Beiträge von maigl

    Wäre königsdörffer denn komplett unrealistisch?

    Will ja weg von Hamburg. Hat noch lange Vertrag. Daher wäre ja vielleicht ne Leihe möglich? Vielleicht sogar mit KO im Bereich von 1-2 Mio(vielleicht js nächstes Jahr machbar für uns?)

    Hat ja immerhin schon mal gut mif Daferner zusammengespielt und genau die Position wo wir dringend wen benötigen. Schwierig dürfte wohl sicherlich das Gehalt werden...

    Hat er gegen die Ungarn eigentlich auch wieder eher auf Außen gespielt und Hayashi als MS oder war er mehr in der Mitte zwischen den Japanern?

    Im neuen System als LA könnte man ihn sich aufgrund seiner Stärken schon sehr gut vorstellen da er hier sehr offensiv agieren kann. In bisherigen Systemen wäre es als LM nicht denkbar gewesen.

    Das hätte auch den Vorteil das Hayashi zentral als MS spielen kann. Er hat eineutig seine Stärken in der Mitte und braucht einen 2. Stürmer neben sich.

    Seit der Saison 2018/2019 hatten wir fünf von sechs mal weder am ersten noch am letzten Spieltag ein Heimspiel.

    Zum Kotzen.

    Das wir immer auswärts starten liegt daran das die Bauern immer Meister sind und daher meistens ein Heimspiel zu Beginn haben. Auch wenn die ligen zeitlich versetzt starten bleibt trotzdem der Rhythmus gleich

    horn b

    Halte ich für nicht so unwahrscheinlich. Oder zu einem Aufsteiger, Wiesbaden evtl.

    in wiesbaden geboren, in wiesbaden gespielt.

    wäre doch mega, wenn man ihm keine steine in den weg legt, wieder in seiner alten bettwäsche zu schlafen :grinning_face:

    Und als kleine Entschädigung das wir Ihnen ihren besten Verteidiger weggenommen haben bekommen Sie Hübi sogar kostenlos :winking_face:

    Man sieht halt auch das man hier ne unerwartete Chance bekommt mit Horn einen Spieler holen zu können der normalerweise für unsere Verhältnisse in der 2. Liga zu gut ist.

    Für so einen Spieler ist definitiv in jeder Mannschaft der 2. Liga Platz.

    Er könnte den Linken Part in der IV übernehmen oder, noch besser , als LIV auflaufen.

    Vielleicht sieht man auch das es sehr schwer wird vernünftige Aussenbahnspieler zu bekommen und plant deswegen mit 3er-Kette.

    Die Transfers von Hayeshi(auch er ist kein richtiger Flügelspieler) und evtl Horn deuten darauf hin: Horn LIV, Brown linker Flügel, Handwerker linker 6er (neben Flick oder Geis)

    Man sieht halt auch das man hier ne unerwartete Chance bekommt mit Horn einen Spieler holen zu können der normalerweise für unsere Verhältnisse in der 2. Liga zu gut ist.

    Für so einen Spieler ist definitiv in jeder Mannschaft der 2. Liga Platz.

    Er könnte den Linken Part in der IV übernehmen oder, noch besser , als LIV auflaufen.

    Vielleicht sieht man auch das es sehr schwer wird vernünftige Aussenbahnspieler zu bekommen und plant deswegen mit 3er-Kette.

    Die Transfers von Hayeshi(auch er ist kein richtiger Flügelspieler) und evtl Horn deuten darauf hin

    Ist nur Haupttribüne und Gegenggerade offen, schon allein wegen der Einsparung für Securitypersonal.

    Der Schuss kann aber nach hinten los gehen, wenn den Leuten die Preise für HT und GG zu hoch sind und dann gar nicht kommen.

    Und es kann auch Ärger geben wenn der Vorverkauf so gut läuft das man dann doch die Kurven aufmacht.

    Dann würden sich wohl die Leute beschweren die früh dran waren und die teuren Karten gekauft haben

    Er passt nicht in das System mit einem grossen Stürmer?

    Das würde ja bestätigen was vermutet wurde das er nur in einem System mit 2 Stürmern funktioniert.

    Wäre auch gut wenn wir das berücksichtigt haben.

    Somit sollte eigentlich klar sein das wir nächstes Jahr 4-4-2 oder 3-5-2 spielen.