Beiträge von miguel

    oha, der Kerl ist ja auch schon 27. Dürfte durch sein fürstliches Gehalt bei Schalke wohl ausgesorgt haben, Warum also nicht noch 2-3 Jahre in der Alpenliga kicken.

    Wow, das ihr euch alle an euer erstes Spiel erinnern könnt :slightly_smiling_face:

    Meins dürfte so 1975/76 rum gewesen sein, aber keine Ahnung gegen wen. Dann paar Jahre später hatte ich meine erste Kutte, glaub viele von euch wissen gar nimmer was des war.

    Aber eins ist klar: Glubbfan sein ist ne Achterbahnfahrt, und auch die Täler hatten manchmal etwas faszinierendes, wenn ich da an die Regionalligasaison denke mit den ganzen Auswärtsfahrten Weismain, Ulm, Augsburg usw.

    Bis zu meinem ersten Titel musste ich also ca. 30 Jahre warten, hat sich aber rentiert. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Gute, aber schwere Frage. Im neuen System hat er für mich aufsteigende Tendenz gezeigt, daher bin ich eher für halten. Ist halt auch immer die Frage, was gibt der Markt in Coronazeiten her.

    Geb ich dir Recht. Allerdings ist die Anzahl der Abos ja ne relative Größe, das sagt ja noch nix aus über die Attraktivität von Vereinen. Bei Einschaltquoten ist das denke ich ne andere Sache, das hängt ja kausal mit den Vereinen zusammen. Und wenn dann eben ein 2. Ligaspiel HSV-Schalke, FCN Schalke etc signifikant mehr Zuschauer vor die Glotze holt als ein Spiel Fürth-Wolfsburg dann läuft bei der Verteilung irgendwas total verkehrt, denn letztlich sind es die Einschaltquoten die Sponsoren interessieren.

    Krasse Scheisse, ich verstehe euch, das eine Jahr BL hat dazu geführt das wir als Absteiger noch relativ viel (15) bekommen haben. Nach dem 2. Jahr 2 Liga und den scheiss Platzierungen fallen dann etliche Millionen weg. Mei o mei hat uns der Palikutscher mit seiner Einkaufstour in die Scheisse geritten, für den Portugiesen und Dovedan 4,5 millionen gelöhnt ohne jeglichen Gegenwert. :brodel:

    Aber gleich 7!! millionen? Wieviel gab es diese Saison? Meine mich zu erinnern 14 oder 16 millionen. Also an so einen drastischen Einschnitt mag ich irgendwie nicht glauben. Das Produkt 2. Liga wird immer attraktiver, in gleichem Maße sinkt selbige in der 1. Liga (Kommerzvereine, Unausgeglichenheit etc.). Hat die 2. Liga in den Verhandlungen zu wenig Gewicht, wird sie als Stiefkind behandelt von DFL/DFB und entsprechend schlecht vermarktet?

    Ich hoffe mal das die Bezahlsender mit ihren Quoten so richtig auf die Nase fallen wenn Fürth gegen Hoffenheim, Wolfsburg und co spielen.

    Seit unserem Heimspiel gegen den HSV (Van der Vart Zeiten), als wir uns für den UEFA Cup qualifiziert hatten (müsste wohl 2007 durch das DFB Pokalfinale gewesen sein), und ca. 5- 8k mitgereiste Hamburger gesungen haben "...in Europa, kennt euch keine Sau...", kann ich mich über jeden Misserfolg der Hanseaten tierisch freuen. :grinning_face:

    "Das sagte man dem Portugiesen Medeiros, im Sommer 2019 mit 2,5 Millionen Euro Ablöse und Vierjahresvertrag einer der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte, eigentlich auch nach"


    Mann mann mann, da könnte ich heut noch kotzen. Dafür gehört Palikutscher heut noch die Kauleiste poliert :wut:


    Sorry für OT