Beiträge von miguel

    wie die Fans der 3. Ligavereine in den sozialen Medien alle so jubeln, dass der Kackverein weg ist ("Schauspielertruppe, Tretertruppe......") :grinning_face:

    Ach komm des glaubst doch selber net. Da gehst in so ein Spiel voller Adrenalin und lässt dir in den ersten 12min (oder so). 3 Tore zuhause einschenken, das hat nix mit fehlender geistiger oder körperlicher Fitness zu tun.

    Bierdusche nach Relegation. Das Konstrukt kotzt mich nur noch an. Scheiss Relegation. Können sich jetzt alle auf die Schulter klopfen und so schlecht weiterarbeiten. Als 2. Ligist spielte durchweg ne super Saison und verliert alles innerhalb von 20 Minuten. Finde das einfach scheisse. Auch wenn ich weiß das wir durch diesen Relegstionsmist immer gut weggekommen sind.9

    Naja, aber die super Saison bringt eben nix, wennst dann an den letzten beiden Spieltagen jeweils Matchbälle vergibst. Dann hat Kiel sogar noch das Glück das sie Relegation spielen dürfen weil der HSV und Düsseldorf zu doof waren, gewinnen das Away sogar mit 1:0 und lassen sich dann Zuhause 5 einschenken.......sorry, da kann ich nur sagen selber schuld, nicht verdient....bunggd aus feddich.

    Ja, dieser Jugendstil, der bei uns eingekehrt ist, macht richtig Lust auf mehr. Abgesehen davon das es der einzig richtige Weg für den Verein ist auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, macht es einfach Spass einer jungen Mannschaft zuzuschauen, man verzeiht Fehler viel eher und freut sich über gelungene Aktionen, mit so einer Mannschaft kann ich mich viel eher identifizieren. Vielleicht stellen wir jetzt, nachdem das Kloblatt weg ist, ja die jüngste Zweitligatruppe, würde mich stolz machen.

    Kerks Ecken brrrrudal schlecht!

    gegen Schalke zuhause hat er auch zig Ecken so gebracht, halbhoch und viel zu kurz, weiß noch wie ich damals nach dem 4 oder 5 Ding von ihm ausgetickt bin.....sollte er zu 96 gehen: viel Spass mit dem Captain!

    Wie kommt man eigentlich als Trainer von einem Verein der grad aus der zweiten Liga absteigt bitte auf die Idee als Taktik kurzpasspiel im Mittelfeld und tragt bitte den Ball ins Tor auszugeben.


    Also sorry, das grenzt ja schon an Himmelfahrt wenn man das selbst nach dem 3:0 noch net begriffen hat das man den Ingos gar kann größeren Gefallen tun kann.

    Naja, weiß nicht ob das taktisch so vorgesehen war. Problem war einfach das die Audis die Räume schnell wieder dichtgemacht haben und das Osnabrücker Spiel einfach zu statisch und unflexibel war. Ich sehe eher das der Unsympath Oral die Osnabrücker samt ihrem unerfahrenen trainer ausgecoacht hat.

    Naja, leider verdient, auch in der Höhe.

    Kerk im Nürnbergmodus, jede Ecke zu kurz, schwach im Spielaufbau, fürchterlich, gottseidank kein Glubberer mehr.

    Bist du echt so dämlich? Wo liest du einen Vergleich mit Messi raus? Das war eine hypothetische Annahme um überspitzt darzustellen das Dovedan spielen kann wie er will und mag und trotzdem wird weiter drauf eingeprügelt.

    Und deine "sachlichen" Kritiken rauszusuchen ist mir zu blöd, geh einfach mal den Dovedan Thread durch.

    Ja hast recht, warst bzw. standest jetzt stellvertretend für die Dovedan Hater obwohl ich dich jetzt nicht dazu zähle. Find es nur schlimm, solche Menschen haben dann so einen Tunnelblick, für die würde Dovedan noch scheisse spielen wenn er wie Messi oder Ronaldo performen würde.

    Und jetzt die Frage die ich mir stelle!!

    Wieso legt man dovedan keinen Wechsel nahe? Die wollen doch den Anti-Fußballer nicht noch ein Jahr für solche Leistungen fürstlich bezahlen?

    Wenn man einfach mal diese Dovedan-Hater Brille abnehmen würde könnte man erkennen, dass Dovedans Performance zwar immer noch verbesserungswürdig, aber seit 8-10 Spieltagen um Klassen besser ist als das was er die ersten 1,5 Jahre bei uns gezeigt hat.


    Liebe Grüße

    Euer N. Dovedan :smiling_face_with_sunglasses: