Beiträge von miguel

    Da wir letzte Saison die Ruhe bewahrt haben und keine Jokeresken „letzte Patronen Reaktionen“ durchführten werden wir nun die Früchte ernten! Schon jetzt deutlich besser anzuschauende erste Testspiele als die letzten 3 Jahre! Da wächst was zusammen! Was Kontinuität bringt sieht man immer erst, wenn man mal geduldig bleibt und auf gute Leute baut und vertraut.

    Die Art und Weise wie wir das angehen gefällt sehr!

    Die letzte "gute" Vorbereitung war 2017 mit einem abschließendem Sieg gegen M'Gladbach, davor alle Testspiele gewonnen, u.a. gegen Bohemians Prag und Inter. Am Ende stand der Aufstieg. Obs soweit kommt oder wir tatsächlich mitreden beim Rennen weiß ich nicht, aber eine eingespielte Truppe mit einem installierten und verinnerlichten Spielsystem kann schon Gold wert sein. Wennst dann gut reinkommst, kann das schon ne Dynamik entwickeln, war ja 2018 auch net anders.

    Hab jetzt einfach mal versucht 1:1 die Elemente des vorherig geposteten Shirts zu übernehmen, da war das Logo auch rot. Die Umrandung um das Nürnberger Logo habe ich einfach mal so hingerotzt, da gibt es sicher andere Möglichkeiten.


    Mir egal wie - Hauptsache irgendein Verantwortlicher nimmt sich mal unsere Geschichte zu Herzen & sieht das wir auch so ein Design mal hatten. Mit schwarzen Shorts wäre das ein absolut einzigartiger Look im deutschen Profifußball.

    Wäre mal echt ein Ding, ein von Fans designetes und entworfenes Trikot als Mannschaftstrikot zu präsentieren. Aber dazu ist Adidas wohl zu groß und hierarchisch zu unflexibel.

    Mir gefällt das so, würde ich mir sofort holen!!!

    Sicherlich hat er die Zweitligatauglichkeit vermissen lassen, umgekehrt hat er aber schon nachgewiesen das er in der 1. Liga problemlos mithalten kann......und etz?

    Ok du glorifizierst etwas dieses Erstligajahr bei dem wir als letzter ziemlich deutlich abgestiegen sind.


    Er war in einem echt schlimmen Jahr einer der besseren. Net mehr und net weniger.

    Nö ich glorifiziere nicht diese Dreckssaison. Bin halt der Meinung das man seine Leistungsnachweise der letzten beiden Saisons net unbedingt als Grundlage für sein tatsächliches Leistungsvermögen heranziehen sollten.

    Sicherlich hat er die Zweitligatauglichkeit vermissen lassen, umgekehrt hat er aber schon nachgewiesen das er in der 1. Liga problemlos mithalten kann......und etz?

    Naja, das Jahr Bundesliga schon vergessen? Da war er unser beständigster IV mit Everton an seiner Seite. Wenn der einen erfahrenen IV neben sich hat der führt und Ruhe austrahlt funktioniert Mühl prinzipiell schon. In einem konfusen, wenig kompakten defensiven Mannschaftsgefüge wie bei uns ist er heillos überfordert. Also ein Platz bei einem ambitionierten und stabilen 2. Ligisten sollte doch drin sein oder?

    Naja, alles schön und gut, aber 2 Turniere hintereinander zu versemmeln hat auch noch keiner geschafft. Und mit seinem Punkteschnitt von 2,03 liegt er zB unter dem Schnitt eines Guardiola bei seiner Zeit bei Bayern. In den Himmel loben muss man den wirklich nicht, dazu hat er 5-6 Jahre zu spät aufgehört. In diesen Jahren, behaupte ich jetzt mal, hat er den Umbau sowas von verkackt und die Mannschaft den Anschluss an die Weltspitze verloren! Kommt davon, wenn man auf Teufel komm raus stur an seinem Stuhl klebt!!

    Kann auch technische Gründe haben, vermutlich lief dein Vertrag auf einer nicht mehr zeitgemäßen Plattform. Haben sie dir kein neues Angebot gemacht?

    Nein, ich dürfte aber gerne auf sie zukommen :winking_face:

    Mir gehts auch eher darum, dass ich ja kein Einzelfall zu sein scheine und offenbar eine richtige Kündigungswelle rausging. Aber ich will das jetzt nicht höher hängen als es vermutlich ist, wird schon seine Gründe haben, dass es irgendeinem Versicherungsunternehmen schlecht geht kann ich mir einfach nicht vorstellen.


    btw: danke fürs verschieben :winking_face: