Beiträge von weyoun

    Wenn die nächste Woche so auftreten wie heute, müssen wir uns nicht viel Sorgen machen. Selten so einen blutleeren Haufen gesehen. Das war ja noch übler als unser Autritt bei den Nordösterreichern. Sobald diese "Mannschaft" das erste Tor kassiert, bricht sie auseinander. Beck ist der einzige, der zumindest so tut als ob er kämpft. Bitte nächste Woche nochmal so eine "Leistung"! :mrgreen:

    Zitat von KillerDriller

    Subba, jetzt spielen diese verfickten Hurensöhne wieder europäisch!
    Die Breisgau-Fufus bringen auch nix wenn man sie einmal braucht.
    Kacke.


    Genau das wollte ich jetzt auch schreiben. Ein Scheiß ist das!

    Ohne diesen Verein wär der deutsche Fußball ein ganzes Stück langweiliger. Nur seit dieser Ismaik da ist, ist das ganze echt zu einer Fußball-Seifenoper verkommen.


    constanzaagain.gif


    Aber wenn´s dazu beiträgt, andere fußballferne Investoren, die sich trotzdem ständig einmischen, von der BuLi fernzuhalten, soll´s mir recht sein.

    :schaem::schaem::schaem:
    So viele Facepalms kann ich jetzt gar nicht posten, wie es jetzt eigentlich sein sollten. 31-8 shot on goal für die Devils, aber die Leafs erzielen das Tor. Habs ja vorhin schon geschrieben: Diese Chancenverwertung geht auf keine Kuhhaut mehr. Man kann ja von Kovy halten, was man will (ihr wisst ja selber, wie viele Nerven der einen oft kostet), aber irgendwie ist das totaler Mist ohne ihn.

    Wie es aussieht wird es auch 2013/2014 keine Saison-Eröffnung in Europa geben.
    http://check-von-hinten.de/eis…ffnung-20132014-in-europa


    Eigentlich wollte ich mich jetzt noch ein bisschen über die Chancenverwertung der Devils auslassen, aber dieses gif sagt eigentlich eh schon alles aus... Naja, vielleicht strafen sie mích ja Lügen und hauen jetzt Toronto doch noch ein paar rein... Allerdings hat man bisher das Gefühl, die könnten heute das ganze Spiel über 5 on 3 spielen und würden trotzdem nichts treffen :oops:


    mrhumphries.gif

    Zitat von weyoun

    Ordentlich gespielt heute. Zu null, obwohl man lange Zeit ein Mann weniger war.


    Nachtrag: Laut kicker ist er sogar Spieler des Spiels:

    Zitat

    Wilson Kamavuaka organisierte nach dem Platzverweis die dezimierte Jahn-Defensive und gewann wichtige Zweikämpfe.

    Gerüchteweise ist Tomas Galasek als neuer Trainer beim Jahn im Gespräch


    Zitat

    Kilin und Galasek als Trainer-Duo?

    Viele deuten die Zurückhaltung Smudas ohnehin als Zeichen, dass der 63-Jährige für die 3. Liga nicht zur Verfügung stehen wird. Umso mehr gibt es etliche Gerüchte um potenzielle Nachfolger. Heiß gehandelt werden hier derzeit der aktuelle Jahn-Nachwuchskoordinator Robert Kilin und der ehemalige Bundesliga-Profi Tomas Galasek. Beide sollen angeblich als Trainer-Duo für die 3. Liga im Gespräch sein. Vom Verein gibt es dazu bislang keine offizielle Stellungnahme.


    Quelle: http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10095&pk=903327#903327 (Seite 2)

    Zitat von Exilfrange

    kann der auch LV?


    Auch wenn deine Frage vermutlich nicht ganz ernst gemeint ist, mal ein kurzes Zwischenfazit:
    + Kopfballstark und recht zweikampfstark, ordentliches Stellungsspiel
    - Es fehlt ein bißchen an Dynamik und Handlungsschnelligkeit. Und er wehrt Bälle viel zu oft zur Mitte ab, aber das kann man ihm ja im Training noch austreiben


    Auch wenn er bei uns schon als RV und DM eingesetzt wurde, ist es m.E. schon richtig, dass er beim Jahn als IV gesetzt ist. Keine Ahnung, ob er auch mit dem höheren Tempo in der 1. Liga klar kommen würde, aber eine ähnliche Rolle wie Dabanli kann er ganz bestimmt spielen, da bin ich mir eigentlich sicher. Für die Außenbahn fehlt ihm vermutlich etwas Dynamik, aber grundsätzlich hatten wir in den letzten Jahren sicherlich schon schlechtere Backups im Kader...

    Zitat von icetiger1968

    Mittlerweile würde ich als gegnerischer Trainer alles über meine rechte Angriffsseite spielen, weil Pino da sein Unwesen treibt.


    Machen die meisten mittlerweile doch eh schon...

    Oh, ist schon wieder Fütterungszeit? Na gut, dann mach ich auch mit:
    Was genau wirfst du ihm denn vor, Joey? Dass er eine Gehirnerschütterung nach einem verleichsweise leichten Ball hatte? Und nun? Sind wir jetzt schon so weit, dass wir jetzt Spieler als Memmen beschimpfen, nur weil sie sich eine Verletzung zuziehen? Wie nennst du dann erst Spieler, die sich ohne Gegnereinwirkung das Kreuzband reissen und dann monatelang ausfallen? Und was Schwalben und das sich am Boden wälzen betrifft: Da haben wir noch ein paar ganz andere Kandidaten in der Mannschaft. Ich hoffe, denen schreibst du ähnliche Beiträge in ihre Threads!

    In so einem Spiel nochmal als besonders schlecht herauszustechen, muss man erst mal schaffen. So leid es mir tut, aber in vielen Spielen dieser Saison war er schlichtweg nicht bundesligatauglich.

    Zitat

    "Ich habe noch nie jemanden konsultiert, um irgendetwas zu erfahren oder einen Gegner zu studieren", fügte Heynckes hörbar missmutig hinzu: "Das mache ich immer selbst."


    Will uns dieser Pinocchio weiß machen, dass die Bauern weder Scouts beschäftigen, noch Analyse-Tools nutzen, so wie es jeder normale Profiverein tut? Quasi Steinzeit-Osram allein gegen den Rest der Fußballwelt...? Naja, das würde zumindest seine überragenden Erfolge auf Schalke und in Gladbach erklären :lol:


    Ich hab den Artikel auch gelesen (btw. war vor ungefähr 2 Jahren schon mal ein ähnlicher Artikel im kicker). Wie du schon sagst, wurde in beiden Artikeln auf die fehlende Ausbildung vieler Profis verwiesen. Was aber auch deutlich raus kaum: Viele werfen das Geld (während und nach der Karriere) mit beiden Händen zum Fenster raus. Und dann gibt es noch die Spieler, die etwas sparsamer wirtschaften, aber aus Gier auf windige Finanzberater hereinfallen. Und nur der Rest, der zu keiner von diesen Gruppen gehört, hat wirklich ausgesorgt.


    On topic: Es wurde ja schon häufiger mal angesprochen: Irgendwie erinnert die ganze Geschichte ein wenig an die Verhandlungen mit Maroh und Wolf. Vom Gefühl her würde ich tippen, dass man sich eher nicht einigen wird. Wäre einerseits schade, weil dann die nächste Identifikationsfigur weg wäre; aber Pino drängt sich m.E. auch nicht so stark auf, dass man jetzt eine Verlängerung um jeden Preis durchziehen sollte. Ich schätze mal, bei Maroh ging es um deutlich geringere Summen, aber mit dem hat man ja (leider) auch nicht verlängert. Am liebsten wär es mir, Pinola spielt in den letzten Spielen so stark auf, dass der Verein gar nicht anders kann als zu verlängern. Aber da das eher unrealistisch ist, wäre ich auch schon mit einer derben Blutgrätsche :sanka: gegen die Nummer 31 der Bauern zufrieden :mrgreen:

    Zitat von placebo

    Was für ein Fehlerfestival bei Basel - Tottenham gerade. Da brauchen wir gar nicht so bescheiden sein, wir könnten heute auch locker mithalten.


    Hast recht, aber spannend ist es trotzdem :grinning_face_with_smiling_eyes:

    W1, W8, O1 u. O8 bekommst Du in Köln in der ersten Liga für 21/20 € (zweite Liga 17€). War zumindest die letzten Jahre immer so.
    Dass die Kölner ihr Stadion vollkriegen würden, wenn sie um die CL kämpfen würden, ist doch eh klar. Und dass LEV seine Karten schon seit Jahren verramscht, auch.


    Aber wahrscheinlich reden wir echt aneinander vorbei. Ich hab´s so gemeint: Da stand, der FC Köln lacht sich schlapp, weil LEV Karten für 8 Euro abgibt. Darauf hab ich halt geantwortet, da Köln im letzten Spiel Karten für 10 Euro abgegeben hat, wird sich bei denen das Lachen in Grenzen halten. Von irgendwelchen fiktiven Einnahmen im Fall einer CL-Quali, die eh so schnell nicht eintritt, können sie sich halt auch nicht viel kaufen.

    Zitat von benschino

    ähm schlechter Vergleich: Aktion in Liga zwei, wenn die um die CL spielen würden kriegst da für 50 euro keine zwei Karten...


    Quatsch, Karten an der Eckfahne (Gegen- & Hapttribüne) kosten bei denen in der ersten Liga je 21 € bzw. 20 €. Ist natürlich immer noch viel mehr als in LEV, aber ich wollte nur sagen, beim FC ist es auch nicht mehr ganz so krass der Selbstläufer wie in den letzten Jahren. Aber dass die in einer ganz anderen Welt unterwegs sind als LEV, versteht sich doch von selbst.