pino in der Hinrunde nicht so recht wollte, waren wohl:


    - er kam mit TvH5N1 nicht klar
    - man hatte seinen besten Kumpel Glauber verkauft


    TvH war nach dem 2.Spieltag!! weg ... daran kanns net gelegen haben ...
    Er war einfach zu viel mit sich beschäftigt, hatte sich den Abstieg persönlich zugeschrieben und wollte daher zu viel in der Hinrunde, nur hat es deswegen fast gar net funktioniert ...
    Schwamm drüber, er hat sich gefangen und ist mit Grund dafür, dass es etz wohl doch nauf geht ... :grinning_face:

    Et Voila ... scho hammers wieder ... Wings - Pens ... und ich weiß net für wen ich da sein soll, denk ich bleib neutral, mag beide net sonderlich ...