Beiträge von Gelubebe

    wikinger schrieb:

    Der BVB hat's zur Zeit nicht leicht. Jetzt fallen Hummels, Gündogan, Kuba und Bender längere Zeit aus. Langsam müssten sie mal die Aufholjagd auf die Bauern starten, wobei sie im letzten Jahr ja auch schon 8 Punkte Rückstand hatten.



    Arme Dortmunder.Haben es echt nicht leicht.Zum Glück haben wir solche Probleme bei uns nicht.

    Robert hat so viel Potenzial.Wenn er das mal alles perfekt nutzt und umsetzt,können seine Gegenspieler einem nur Leid tun .
    Heute war das schon mal wieder ganz gut und ich hoffe es geht so weiter...

    Ich bin für den Schotten.Wenn Federer allerdings so spielt wie heute,wird er es verdammt schwer haben.

    Feder im vierten mit einem Break vor.
    Im Tennis ist vieles möglich,trotzdem glaub ich nicht des Fed sich das heute noch nehmen lässt.

    Irgendwie ein komisches Halbfinale.Kerber in der Offensive,aber teilweise zu viel Fehler.
    Hoffe sie holt sich noch das Break und kann nochmal zurückkommen.

    Hätte er lieber mal nen 70jährigen in der Münchner U-Bahn ins Koma geschlagen.
    Selbst ein Pädophiler kommt evt eher raus.Obendrauf gibts dann noch Täterschutz.Kostet auch alles nichts.
    Ich will nicht sagen das Brandstiftung keine Straftat ist ,aber wo ist hier Gerechtigkeit?

    Isser jetzt schon wieder verkauft?Nach England?
    Jungs und Mädels,macht mal halblang.
    Soweit wie ich weis, hat der Junge noch kein einziges BuLi-Spiel hinter sich.
    Immer locker bleiben.

    Der Sieger Ferrer/Murray hat sehr gute Chancen auf das Finale.Schön das Nadal hier schon draußen ist.
    Wünsch mir eigentlich einen der beiden Jungs als Champion.
    Gegen die deutschen hätte ich auch nichts,glaube aber nicht dran.

    Kerber fertigt Kim Clijsters mit 6-1 6-1 ab.Wahnsinn.Jetzt leider ein deutsches Duell im Viertelfinale.
    Mayer führt nach Sätzen auch 1-0-Jetzt erstmal Spielabbruch...

    Selbst wenn ich sio wie er Homosexuell wäre,der Löw wäre nicht der richtige für mich. :D


    Jetzt im Ernst:
    Eigentlich sprechen die Ergebnisse und der Fußball ,den er spielen lässt,eine deutliche Sprache.(Wenn man nicht genauer hin sieht)
    Es wird bestimmt auch niemand an Jogi rütteln.Ausser er geht von selbst.
    Ich mag ihn nicht wirklich und finde er hat gegen Italien richtig Scheisse gebaut.
    Mit einer anderen Aufstellung hätten wir sicherlich höher Chancen auf das Finale gehabt!(z.B Startaufstellung vs Greek)
    Außerdem hat Herr Löw das mit Abstand beste Spielermaterial ,was ein Bundestrainer nur haben kann.
    Somit sollte man seine Arbeit auch jetzt nicht überbewerten.(Meine Meinung)