Beiträge von maigl

    Aber man sagt ja das man offensive Außen fürs neue System holen möchte.

    Wenn man ihm nun einen 2. Stürmer an die Seite stellen wollen und zudem noch 2 richtige Außen hat dann wäre im 4-4-2 kein Platz mehr für MMD.

    Daher wäre das 3-5-2 wohl das passende System. Hierfür würde man aber dann keine offensiven Außen holen müssen sondern einen Schienenspieler für rechts

    Was ich bisher über ihn gelesen habe, ist er der Typ Spieler, den du in nem 3-4-2-1 hinter deiner Spitze und neben MMD haben willst. Technisch beschlagen, gut im 1:1 und weiß dazu noch, wo das Tor steht. Während sich MMD in diesem System eher fallen lässt, um das Spiel aufzubauen, wäre Hayashi der, der situativ zum Stürmer aufrückt.


    Ähnliches hat ja Wehen gegen Bielefeld gespielt und Hollerbach hat die Rolle, in der ich Hayashi sehe, gespielt. Wurtz hat den eher statischern 10er, also MMD bei uns, gegeben.

    Wird wohl sehr vom System abhänhen. Ein klassischer LA bzw. RA ist er wohl nicht. Und auch kein MS in nem System mit einem Stürmer.

    Entweder im 3-5-2 bzw. 3-4-2-1 als hängende Spitze so wie er es in Belgien regelmäßig gespielt hat oder im 4-4-2 als zweiter Stürmer. Im 3-4-3 oder auch 4-3-3 passt er wohl eher nicht so

    ist ja beim AS Rom nicht zum Zuge gekommen...

    hat damals in Dinamo Zagreb überragend performed und einige Interessenten aufhorchen lassen...

    es wäre risky , ob er zu alter Form wieder findet (Alen Halilovic ist da das beste Beispiel , als er damals als der neue Modric angepriesen wurde)

    Coric ist ein Riesentalent...wenn es gehaltlich passen würde, wäre es nice

    Klingt sehr interessant. Gabs hier tatsächlich schon mal ein Gerücht? War das schon unter Hecking oder noch bei Robert P.?

    Das Gerücht war mal im Sommer letztes Jahr. Im Zuge der Duah-Verpflichtung soll man sich in der Schweiz wohl für Coric interessiert haben. In wieweit da was dran war weiss man natürlich nicht. Aber er wäre durchaus ein spannender Spieler. Zumal er dieses Jahr nun wohl ablösefrei zu haben wäre

    Ante Coric wäre aktuell ablösefrei zu haben. Es gab ja schonmal Gerüchte. Könnte fürs MF durchaus interessant sein. Hat halt jetzt längere Zeit kaum (nicht) gespielt. Wäre allerdings ansonsten auch unrealistisch. War ja längere Zeit in Österreich und müsste daher auch deutsch können

    Könnte mir Maxi Thalhammer vorstellen. Sicherlich kein spektakulärer Transfer aber ein solider Mittelfeldspieler auf einer Position wo wir sicherlich Bedarf haben. War mal Junioren-Nationalspieler und ist einem guten Alter für unsere Mannschaft

    Wer das Spiel heut auch nur halbwegs als gut ansieht dem wurde durch das gehacke in den letzten Jahren wohl viel Spass am Fußball genommen. Das heute geht geht mal gar nicht- wer so mutlos auftritt braucht auch gar ned erst antreten und das weiterkommen gleich verschenken - mit der Aufstellung heute hätten wir auch gegen jeden Zweitligisten verloren

    Ne Mannschaft die fussball spielen will- genau das hat Hecking ja an seinen Vorgänger kritisiert, das nur Defensive Leute aufgestellt werden. Und dann Castrop und Nürnberger auf den offensiven Außen aufzustellen ist schon fast ne Frechheit. Wer die Leistung heut auch nur halbwegs als gut ansieht, wü

    wurde in den letzten Jahren wohl zu sehr an das Niveau herangeführt das wir heut heute präsentieren

    Das war wohl eines der schlechtensten Spiele der letzten Jahre und zum größten Teil der katastrophalen Aufstellung geschuldet. Wie hätte den bitte mit dieser Aufstellung auch nur annähernd was rauskommen sollen?

    Dein Beitrag macht mich echt sauer. Wir haben es echt gut gemacht gegen einen höherklassigen Gegner. Am Ende hat der Vfb den Lucky Punch gesetzt, wir hätten dies aber genauso. Wer sagt, dies wäre eines der schlechtestes Spiele der letzten Jahre gewesen, der hat wohl nicht viele Spiele gesehen.


    Ich bin stolz auf die Mannschaft. Trotz der offensichtlichen Schwächen war sie mit einem Erstligisten auf Augenhöhe. Wir wissen woran wir arbeiten müssen. Wer was anderes erwartet, hat einfach die Realität verloren.

    Ich muss sagen das ich leider fast alle spiele gesehn hab. Und das war heute ganz sicher kein höherklassiger Gegner. Und so wie wir aufgetreten sind , genau das ist es was sauer macht. Schon alleine Aufstellung war eine Frechheit und die Leistung noch schlimmer. Unglaublich wenn man sich fussball so vorstellt

    Mit ner katastrophalen Aufstellung begonnen und das durch die Wechsel sogar noch schlechter gemacht - Glückwunsch an den Trainer der diesen Haufen zusammengestellt hat und nun sogar noch jede Woche noch schlechter aufstellt