Beiträge von maigl

    Die 3er Kette mit Flick hat in Bielefeld in der 2.HZ schon gut ausgesehen.

    Wäre schön das mal von Anfang an zu probieren. Dann sollte auf Brown zwingen wieder in der Startelf stehen als Linker Flügelspieler. Rechts würde ich aber nicht Gyamerah sehn, da die Position des rechten Flügelspielers schon etwas offensiver besetzt sein sollte- daher eher wieder Duman, oder alternativ Castrop, dem das auch besser liegen dürfte als reiner RV.

    Gyamerah würde ich stattdessen als RIV aufstellen wenn Hübner noch ausfällt.

    Es steht aber ja nirgends wie lange Köln die Rückkauf-Option hat. Vielleicht sollte man ja noch nen anderen Aspekt betrachten:

    Es könnte ja sein das Köln sogar möchte das wir die KO ziehen damit er weiterhin bei uns spielt. Und wenn er sich dann weiter gut entwickelt können sie Ihn nach der kommenden Saison zuruckkaufen. Sollte sein Marktwert dann enorm gestiegen sein können Sie ihn für den hohen 6stelligen Betrag sehr günstig zurückkaufen.

    So würde es auch Sinn machen das Köln ihn zunächst günstig an uns abgibt.

    Er hat ja in seiner letzten guten Saison in Aue auch viele Spiele als RA gemacht und da oft Tore gemacht. Mal schauen ob er in nem 4-2-3-1 bzw. 4-3-3 diese Rolle auch bei uns spielt

    Tempelmann. 1. Bundesliga. Mit den gezeigten Leistungen diese Saison? Ich denke das (sowie das Saisonziel Platz 6) sagt viel über die Selbstüberschätzung in der Mannschaft aus.

    Mit viel Glück holt ihn vielleicht Schalke. Aber dann wirds ja auch eher nix mit 1. Bundesliga

    Schade eigentlich. Der direkte Freistoß per Kopf wäre sicherlich das Tor des Monats geworden

    Man hätte ja als Alternative dann Horn und Gyamerah für die IV in einer 3er-Kette. Dann hätte man Nürnberger auf links und Goller auf rechts. Und MMD könnte dann auch wieder etwas zentraler hinter den beiden Stürmern spielen. Das System der 2.HZ gegen Schalke hat ja schon mal ganz gut ausgeschaut

    Laut Transfermarkt Gerüchteküche sind wir auch an Peter Vindahl (Torwart) vom AZ Alkmaar interessiert. Der sagt mir nichts.

    Immerhin sein Nachname erinnert an einer gewissen Clublegende :winking_face:

    Nachdem man beim Club ja grossen Wert auf deutschsprachig legt kann ich mir kaum vorstellen das man ausgerechnet beim Torwart davon abweicht, auch wenn er in der Jugend ja schonmal beim FCN gespielt hat :winking_face:

    Wäre schön wenn Weinzierl mehr auf ihn setzen würde. Er war ja verletzt seit der neue Trainer da ist. Wenn er ähnlich viel Einsatzzeit wie Daferner bekommt erwarte ich mehr von ihm. Von den Anlagen sicher der talentiertere von beiden. Aber ihn bitte auch mal länger als MS neben Duah aufbieten und nicht immer auf Aussen oder ins MF stellen. Er hat seine Stärken eindeutig im Anschluß. Könnte die Überraschung der Rückrunde werden.

    Petrak etz vielleicht nicht unbedingt. Aber vielleicht mal wieder einen Tschechen. Ondrej Zmrzlý wäre interessant. Spielt noch bei Olmütz und ist gerade zum Nationalspieler geworden. Vielleicht ja momentan noch finanzierbar.

    Könnte uns in der Rückrunde als LV helfen und später dann vielleicht zum neuen 6er werden.