Beiträge von Exilfrange

    mangels besserer alternativen, breska hat zwar zunächst ordentlich da gespielt, aber solange reinhardt stabil spielt (und darauf sollte er sich imho konzentrieren, er muss nicht den pino geben, einfach absichern) sollte man ihn offensiv einsetzen um den toten sturm zu beleben

    Zitat von placebo

    der typ hat immernoch einen unerklärlichen bonus. klar ist er besser als viele ihn reden, aber wieso er breska nach einem schlechten spiel vorgezogen wird, wäre mir unerklärlich, außer breska spielt dafür vorne


    unerklärlicher bonus? er wird doch ständig fertig gemacht. zum rest vom posting zustimmung.


    ich will breska als rechten stürmer sehn

    Zitat von weyoun

    Er hat auf jeden Fall verstanden, worum es hier geht, und dass es keinen Zweck hat, kurz vor Transferschluss die ganze Mannschaft schlechtzureden, so wie es sein Vorgänger getan hat. Auch sonst klingt alles sehr überlegt und durchdacht, was er so sagt. Lasst ihn mal machen, der weiß schon was er tut.


    eben gehts die nächsten 1-2 tage nicht besser als bisher kann man immernoch nachlegen, aber eine chance sollte er kriegen, jedenfalls ganz anderer eindruck als zb lieberwirth..

    ich hab jetzt auch das jahresabo, da ich halbes jahr ins ausland gehe und die spiele so zumindest im nachhinein sehen kann. (und 6 monate kosten nur 5 € weniger daher gleich ganzes jahr)


    find das teil eigtl schon ganz gut, bissl aufhübschen, ordnen usw dann passt das schon

    hab mir die pk mal angesehen. ganz egal mit wems weitergeht, aber das ist ein verblüffend selbstbewusster auftritt und erstmal sehr sympathisch.


    Was er sagt hat schonmal hand und fuß. Mal sehn was der Sonntag bringt

    was ein fauxpas. von schroths auftritten im clubdress hab ich immer viel gehalten. wenn page nur annähernd "schroth" abliefern würde wär ich zufrieden.


    leider liefert er schrott und schießt mit der Streuung einer Schrotflinte

    Zitat von MichaE

    Interessant finde ich folgenden Abschnitt:


    Ausschlaggebend für die Trennung war aber nicht allein der sportliche Aspekt, sondern auch die Haltung der Anhänger. «Das war schon sehr massiv«, betonte Schäfer. Vor allem im «clubforum nordkurve« wurde von Heesen mächtig unter Beschuss genommen. «Das geht einem natürlich schon unter die Haut«, räumte er nach dem noch von ihm geleiteten Vormittagstraining ein. Da stand sein Entschluss, den er wenig später Sportdirektor Martin Bader mitteilte, bereits fest.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=874045&kat=32&man=4


    ja waren aber auch fies, inklusive mods. Erst wird sein Thread gesperrt, dann wird er nicht ernst genommen und beleidigt und am ende werden auch noch seine posts gelöscht :muah:

    bitte nicht mehr mit page ankommen :muah: hab mich grad übel verschluckt als ich das gelesen habe^^


    er schien mal auf der schwelle zum stürmer. aber was er danach abgeliefert hat war doch nur noch schroth. und das egal wo

    Was auch immer die bisher aktuellste Meldung ist vom Bader aus Clubtv.


    Dieser schildert persönliche Grüne Panchos und dass dieser nach Frankreich wechseln wolle. Ausserdem habe er nochmal mit ihm gesprochen und Pancho wolle sich das bis heute bedenken, wobei die Tendenz richtung Abschied gehe.


    Also heute irgendwann wissen wir mehr