Beiträge von weyoun

    Zitat von lego

    Was mich betrifft:


    A: die Fans
    B: als glanner Bub war ich doddaler Fan vom Klos, Chappi, Herrlich, Sammer etc
    Fand die einfach geil damals (Glub war ja in Liga 2 und dann später sogar 3)


    Naja und dasse die bauern auch ned leiden können lol


    Uns können se auch ned leiden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zitat von wikinger

    Wäre das Beste für alle Beteiligten, wenn Schaaf von sich aus ginge. Die Luft ist einfach raus.


    Ich hoffe, er bleibt! So wie ich es z.B. auch bei van Gaal, Klinsmann oder Hoerster gehofft habe :mrgreen:

    Zitat von chilli08

    Ich wiederhole mich zwar ungern, aber so wie es immoment dort aussieht, wird ein Leistungsträger nach dem anderen verkauft. Ich mag zwar den SC ned so unbedingt, dafür den Streich. Ob sie sich davon erholen können, hmm, mag ich noch nicht ganz feststellen; nur es wird verdammt schwer.


    Das schlimme ist: Egal, wer bei denen nächste Saison auf dem Platz steht: Punkte werden sie uns so oder so wieder abnehmen :oops:

    Zitat von marcelinho

    Für die Jüngeren: Das ist keine Werksmannschaft von Kentucky Fried Chicken, KFC steht für Krefelder Fussball Club :grinning_face:


    Dafür eine ehem. Werksmannschaft von Bayer...
    Krass fand ich das Spiel letztes Wochenende, als sie nach 2 Platzverweisen noch ein 2:2 über die Zeit gebracht haben. Wenn ich mich nicht irre, wird auch die Torschützenliste von 2 Krefeldern angeführt. Issa Issa und der andere fällt mir grad nicht ein.
    Wie auch immer: Der Verein lag so lange am Boden, da darf schon mal ein Aufstieg in die RL drin sein...


    edit: Emrah Uzun ist der andere

    @Hamburger
    Du hast schon recht, natürlich ist der öffentliche Aufschrei unverhältnismäßig laut und natürlich melden sich wieder viele in den Medien zu Wort, die es besser bleiben lassen sollten, aber man muss auch sagen, dass der öffentliche Shitstorm seine Ziele in den letzten Jahren nicht wirklich blindwütig ausgewählt hat... Hier mal ein paar Beispiele:


    Ministerpräsident Wulff fordert den Rücktritt von Bundespräsident Rau, weil dieser ein kostenloses Flugaupgrade in Anspruch genommen haben soll. --> Irgendwann stehen Korruptionsvorwürfe gegen Wulff im Raum --> Shitstorm


    Guttenberg zieht ständig über vermeintlich korrupte Politikerkollegen her und inszeniert sich selbst als Saubermann, der das alles nicht nötig hat. --> Plagiat --> Shitstorm


    Schavan: "Ich schäme mich für Guttenberg" --> Plagiat --> Shitstorm


    Uli "Vater Theresa" Hoeneß: "Ich zahle volle Steuern" / Zeigefinger auf Daum usw. --> Selbstanzeige --> Shitstorm


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ein selbsternannter Universalgelehrter wie Hoeneß, der zu wirklich jedem Thema öffentlich ungefragt seinen Senf gibt, hätte in seiner grenzenlosen Weisheit dieses Muster durchaus durchschauen können und braucht sich nun wirklich nicht über das mediale Echo wundern. Wer ständig Leistung einfordert und andauernd über die "perverse Gesellschaft" referiert, selbst aber nicht nach den Spielregeln spielt, sollte eben auch das entsprechende Echo vertragen können.


    Und was die brüchigen Freundschaften betrifft: Hoeneß hat eine Vielzahl von Leuten verbal getreten und sie geradezu öffentlich lächerlich gemacht. Meiner Meinung nach gehen die meisten von diesen sogar noch recht schonend mit ihm um. Und dass sich Politiker wie Angela Merkel beim kleinsten Gegenwind von bisherigen Vertrauten abwenden, ist auch nicht neu. Hoeneß wollte unbedingt mit den großen Tieren (Politikern) mitspielen, da darf er sich halt nicht wundern, wenn er im Zweifelsfall auch gebissen wird.


    Mag sein, dass meine Meinung ein wenig archaisch daherkommt, aber jemand, der so viel Hass sät wie Hoeneß, bekommt von mit eben auch nur begrenzt Mitleid :wink:

    Zitat von placebo

    Aus Bayern-Sicht wär der Transfer leider absolut sinnvoll. Aber der Zeitpunkt kann doch nichtmal denen passen? Ham da die spanischen Medien wen bezahlt?


    Tja, die Medien feuern aus allen Rohren auf Hoeneß - da muss schnell ein anderes Thema her, über das sich der Rest der Liga aufregen kann.
    Großes Lob an Uli "Doppelmoral" Hoeneß, der sich letzte Woche im kicker noch lauthals über das viel zu große Leistungsgefälle in der BuLi beschwert hat... Das wird sich jetzt bestimmt bessern...
    Für Mario Götze dagegen freut es mich sehr. Der arme Bub hat bisher bloß 5 Mio verdient statt 7. In Zukunft kann er endlich mal warm essen gehen am Wochenende...
    ...und uns wurde ein Dabanli als Vorgriff auf die neue Saison verkauft :schaem:

    Zitat von Richard_83

    ups, danke!!


    Ist amüsant geschrieben :hoch:
    Kurz noch zu Markwort: Kann mich gut an die DoPa-Sendung vor gut einem Jahr erinnern, als er versehentlich den Olic-Wechsel ausgeplaudert hat. In der selben Sendung wurde er auch zum Leverkusener Trainer Lewandowski befragt und hat geantwortet, aus Polen komme ja grundsätzlich Qualität und das habe Lewandowski ja auch beim BVB bewiesen :schaem:

    Zitat von Exilfrange

    Zur Unschuldsvermutung: [


    Na, wenn das so ist, dann PRO STADIONVERBOT FÜR MARTIN KIND!
    btw: Wenn er so eine Art von Rechtsverständnis hat, bin ich dafür, in hart wegen Steuerhinterziehung zu bestrafen! Ist doch wurscht, ob er es wirklich getan hat :roll:

    Zitat von hacklberry

    Den Artikel im Focus hat ja eh der Rechtsanwalt vom Hoeness zumindest gegengelesen. Was anderes war ja auch nicht zu erwarten. Meine Hoffnung liegt wie schon gesagt eher bei den Tageszeitungen.


    Sehe ich auch so wie du. Der Focus kassiert die Aufmerksamkeit und Markwort stellt seinen Kumpel Hoeneß eh nicht übertrieben hart an den Pranger. Naja, ich wollte nur sagen: Kauft euch das Schmierblatt nicht, steht eh nix nennenswertes drin. :wink:

    Zitat von hacklberry

    In den Nachrichtenmagazinen von morgen wird sicherlich keine Bombe platzen.


    So ist es. Der Spiegel hat gar nichts zu dem Thema und der Artikel im Focus ist nicht der Rede wert. Sind nur zwei Seiten (eigentlich sogar nur eine wegen Fotos und einer Newsspalte rechts) und nichts, was nicht auch irgendwo anders steht - auch wenn dort von bis zu 10 Jahren Haft die Rede ist.

    Zitat von bella

    auf sky soll er laut fb gesagt haben zum spiel, dass der glubb weiter bundesliga spielt und fürth dann 2.liga. mehr will er nicht sagen... :smiling_face_with_horns:


    nicht nur laut fb. war wirklich so. der soll sich lieber auf bälle halten konzentrieren und ned immer so blöd daherreden. v.a. nicht nach so einem spiel.

    Auch wenn er für viele hier unfehlbar ist und auch gute Standards schießt: Diese ständigen leichten Ballverluste muss er langsam mal abstellen! Ansonsten schließ ich mich Totti an.