Beiträge von Anaerob

    Die Ausleihe geht aber bis Ende nächster Saison und ich denke nicht, dass ihn Bayer jetzt so einfach wieder zurückfordern kann ... außerdem glaub ich, dass es auch Bayer ganz gut gelegen kommt, dass die beiden jetzt ( höchstwahrscheinlich :roll: ) ne Saison 1. Liga spielen können, bevor sie wieder zurück müssen ... die Frage ist, ob sie dann überhaupt wollen ...

    Zitat von clubfan

    Wurde - wenn ich mich richtig erinner - glaub ich schonmal irgendwo hier im Forum angesprochen. Seine eher abfällige Aussagen bei einem eigentlich angesetzten Training, welches dann um 2 1/2h verschoben wurden..


    Ja und was hat er da gesagt und warum?

    Zitat von Trompetendrogba

    ach was, der wird sich heute abend während dem 3:0 auswärtstriumph vom one and only sowas von mit ouzo vollballern ...


    Trompetendrogba: Ich hoffe für dich du hast da drauf getippt ... :winking_face:


    und der Harry is bestimmt grad im Ouzorausch ... :lol:

    Gladbach hat -23, Bielefeld -27 und Cottbus -30 ...
    Für Cottbus zu viel ... aber wenn Gladbach wieder ne Packung bekommt, was geg. den BVB ja durchaus möglich ist, dann langt Bielefeld evtl. schon ein knapper Sieg ... oder Bielefeld gewinnt mit 2 Toren und Gladbach verliert mit 2 Toren, wobei, da wär trotzdem Gladbach gerettet, weil die wesentlich mehr Tore geschossen haben ... hmm, naja, is schon net ausgeschlossen, dass es Gladbach noch erwischt, aber doch rel. unwahrscheinlich ...Für jeden Zweitligisten wäre wohl Bielefeld der liebste Gegner in der Relegation ... also hoffen wir die schaffen das ... :roll:

    Hoffentlich haun die Ducks die Red Wings raus ... mein Gefühl sagt mir aber leider was andres ... :?

    Zitat von InExtremo

    Die REchte Vom Handball liegen auch bei Premiere.
    Im Fernsehen kommt auf DSF trotzdem einspiel in der Woche Live (das selbe wäre beim Eishockey denkbar )plus spiele in Europa Cup ganz so stimmt dein Post nicht :O).


    Duisburg hat bereits vor Wochen seinen Rückzug bekannt gegeben .


    Also, Premiere hat bei Handball nicht die TV-Rechte:
    [

    Zitat von digitalfernsehen.de vom 07.05.2009

    ...Im noch laufenden Vertrag besitzt SportA, die Sportrechteagentur von ARD und ZDF, das Erstzugriffsrecht für zwei Partien pro Spieltag ... Beim DSF, das bislang als Zweitverwerter ein Live-Spiel der Handball-Liga pro Woche zeigte ...


    kompletter Artikel hier: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_773780.html



    Und die Füchse haben ihren Rückzug aus wirtschaftlichen Gründen bekannt gegeben, das stimmt ... sie sind aber nicht abgestiegen und werden momentan von der DEL noch für nächste Saison gelistet, wahrscheinlich steht noch kein Nachrücker fest ...

    Zitat von InExtremo

    Snooker habe ich genauso wie Pocker erfolgreich verdrängt .Allerdings kommt das nur bei DSF und die bringen Eishockey - allerdings nur aus Liga 2 :lol: .


    Das die DEL nicht mal eine Wöchentliche Zusammenfassung bekommt zeigt den Stellenwert des Eishockeys. Den Auf und Abstieg gibt es in der DEL allerdings steigt nur der Letzte Ab und der Erste der 2ten Liga auf .


    Insgesamt ist die Qualität in der Liga viel zu gering. 6-8 Mannschaften bieten davon in Ausreichender Menge . Der Rest hätte wohl in Liga 2 Probleme oben mitzuspielen .


    Es steigt sicherlich keine Mannschaft ab, das wurde wieder abgeschafft ... der Letzte, die Füchse Duisburg sind auch nächste Saison noch DEL ...
    Das nichts im Free-TV kommt, hat nichts mim Stellenwert zu tun, sondern hauptsächlich erstmal damit, dass die Rechte an der DEL komplett bei Premiere liegen ...

    Play-Offs sind ja okay, aber für 2 Conferences bräuchte man schon noch a paar mehr Teams, was in unsrem Land wohl finanziell nicht drin ist, also doch eher mit Ab- und Aufstieg ... und natürlich mehr Checks ... auch eine Anpassung an die amerikanische Spielfläche, also kleinere Eisfläche wäre gut, mit dementsprechend geänderter Icing-Regel ... macht das Spiel schneller und damit interessanter ... das würde aber wohl nur Europaweit gehen ... man könnte viel tun, aber dazu bräuchte man in der DEL bzw./und beim DEB die richtigen Leute und da haperts wohl momentan ein bisschen ... oder auch schon länger ... :roll:

    Zitat von InExtremo

    Eishockey hat im Frei empfangbaren TV nichts verloren .
    Dafür ist die Qualität des Sports einfach zu schlecht. Nicht nur bei den Nationalteams auch die Vereine reissen international nichts.


    achso, aber dafür wird snooker und so ein scheiß gesendet, wo wir Deutschen ja wahnsinnig viel reißen ... was ist denn das für ne Begründung bitte??

    Über das System ohne Ab- und Aufstieg kann man reden, denk auch, dass das Nordamerikanische System hier bei uns nicht funktioniert, mit Ab- und Aufstieg wärs auch für die Zuschauer wesentlich interessanter ...

    die Canucks gewinnen in Chicago, die Ducks zuhause ... und wieder ein One-Goal-Game ... und was für eines, Hiller wieder der Hammer, macht der so weiter wird er MVP ...

    Medienpräsenz auch im frei empfangbaren TV, Werbung ... und kompetente Leute beim DEB sowie im Nachwuchsbereich ... hier muss sich mehr tun, Potential wäre ja genug da ...

    Richtig getippt :wink:


    Aber was für ein krasses Finale von Carolina ... 2 Tore in den letzten 1:20 Minuten ... echt krass und sau bitter für die Devils, die echt nicht schlecht waren ...

    Zitat von Snuk

    Weil er schon Schwierigkeiten hat in der 2. Liga mitzuhalten.


    Außerdem hat er ständig irgendwelche Wehwehchen.


    Zweiter Satz okay, is halt dumm gelaufen bisher für ihn.
    Aber das er nicht mithalten kann in Liga 2, naja, sorry, etwas übertrieben die Aussage, weil man das, aufgrund der bisherigen Einsatzzeit, gar nicht beurteilen kann. Sein Tor war allerdings Klasse, also könnte es ja evtl. was werden, wenn er mal verletzungsfrei bleibt ...

    Zitat von Snuk

    Und wieso sollte ein Erstligaspieler zu nem Zweitligisten wechseln? :lol:


    Ernsthaft...ich denke nicht das man Eigler oder Boakye bei Aufstieg abgeben wird....folglich haben wir erst 2 Stürmer (da ich inständig hoffe das Bunjaku wieder geht). Diese beiden sehe ich jedoch in Liga 1 nicht unbedingt als Stammspieler, genausowenig wäre dies bei Allagui der Fall.
    Demnach sollte man sich bestenfalls um 2 Stürmer bemühen die gesetzt sind.


    Wieso soll Bunjaku wieder gehen??

    Zitat von Oberon


    2:1...
    Eigentlich muss er den aber reinmachen. Ansonsten war er ganz gut, aber wenn er da einnetzt, läuft das Spiel vielleicht anders.


    zumindest hätten wir dann nicht 1:2 verloren ... :wink:

    Ducks haben den Heimfluch gebrochen, 4:0 ... nicht schlecht ...
    Detroid - Columbus war auch der Hammer ... 6:5 durch ein PP in der letzten Minute ... sehr bitter die Jackets ...

    Mal sehen ob die Red Wings heut den Sack zu machen und ob die Ducks den "Heimfluch" in dieser Serie brechen ... wird ne interessante Nacht, die Pens könnens ja auch beenden ...

    Zitat von SnuggleZ


    Warn sie. Das lief alles recht blöd für die Sharks. Die waren gerade im Abwind als es auf die PO`s zu ging und die Ducks hatten sowas wie nen Run...:(
    Armer Joe Thornton...wieder ans falsche Team geraten, dabei hätte er mal nen cup verdient...


    Habs mir angeguckt ... Hiller wieder sau stark, dazu ein phänomenales PP-Killing der Ducks .... natürlich auch Glück, aber das gehört ja dazu ... :roll:


    Ja, für Thornton ist es echt bitter, aber noch ist die Serie nicht zuende ... die Ducks waren ja nicht gerade heimstark bisher ...

    Zitat von SnuggleZ

    Hab leider schon viel schlechtes über espn 360 gehört....daher zöger ichs immer weiter raus mir das zu holen... ist halt leider aber die einzige alternative!


    Anaheim @ San Jose 2:0 ...der nächste Stunner...aber die Ducks sind ein EXTREM unangenehmer Gegner für ein Team welches Erster wurde in der western conference...


    Hoffe die Ducks sind heut Nacht wieder so unangenehm als Gegner ...