Beiträge von Oberrangbär

    ...und dank Corona wird es an vielen Baustoffen, Arbeitern, etc. mangeln, die dafür sorgen, dass sowas auch zeitnah realsiert werden kann. Ich kenne Baustellen / Bauvorhaben, die mittlerweile schon über ein Jahr drüber sind und es immer noch kein Ziel in Sicht gibt.

    Denkbar schlechte Zeit für sowas....befürchte ich.

    Habe heute vergeblich versucht an Tickets zu kommen. Scheinbar wurde meine Vereinsmitgliedschaft von meinem Onlineprofil gelöst, dazu habe ich aber nie eine Benachrichtigung erhalten.. um das Konto wieder mit der Mitgliedschaft zu verknüpfen, muss man die Tickethotline anrufen - habe ich heute 20 mal versucht, nie durchgekommen. Kack Service.


    Komisch, mit Geduld hatte ich nach 5 Minuten jemanden sehr freundlich am Hörer, Problem wurde innerhalb von einer Minute gelöst (es hatten einige) und nach zwei Minuten hatte ich meine Wunschkarten. Danke an das Service-Center....wie gewohnt toller, freundlicher Service. :hugging_face:

    Es lag irgendwie da dran, weil ich auch für den FC den Kartenminister für die Auswärtsspiele mache und meine E-Mail-Adresse da zugeordnet wurde und aus technischen Gründen meinem privaten Account dann quasi meine Mitgliedschaft entzogen wurde. Klappt jetzt aber, wie gesagt, alles wieder problemlos.


    Zumal es auch leider nicht mehr die Freundschaft ist, wie wir "Alten" sie kennen und gepflegt haben.

    Leider gehen mir die meisten Schalker mittlerweile dermaßen auf den Sack, dass die Sympathiewerte rapide gesunken sind. An Arroganz und Überheblichkeit oft nicht mehr zu übertreffen.

    Ich muss den Scheiß leider hautnah erleben und es tut mir in der Seele weh. Da bleib ich mittlerweile lieber hier in der Familie und hab halt keine Freunde mehr. :winking_face:

    Es tut mir nur für die leid, die aus meiner Generation sind und die noch echtes Interesse an der Sache haben.


    Ich könnte mittlerweile Bücher schreiben.

    "Wie habt ihr eigentlich gespielt?"....höre ich sehr oft montags.

    "Am letzten Spieltag steigen wir bei Euch auf und feiern dann zusammen".....auch immer gerne genommen. Was mit uns ist, egal.

    "Kannst du Karten besorgen. Ich muss doch dabei sein, wenn wir aufsteigen?"....seit dem WE sehr oft gehört, aber es wird keine einzige sein. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Vielleicht steigt ihr ja noch mit auf oder kommt in die Relegation."......... fickt Euch.

    Teilweise wurde man auch für Ergebnisse ausgelacht.


    Diese Arroganz und Überheblichkeit ist zum kotzen. Auch die anderen Mitglieder aus dem NRW-Fanclub berichten ähnliches und LEIDER ist es mittlerweile so, dass wir uns mega freuen würden, wenn wir aufsteigen, aber Schalke nicht. :smiling_face_with_sunglasses:


    ja, es betrifft überwiegend eine neue Fangeneration....wie gesagt, den alten Hasen, die die 80ger und 90ger mit ihren Geschichten um die Fanfreundschaft mitgemacht haben, kein Vorwurf hier. Da kommen genug gescheite Worte und Wünsche an den letzten Spieltag. Da hört man nur "entweder beide oder keiner". Bei den "anderen" ist es klar...Schalke steigt bei uns auf.....und wenn wir halt mit aufsteigen, dann ist das so und man könnte ja gemeinsam dann feiern.


    Wie gesagt, es tut mir in der Seele weh. Ich habe lange die endlosen Feten und Partys rund ums Achteck, in der Stadt oder auf der Schalke Meile mitgemacht. Es war immer großartig. Weil ALLE gefeiert haben. Mittlerweile ist die Fanfreundschaft nur noch was für die alten Hasen und die sogenannten aktive Fanszene.


    Traurigerweise wird die Fanfreundschaft auch deutlich mehr von uns gelebt, als umgekehrt. Obwohl wir nur in die Fresse kriegen.

    Immer wieder der letzte Spieltag mit vermutlichen Entscheidungen.

    Eine normale Beziehung würde soviel Stress nicht aushalten, schon gar nicht, wenn die Geschichte nie gut für einen permanent endet.


    Mich nervt es.

    40€ pro Ticket + Gebühren für alle Gästefans ist eine Hausnummer! :face_with_raised_eyebrow:

    Stehplatz 16,50 Euro?

    Ja gut...wenn du eins der wenigen Stehtickets hast. :winking_face: In meinem Alter sitzt man und da ist Bremen seit Jahren gefühlt mal richtig teuer im Vergleich zu all unseren letzten Auswärtsspielen. Wir sind übrigens Topzuschlag. Der Sitzer würde gegen Sandhausen o.a. nur 31 € kosten.

    Bei der Teamwear war das zu erwarten. Auch direkt von Adidas belieferte Vereine bekommen da nichts "Spannenderes".

    Ist auch okay so.

    Wir sind der 1.FC Nürnberg. Zweitligist in Deutschland. Für uns wird kein Designer bei Adidas sich zig Stunden im Büro den Schädel zerdeppern, damit wir was ganz individuelles haben.

    Gab es noch nie, wird es nicht geben. Bis wir die Championsleague gewinnen. :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Ich bin glücklich mit und über Adidas. Da ist eine Größe immer die Größe, die durch alle Sortimente passt.

    Was ich bei Umbro alles umtauschen musste, war unglaublich.

    Trikot 2xl: Schön schlabberig groß. Trainingsshirt 2xl: Viel zu klein.

    Polo zu groß. Usw. Auch bei den Hosen.

    Bei Adidas bestelle ich seit Jahren blind und es passt immer. Für mich als Kunde ein nicht unentscheidender Vorteil.