Beiträge von Exilfrange

    Wir sind graue Maus der 2. Liga, belanglos, uninteressant.

    Das ist wirklich eine sehr subjektive Wahrnehmung.

    Schau dir doch mal Sandhausen an, die haben auch gerade den Trainer gewechselt. Das ist mal eine wirklich graue Maus.

    Da interessiert es überregionale Medien einen feuchten Kehricht, was bei denen passiert. Beim Kicker gibt's grad so eine Meldung, dass der alte Trainer geht und eine zweite Meldung, dass der Neue kommt.

    da gebe ich dir Recht, es geht immer noch tiefer :winking_face:

    das kann schon sein, habe ich ja selber angemerkt, dass mein MEdienblick da vllt eingeschränkt ist. Ich leb halt auch gut außerhalb Frankens und hier juckt der Club halt wirklich niemanden. Das beeinflusst sicher und mag auch verfälschen

    Er war auch länger nach uns noch ein TW mit vielen Schwachstellen und zu Recht bisher nur Nr.2.

    Man macht es sich aber zu leicht, ihm eine Entwicklung abzusprechen.

    Möglicherweise ist er heute viel weiter.

    Ja, auch die haben ja den Anspruch, alles mal kurz abzudecken. Wäre also nochmal krasser, wenn wir nicht mal da vorkommen.

    Dass wir auf deren Internetseite, genau wie auf kicker und co ein paar Zeilen bekommen, ist ja logisch.

    Das ist mir bekannt, ich habe mich explizit auf YT, Podcasts usw bezogen.

    Da habe ich nur Leere vorgefunden und Desinteresse. Wir sind kein Thema, was jemand einbezieht, der entweder den Anspruch hat alles aus den Profiligen zu berichten (z.B. kicker) oder besondere inhaltliche Nähe zu uns hat. Da tauchen wir gar nicht mehr auf.


    Es ist natürlich sehr gut möglich, dass ich da einfach Videos und Diskussionen übersehen habe und dann ist meine Aussage entweder nur noch eingeschränkt, oder gar nicht mehr gültig.

    Dann gerne einfach die aufgeregten Diskussionen verlinken, was beim FCN schon wieder vor sich geht.

    Habe amüsiert (mal wieder) wahrgenommen, dass wir überregional nicht beachtet werden, selbst wenn es so rund geht.

    Diese angebliche Strahlkraft des schlafenden Riesen FCN ist halt doch nur ein verstaubtes Hirngespinst, was ab und an mit den Ketten rasselt.


    Und grade bei den "neuen" (Hust) Medien ist das besonders bemerkbar, weder 11Freunde Themenfrühstück noch Calcio Berlin (Onefootball Nachfolger) noch sonstwer von Belang behandelt das Erdbeben bei uns.

    Wir sind graue Maus der 2. Liga, belanglos, uninteressant.


    Das ist keine Beschwerde, ich kann damit gut leben. Aber vllt ist es dem einen oder anderen noch nicht so klar.

    Nicht nur in den Strukturen, sondern auch in der generellen Vorstellung vom Fußball, sind wir 10-15 Jahre hinten dran und entsprechend passt Weinzierl eigentlich ganz gut.

    Und lange wurde sein substanzloses Geblubber ja sogar als "Medienprofi" bejubelt. Dass man nach Klauß auf Erfahrung, auf Bewährtes statt Innovation und auf Stabilität setzt, das kann ich alles nachvollziehen, aber mich hat der Markus leider zu keinem Zeitpunkt überzeugen können, dass er eine wirkliche Vorstellung hat, wie er spielen will. Und so oberflächlich zufällig wie sein Gerede ist dann auch der spielerische Vortrag der Mannschaft.


    Was ich ihm nicht ankreide, ist die dramatische Situation hinten links, das ist einfach nur brutales Pech, dass dir gleich 3 LVs wegbrechen. Und genau die hat mit zur Niederlage beigetragen.

    Ich wünsche ihm und uns, dass jetzt paar Siege folgen, aber mittelfristig gerne jemand anderen.