Beiträge von Shakezpeare

    Ich überlege gerade ob ich direkt nach der Arbeit nächste Woche ins Stadion fahre, darf ich mein Notebook sowie Headset dabei haben - Netzteil etc. was explizit aufgeführt ist das es nicht erlaubt ist kann ich vorher rausnehmen das ist kein Problem - ist dann im Rucksack.


    Würde halt nur das nötigste an dem Tag mitnehmen.

    Entweder du schließt es am Hbf ein, oder am Stadion gab es früher doch auch Möglichkeiten, Rücksäcke und ähnliches abzugeben.

    Man kann den Rucksack am Eingang abgeben.

    Die Mannschaft macht in der Rückrunde (mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen) so gar keinen Bock.


    Egal, wie schwach der Gegner ist, wir schaffen es, ihn stark aussehen zu lassen und aufzubauen.


    Brown sieht defensiv gar kein Land und tritt auch offensiv kaum in Erscheinung, Goller ist nur Slapstick, Castrop ist unsichtbar, Horn fällt nur durch Meckern aus. Es geht nur noch auf den Zeiger, das ist so schlecht alles.

    Gegen Schalke mal wieder gar keine Chance.


    Bei Regelauslegung von vergangener Woche geht Merkin noch vor der Pause runter,stempelt einmal schön Goller drauf und hätte dementsprechend bei seiner eigentlichen Gelben schon gelb haben müssen.


    Ich mach drei Kreuze wenn diese scheiß Saison rum is, aber wirklich 0,0 Vertrauen, dass das mit Fiél irgendwie noch besser wird.

    Es ist U13 :winking_face:


    In dem Alter geht es ohnehin noch nicht darum, taktisch super gut auszubilden, bzw. wenn dann Individual- und Gruppentaktik, nicht Formationen und sowas. Allerdings kann man freilich in dem Altersbereich auch schon von der Leistungsspitze lernen und profitieren, solche Aussagen wie "von der D-Jugend bis zu den Profis" und so sind halt nur Stammtisch-Käse.


    Ich bin auch eher skeptisch, eine Grottensaison finde ich es nicht, aber auch keine gute. Uns wird viel Qualität verlassen und wir werden trotz der Einnahmen nicht die Mittel haben, diese gleichwertig zu ersetzen. Das Ziel muss sein, dass der Kader insgesamt deutlich homogener wird und zu einer besseren Teamperformance im Stande sein wird, besser zusammen passt und bessere Ergebnisse einfahren kann.


    Und zumindest in dem Punkt möchte ich auch Norbert zustimmen: Selbstverständlich wird da jetzt schon dran gearbeitet.

    Ich hab hier wirklich kein einziges Mal "Trainer raus" gelesen, außer im Kontext des Vorwurfs, dass es gefordert würde.


    Check diese unlogische Argumentation nicht, richtig Söder-esk oder "ich lass mich nicht zum Gendern zwingen".

    Wenn es nicht Aufgabe des Sportvorstands sein soll, zu erarbeiten, wie die Profi- und Jugendmannschaften spielen solle , dafür zu sorgen, das entsprechendes Personal eingestellt und ausgebildet wird, dann können wir uns den Posten auch direkt sparen, denn dann wuseln wir (weiterhin?) planlos vor uns hin und reagieren einfach jedes Jahr neu.

    Mich dünkt, Sie sollten den Flachmann präparieren, um es im Schützengraben hinter der Laufbahn auszuhalten, denn die Nürnberger Miliz wird womöglich keine zwei Schüsse abfeuern.

    Ich tippe, dieser sperrige Satz stammt aus der Doku oder so.

    Rede vor/nach Wolfsburg?

    Und vermutlich dann bewusst so wenig glattgebügelt drin gelassen.


    Irgendwie schon cool, irgendwie kickt es nicht so ganz.


    Falls der Shop nochmal online kommt, kauf ich vllt trotzdem 😪